|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,00% |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) |
26 | 52,00% |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) |
4 | 8,00% |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) |
1 | 2,00% |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) |
0 | 0% |
Jan Reineke (DJK Nieheim) |
4 | 8,00% |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) |
0 | 0% |
Markus Meyer (SSV Blankenau) |
1 | 2,00% |
Willi Meyer (SV Bergheim) |
7 | 14,00% |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) |
5 | 10,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat da jemand etwa ein persönliches Problem mit Franz?
![]() Nur, weil er vielleicht etwas ungewöhnlich spielt, muss man ja nicht gleich den Respekt vor seiner Leistung verlieren. Auch mit seinem Material muss man erst einmal so gut spielen und gute Leistungen muss man immer noch respektieren, oder etwa nicht? Naja, sei's drum, als Trost für seine Kritiker: Er spielt ja nicht so wie ihr in der 2. Kreisklasse - da er also höher spielt, aber nicht gut sein soll, bleibt nur die Frage: gibt es hier dann eigentlich keine guten Spieler...? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So,
wer zusätzlich zu unserem Tippspiel noch in einem 2. Spiel mitmachen will - die Möglichkeit gibt es jetzt zumindest: http://tippspiel.tt-news.de/ Dann TT 2.KKL HX/Warburg für die Herren 2. Kreisklasse Höxter/Warburg eingeben/suchen und schon ist man beim Tippspiel für die Staffel 1. |
|
|||
|
|||
Cooles Forum!!!!
![]() Ist ja mehr los als woanderswoooo! Ganz klar Favourit für mich ist der SV30BergheimV |
|
|||
|
|||
Trotz der bärenstarken Abgänge ins neuerdings ja offensichtlich ziemlich - zumindest mit dem SVB - befreundete Lipperland...????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seh es aber ähnlich: Driburg wird es schwer haben, wenn die solche Personalprobleme haben, dann an Bergheim vorbeizukommen...!!! Da dürfte sich die Favoritenrolle ein wenig Richtung der neuen TT-Großmacht ( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die 3te in Driburg wird aufsteigen egal was passiert. auch wenn die 4te ihre nummer 1&2 opfern müssen. Ziel ist der direkt Aufstieg.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ja und ausserdem weisst du garnicht wie stark die Leute aus der vierten sind oder ? kennst du einen von denen ? Ich spiel selber da also nenn mir ruhig paa namen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also jetzt muss ich den Hühnchenrupfer doch mal moralisch unterstützen. Diese ganze Diskussion wird doch bislang zum größten Teil von Driburger Spielern geführt, die sich offensichtlich relativ sicher fühlen
![]() Doch Gott sei Dank hat das Leben seine eigenen Spielregeln. Ich kann mich gut an eine Truppe aus Peckelsheim erinnern, die in der letzten Saison mal eben so die ganze Liga überrollen wollten. Schon vor dem ersten Spiel haben sie getrommelt, dass sie Meister werden wollen. Am Ende sind sie dann mit 20:20 Punkten 7. geworden. Wie sagte doch schon der alte Wilhelm Busch: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". Nicht, dass ihr mich da falsch versteht: Auch ich halte Driburg III für den Favoriten, aber kampflos werden die anderen die Meisterschale sicher nicht hergeben. Glaub mir, Kevin: Eine so starke 2. Kreisklasse hat es seit unzähligen Jahren nicht gegeben. Aus meiner Sicht liegen diesmal Welten zwischen den beiden Staffeln. Die Peckelsheimer wussten schon, warum sie wieder in der 2. Staffel spielen wollten ![]() So, und jetzt zu dir, Kevin: wenn ich das richtig recherchiert habe, hast du letztes Jahr in der 3. Kreisklasse eine 31:19 - Bilanz gespielt. Das ist eine prima Bilanz. Immerhin hast du aber gegen solche alten Recken wie Horst Denziol doch 2 mal relativ glatt verloren. Trotzdem finde ich den in deiner Favoriten-Liste nicht, während du selbst um den Titel des besten Spielers mitspielen willst. Und da bist du tatsächlich der Meinung, der "Hühnchenrupfer" hätte ein großes Mundwerk? Du bist mir eigentlich ganz sympathisch Kevin, aber du wirst genauso wenig unter den Top-10 landen wie ich - und so schlecht finde ich mich eigentlich auch nicht. Zumindest habe ich dich bei unserem letzten Aufeinandertreffen geschlagen ![]() So, und jetzt überleg mal schön, wer ich bin. Ist doch relativ einfach - so oft verlierst du ja nicht, wie du sagst ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.