Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.09.2010, 07:37
Pumuckl76 Pumuckl76 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 4
Pumuckl76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

@Jung us Efferen: Meine Prognose lautet, dass der TTC und Berrenrath oben mitspielen und sollte Zollstock komplett auflaufen auch oben mit drinstehen wird. Absteiger sind m.E. : Esch und PiBa

@Adler Habbelrath 1.2: Ganz schön überheblich was Du hier zum Teil von Dir gibst. Sorry !!! Dir sind die KM wohl nicht wirklich bekommen, oder ?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.09.2010, 08:44
Butzelmann Butzelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2010
Beiträge: 21
Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Pumuckl76 Beitrag anzeigen
@Jung us Efferen: Meine Prognose lautet, dass der TTC und Berrenrath oben mitspielen und sollte Zollstock komplett auflaufen auch oben mit drinstehen wird. Absteiger sind m.E. : Esch und PiBa
Hehe .. danke für die Blumen
Allerdings wird das konsequente vollständige Auflaufen nicht passieren
Dafür sind die Erste und Zwote zu eng besetzt. Insofern werden wir eher weniger Angst und Schrecken verbreiten, mal abgesehen von den unzähligen Materialspielern in unseren Reihen

Meine Prognose nach dem 3. Spieltag bleibt im Großen und Ganzen bestehen. Ich sehe den TTC als absoluten Aufstiegsfavoriten, vor allem wenn sie weiterhin so vollständig antreten. Die sind von 1 bis 6 gut besetzt und haben z.B. letzte Saison gegen so gut wie vollständige Brühl-Vochemer (jetzt 1. in der 1. KK) 8:8 gespielt ... ohne Bödiker.

Dahinter wirds dann schon enger mit dem FC, Berrenrath, Pesch und Frechen, Geyen vllt auch noch (ist mir aber genauso unbekannt wie Berrenrath, Pesch und Frechen, könnte nach unten hin aber zu schwach besetzt sein).
Die Frechener Mannschaft scheint recht stark hier im Forum vertreten und mit dem Anspruch Aufstieg (oder zumindest oben mitspielen) in die Saison gestartet zu sein. Ich bin gespannt, wie Frechen gegen den TTC aussehen wird. Die bisherigen Gegner sind da ausser Pesch imho kein Maßstab.

Mittelfeld wird wohl aus Pulheim, Rondorf und hoffentlich Zollstock bestehen.

Unten wirds für Efferen wohl extremst eng, wenn dort nicht langsam ein paar Verletzte zurückkehren. Bei Esch würd ich erstmal abwarten. Knappe Niederlage gegen Rondorf, deutlichere Niederlage gegen den FC und jetzt gegen Pulheim, wobei ausm click-tt noch nicht ersichtlich ist, in welcher Aufstellung Esch angetreten ist. PiBa würde vollständig nichts mit dem Abstieg zu tun haben, in den derzeitigen Aufstellungen könnte es aber enger werden, zumal zwei der Niederlagen gegen Frechen und Berrenrath waren.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.09.2010, 09:43
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 346
Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Pumuckl76 Beitrag anzeigen
@Jung us Efferen: Meine Prognose lautet, dass der TTC und Berrenrath oben mitspielen und sollte Zollstock komplett auflaufen auch oben mit drinstehen wird. Absteiger sind m.E. : Esch und PiBa

@Adler Habbelrath 1.2: Ganz schön überheblich was Du hier zum Teil von Dir gibst. Sorry !!! Dir sind die KM wohl nicht wirklich bekommen, oder ?

Wenn du als Neuling hier, dir das Recht raus nimmst etwas von mir zu behaupten, dass du gar nicht weißt, weil wir uns auch wahrscheinlich gar nicht kennen, dann nehme ich mir das gleiche Recht auch heraus.

1. Meine "gewagte" Prognose wie Freshmaker dies nannte, ist zum einen vor der Saison erstellt worden.
2. Die Kreismeisterschaften sind mir bestimmt nicht zu Kopf gestiegen, das hat alles gar keinen Zusammenhang was du hier äußerst. Wie willst du das beurteilen können?
3. Wenn du / ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, wegen meiner Prognose
dann müsste ihr damit leben.
4. @Freshmaker. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Stärke einer gestandenen Mannschaft mit ein und denselben Spielern sich innerhalb von 3 Jahren enorm verschlechtert. Ich betone noch einmal, dass die rein von der Aufstellung her oben mitspielen könnten/würden bei Komplettheit.
5. Bei Fragen, einfach schreiben
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.09.2010, 10:40
Pumuckl76 Pumuckl76 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 4
Pumuckl76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Adler Habbelrath 1.2 Beitrag anzeigen
wenn es Pingsdorf dieses Jahr einmal schafft, komplett durchzuspielen schlägt die keiner. ( wird aber wahrscheinlich eh nicht der Fall sein )

Efferen - TS Frechen sind in meinen Augen ganz ganz unten dabei.
Von der Tendenz her könnten Rondorf , Zollstock oder Esch den dritten
Absteiger unter sich ausmachen...
Dies und die Aussage, dass Frechen die letzten 5 Jahre nichts gerissen hat, lassen mich zu meinem Entschluss kommen. Weißt du denn wie lange es Seniorenmannschaften in Frechen schon gibt ?? Frechen zählt mit Sicherheit nicht zu den Aufstiegsfavoriten, aber im oberen Mittelfeld würde ich die Mannschaft schon eingruppieren. Aufgrund des jungen Durchschnittsalters mache ich mir da für die Zukunft jedoch keine Gedanken.

Desweiteren frage ich mich, warum DU als KL-Spieler hier über die 2. KK philosophierst ??
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.09.2010, 11:36
Jung us Efferen Jung us Efferen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Efferen
Alter: 46
Beiträge: 81
Jung us Efferen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Pumuckl76 Beitrag anzeigen
Desweiteren frage ich mich, warum DU als KL-Spieler hier über die 2. KK philosophierst ??


Nur zur Info: Ich philosophiere als 2. KK Spieler auch über die KL mit. Das nennt sich Kommunikation!

Des Weiteren kann ich nicht verstehen, warum jetzt plötzlich auf Prognosen und Meinungen anderer eingeprügelt wird. Viele von uns haben ihre Meinungen vor der Saison kundgetan und vor der Saison mit den Einschätzungen richtig zu liegen, ist zum großen Teil Glück. Nach drei Spieltagen kann man natürlich leichter Einschätzungen abgeben. Dennoch solte man jedem seine Meinung lassen und nicht persönlich werden.

Ich denke, dass wir mit dieser unnötigen Diskussion und persönlichen Angriffen Schluß machen und uns wieder normal über unser Hobby austauschen sollten.

Man sollte nicht vergessen, dass das Ganze Spaß machen soll...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.09.2010, 11:55
Pumuckl76 Pumuckl76 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 4
Pumuckl76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Tschuldigung

Thema durch für mich !!!! Viel Spaß noch beim Kommunizieren ...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.09.2010, 12:35
DerFreshMaker DerFreshMaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 13
DerFreshMaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Adler Habbelrath 1.2 Beitrag anzeigen

4. @Freshmaker. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Stärke einer gestandenen Mannschaft mit ein und denselben Spielern sich innerhalb von 3 Jahren enorm verschlechtert. Ich betone noch einmal, dass die rein von der Aufstellung her oben mitspielen könnten/würden bei Komplettheit.
Nichts ist unmöglich

Naja egal jetzt, schauen wa mal wie es wird!

Meine Prognose:
Die Saison wird Spaß machen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.09.2010, 12:47
Jung us Efferen Jung us Efferen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Efferen
Alter: 46
Beiträge: 81
Jung us Efferen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von DerFreshMaker Beitrag anzeigen
Meine Prognose:
Die Saison wird Spaß machen
Dem kann ich mich nur anschließen. Bislang hattten wir drei Spiele mit absolut netten und fairen Gegnern. Das kann gerne so weiter gehen.

Meine Prognose würde ich aktuell wie folgt anpassen:

oben: TTC, Berrenrath
mitte: Geyen, Köln, Frechen, Pesch, Rondorf, Zollstock
unten: Pulheim, Efferen, Pingsdorf, Esch

Schau mer mal...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.09.2010, 13:30
Benutzerbild von Spine
Spine Spine ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 3
Spine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Ich habe absolut keine Ahnung warumm hier fast alle gegen Frechen schießen !?

@ AdlerHabelrath du hast doch anscheinend gar keine Ahnung was Frechen leistet !!!
Ich habe mal gegen diese Truppe gespielt und muss sagen ,dass das ne Junge und gute Mannschaft mit sehr viel Potential ist.
An deiner Stelle würd ich mir die erst mal anschauen , bevor du soetwas behauptest.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.09.2010, 13:59
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 346
Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Spine Beitrag anzeigen
Ich habe absolut keine Ahnung warumm hier fast alle gegen Frechen schießen !?

@ AdlerHabelrath du hast doch anscheinend gar keine Ahnung was Frechen leistet !!!
Ich habe mal gegen diese Truppe gespielt und muss sagen ,dass das ne Junge und gute Mannschaft mit sehr viel Potential ist.
An deiner Stelle würd ich mir die erst mal anschauen , bevor du soetwas behauptest.
... dachte das wäre durch...

PROST !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77