Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2010, 10:27
Nummereins Nummereins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummereins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Reinoldo Beitrag anzeigen
Ich tippe auch mal auf Panki als besten Spieler.
Denke, dass Dirk Multhaupt auch noch zum engeren Kreis der besten Spieler zu zählen ist.
Denke auch, dass Dirk ganz vorne dabei sein wird - immerhin kommt er mit einer starken Bilanz im oberen Paarkreuz - 25:15 - freiwillig (oder weshalb eigentlich???) aus der 1. KKL runter, wo er immerhin die Nummer 2 in Riesels Erster war und hat sich so einen Sperrvermerk eingehandelt. In der 1. KKL hat er richtig gute Leute geschlagen, u.a. Karsten Willeke vom TV Bad Driburg und Franz Koch aus Beverungen - das muss man erst einmal nachmachen!!! So könnte er noch zu Riesels "Nichtabstiegsversicherung" werden, mal schauen...
Alt 27.08.2010, 15:40
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummereins Beitrag anzeigen
Denke auch, dass Dirk ganz vorne dabei sein wird - immerhin kommt er mit einer starken Bilanz im oberen Paarkreuz - 25:15 - freiwillig (oder weshalb eigentlich???) aus der 1. KKL runter, wo er immerhin die Nummer 2 in Riesels Erster war und hat sich so einen Sperrvermerk eingehandelt. In der 1. KKL hat er richtig gute Leute geschlagen, u.a. Karsten Willeke vom TV Bad Driburg und Franz Koch aus Beverungen - das muss man erst einmal nachmachen!!! So könnte er noch zu Riesels "Nichtabstiegsversicherung" werden, mal schauen...
FRANZ KOCH als guten Spieler zu bezeichnen ist abmahnfähig!!!
Alt 27.08.2010, 20:19
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
FRANZ KOCH als guten Spieler zu bezeichnen ist abmahnfähig!!!
Hat da jemand etwa ein persönliches Problem mit Franz?
Nur, weil er vielleicht etwas ungewöhnlich spielt, muss man ja nicht gleich den Respekt vor seiner Leistung verlieren. Auch mit seinem Material muss man erst einmal so gut spielen und gute Leistungen muss man immer noch respektieren, oder etwa nicht? Naja, sei's drum, als Trost für seine Kritiker: Er spielt ja nicht so wie ihr in der 2. Kreisklasse - da er also höher spielt, aber nicht gut sein soll, bleibt nur die Frage: gibt es hier dann eigentlich keine guten Spieler...?
Alt 27.08.2010, 21:53
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

wer zusätzlich zu unserem Tippspiel noch in einem 2. Spiel mitmachen will - die Möglichkeit gibt es jetzt zumindest:

