Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2010, 17:13
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Meiner bescheidenen Meinung nach nicht. Nach den Angaben von jumaki gibt es hier eine klar definierte Vorgehensweise in den Statuten. Diese wurde hier regelkonform angewandt.
Oder sehe ich es falsch?
Auch regelkonform hat hier ein "Gschmäckle"!
Alt 14.10.2010, 21:07
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich hats ein Geschmäckle, weil es eine Sonderregelung ist, die anscheinend nur Insider kennen (Mir war das auch völlig neu).
Deswegen kann man aber Langweid keinen Vorwurf machen - dem Verband dagegen sicherlich.

Aber Deine Frage war ja, ob es Sinn macht, unter Protest zu spielen. Und das machts es - siehe auch Kommentar von jumaki - eben nicht.
Alt 15.10.2010, 09:42
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin jetzt zwar nicht so regelkundig, aber wenn die Regeln so was zulassen, dann kann man nicht meckern, wenn ein Verein, der diese kennt, das auch ausnutzt!

Finde, dass PSV Königsbrunn nen tollen Saisonstart hat, was mich schon überrascht, weil die normalerweise auf Pos 4 bis 6 nicht so stark besetzt sind. Und mit nem Neuzugang spielen die schon ganz vorne mit. Aber um in ernsthafter Aufstiegskonkurrenz mit Hochzoll II zu treten, wird es trotz vielleicht einem Neuzugang zur RR nicht reichen. Denn Hochzoll ist von 1-6 super besetzt und haben ja auch noch den JoJo in der Hinterhand...
Alt 15.10.2010, 10:40
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, bin auch der Meinung, dass der PSV bisher eine super Vorrunde gespielt hat. Und wenn die Bezirksligalegende kommt, können sie Hochzoll sicherlich ein bisschen ärgern.

Wenn Siegertshofen heute Abend gewinnt, liegen sie aber auch noch gut im Rennen.
Alt 15.10.2010, 11:35
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vivace: Es taucht eben nicht in den Regeln auf sondern läuft nur über die Ausnahmegenehmigungs-Schiene.

Aber das ist hier eh der falsche Thread für diese Diskussion
Alt 15.10.2010, 12:39
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit den Friedbergern los? Schon zum 2. mal nicht angetreten???
Alt 15.10.2010, 16:55
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wirds ja gefährlich für Friedberg, WO G7:

"Eine Mannschaft, die während der Spielzeit insgesamt dreimal ein Meisterschaftsspiel
kampflos abgibt [...], scheidet aus der betreffenden Spielklasse aus und wird nach Beendigung der Rundenspiele als Absteiger geführt. [...]"

Ist wie als hätte man freiwillig zurückgezogen...
Alt 16.10.2010, 13:07
Freibadspieler Freibadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freibadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag Zusammen,

also was mit den Friedbergern abgeht, ist mir auch ein bisschen schleierhaft. Wenn sie keinen Bock haben, wäre es doch für alle in der Liga das Beste wenn sie gleich zurück ziehen. So macht das doch für den Gegner auch keinen Spass, oder?!?!?

So nun geb ich auch mal meinen Senf ab zum Thema, wer steigt auf und wer steigt ab.

Absteiger: Um den Abstieg werden sich Kissing, Ried und Haunstetten streiten. Die besten chancen auf den klassenerhalt sehe ich noch bei Ried. Vielleicht steigt aber nur einer ab, wenn die Friedberger weiter ihrer Taktik (Nichtantritt) treu bleiben.

Über einen möglichen Aufstieg brauchen sich aus meiner Sicht nur Hochzoll und Siegersthofen gedanken machen.
Das Ergebnis Siegertshofen vs. PSV ist schon verdammt deutlich.

So wie ist eure Meinung darüber???
Gruß aus dem Freibad
Alt 16.10.2010, 15:00
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Freibadspieler,

ich bin da ganz bei dir. Ich gehe noch einen Schritt weiter und denke dass Hochzoll II wohl die stärkste Mannschaft in der Liga hat. Das sollte sich dann am Ende auch so in der Tabelle spiegeln.

Siegertshofen II und der PSV Königsbrunn können bestimmt auch ein wenig Gefahr für die Hochzoller bringen, aber wenn sie konsequent mit der besten Aufstellung antreten, die Hochzoller, dann geht da nicht viel für die anderen.

Tja, und Friedberg hätte wohl besser zurück gezogen, denn das beste Aufgebot haben sie leider auch nicht, der Hoksch, Rainer gehört bestimmt unter die ersten 6. Und jetzt 4 Punkte verschenkt zu haben......großes Fragezeichen.... bin mal gespannt ob sie am Sonntag in Jettingen spielen werden.

VG
Goulds
Alt 16.10.2010, 16:06
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal haben die Siegertshofener komplett ihre Klasse ausgespielt, die sie tatsächlich haben. In der Aufstellung halte ich sie für einen gefährlichen Konkurrenten für Hochzoll, vor allem, wenn Albrecht fehlen sollte.

Geändert von schneller (16.10.2010 um 21:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »