|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Gibt es eigentlich auch schon einen Zwischenstand der Gesamtmeldungen also ich meine sowas wie die Anzahl der SpielerInnen?
Scheint ja dieses Mal richtig was los zu sein. |
|
||||
|
||||
Wer ist denn von euren Kreisliga-Raketen bei Herren C dabei?
|
|
|||
|
|||
die meldezahlen würden mich auch mal interessieren
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt, falls sich nicht unsere Ober-Raketen noch nachmelden, bleibts bei folgenden Kandidaten: der erste Herr heißt Ricki Rich oder so, der zweite so ähnlich. Dann ist noch einer sehr böse, der vierte hat den Weltrekord im 100m-Lauf und der Fünfte ist der Basti.
So, ich hoffe ich hab das Rätselraten etwas schwierig gemacht (man will nich gleich alles verraten). Gruß Wahni |
|
|||
|
|||
naja ich verstehe ja schon sehr viel aus den namen aber den Sprinter der ist mir unbekannt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok es hat klack gemacht
aber nicht dank deines Links Teacher, sondern in dem ich mal richtig meinen Kopf angestrengt habe @Wahni: könntest du für Herren D bitte auch so eine geile Beschreibung abgeben |
|
|||
|
|||
Mal sehen. Herren D aus LH:
Nen Kumpel von Chili dem Schaf nur kleiner, einer den man auslöffeln kann und ein fast Verrückter, der würde dann ungefähr Verrü heißen würde Reicht das? |
|
|||
|
|||
ok, das mit Chilli das Schaf geht ja noch, aber er ist in der Sendung nicht kleiner
ich freu mich schon aufs Turnier |
|
|||
|
|||
Dastellt sich wie immer die Frage was man unter "Klein" versteht. aber nun wieder zurück zu thema:
Gibt's schon Gesamtzahlen? Mehr als sonst könnte ich mir vorstellen. sonst waren es doch immer so um die 600 Tendenz fallend oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.