http://tippspiel.tt-news.de/

Dann TT 2.KKL HX/Warburg für die Herren 2. Kreisklasse Höxter/Warburg eingeben/suchen und schon ist man beim Tippspiel für die Staffel 1.
Alt 28.08.2010, 14:59
Henky Henky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Henky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cooles Forum!!!!
Ist ja mehr los als woanderswoooo!
Ganz klar Favourit für mich ist der SV30BergheimV
Alt 28.08.2010, 19:04
hühnchenrupfer hühnchenrupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hühnchenrupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz der bärenstarken Abgänge ins neuerdings ja offensichtlich ziemlich - zumindest mit dem SVB - befreundete Lipperland...????
Seh es aber ähnlich: Driburg wird es schwer haben, wenn die solche Personalprobleme haben, dann an Bergheim vorbeizukommen...!!! Da dürfte sich die Favoritenrolle ein wenig Richtung der neuen TT-Großmacht () im schönen Kreis Höxter verschieben...
Alt 28.08.2010, 19:25
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 3te in Driburg wird aufsteigen egal was passiert. auch wenn die 4te ihre nummer 1&2 opfern müssen. Ziel ist der direkt Aufstieg.
Alt 28.08.2010, 19:38
hühnchenrupfer hühnchenrupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hühnchenrupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Die 3te in Driburg wird aufsteigen egal was passiert. auch wenn die 4te ihre nummer 1&2 opfern müssen. Ziel ist der direkt Aufstieg.
Ziel vielleicht, aber vergesst da mal nicht, dass die Bergheimer Combo das selbe Ziel hat - und keine weitere Truppe in der Liga halten muss und somit keine Unruhe befürchten muss. Driburg 4 ist doch chancenlos, wenn die ihre 1 und/oder 2 verlieren - sind doch in ähnlicher Aufstellung vor 2 Jahren oder so schon abgestiegen und da war die Klasse noch deutlich schwächer als diesmal, da wird sie nämlich bärenstark! Außerdem: Driburg III steigt sicher nicht auf, jedenfalls nicht mit dem Motto "egal, was passiert". Wenn sie mehr Punkte abgeben als Bergheim oder eine andere Mannschaft, steigen sie eben nicht auf - so läuft der Hase und da legt das gerupfte Hühnchen auch kein Ei mehr, nur weil der TuS sich vielleicht für unbesiegbar hält...
Alt 28.08.2010, 23:25
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von hühnchenrupfer Beitrag anzeigen
Ziel vielleicht, aber vergesst da mal nicht, dass die Bergheimer Combo das selbe Ziel hat - und keine weitere Truppe in der Liga halten muss und somit keine Unruhe befürchten muss. Driburg 4 ist doch chancenlos, wenn die ihre 1 und/oder 2 verlieren - sind doch in ähnlicher Aufstellung vor 2 Jahren oder so schon abgestiegen und da war die Klasse noch deutlich schwächer als diesmal, da wird sie nämlich bärenstark! Außerdem: Driburg III steigt sicher nicht auf, jedenfalls nicht mit dem Motto "egal, was passiert". Wenn sie mehr Punkte abgeben als Bergheim oder eine andere Mannschaft, steigen sie eben nicht auf - so läuft der Hase und da legt das gerupfte Hühnchen auch kein Ei mehr, nur weil der TuS sich vielleicht für unbesiegbar hält...
wer bist du überhaupt ? Also großes Mundwerk hat der Herr ja schon ne !
Ja und ausserdem weisst du garnicht wie stark die Leute aus der vierten sind oder ? kennst du einen von denen ? Ich spiel selber da also nenn mir ruhig paa namen . Wir sehen es in der Winterpause Mich wollten se in die Bezirksklasse stecken haben se mir vor einer woche noch angeboten mich da fest zu spielen Nur ich will das die vierte sich hält und und um abzusteigen spiele ich bestimmt nicht in der 4.Herren
Alt 29.08.2010, 07:52
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt muss ich den Hühnchenrupfer doch mal moralisch unterstützen. Diese ganze Diskussion wird doch bislang zum größten Teil von Driburger Spielern geführt, die sich offensichtlich relativ sicher fühlen

Doch Gott sei Dank hat das Leben seine eigenen Spielregeln. Ich kann mich gut an eine Truppe aus Peckelsheim erinnern, die in der letzten Saison mal eben so die ganze Liga überrollen wollten. Schon vor dem ersten Spiel haben sie getrommelt, dass sie Meister werden wollen. Am Ende sind sie dann mit 20:20 Punkten 7. geworden. Wie sagte doch schon der alte Wilhelm Busch: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".

Nicht, dass ihr mich da falsch versteht: Auch ich halte Driburg III für den Favoriten, aber kampflos werden die anderen die Meisterschale sicher nicht hergeben. Glaub mir, Kevin: Eine so starke 2. Kreisklasse hat es seit unzähligen Jahren nicht gegeben. Aus meiner Sicht liegen diesmal Welten zwischen den beiden Staffeln. Die Peckelsheimer wussten schon, warum sie wieder in der 2. Staffel spielen wollten

So, und jetzt zu dir, Kevin: wenn ich das richtig recherchiert habe, hast du letztes Jahr in der 3. Kreisklasse eine 31:19 - Bilanz gespielt. Das ist eine prima Bilanz. Immerhin hast du aber gegen solche alten Recken wie Horst Denziol doch 2 mal relativ glatt verloren. Trotzdem finde ich den in deiner Favoriten-Liste nicht, während du selbst um den Titel des besten Spielers mitspielen willst. Und da bist du tatsächlich der Meinung, der "Hühnchenrupfer" hätte ein großes Mundwerk?
Du bist mir eigentlich ganz sympathisch Kevin, aber du wirst genauso wenig unter den Top-10 landen wie ich - und so schlecht finde ich mich eigentlich auch nicht. Zumindest habe ich dich bei unserem letzten Aufeinandertreffen geschlagen

So, und jetzt überleg mal schön, wer ich bin. Ist doch relativ einfach - so oft verlierst du ja nicht, wie du sagst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »