|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbesserungswünsche bei click - TT
Ein Verbesserungswunsch:
Die E-Mail-Adresse des bestätigenden Gastvereins wird komplett angezeigt. Für E-Mail-Adressen-Suchmaschinen ein gefundenes Fressen und auch für andere die gerne Sammeln. Und wo steckt eigentlich der Sinn dahinter, dass die E-Mail-Adresse angezeigt wird? Reicht denn nicht der Benutzername wie in TT-Liga früher? |
|
||||
|
||||
Weil Benutzername = Emailadresse ist. Sicher kann man darüber nachdenken. Mir würde der Vereinsname bzw. Nummer reichen
|
|||
|
|||
Jeder Benutzer kann ich seinem Profil angeben, ob seine E-Mail-Adresse veröffentlich werden soll oder nicht. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke wenn man dies unterbindet dürfte die E-Mail-Adresse auch nicht auftauchen. Probiert das doch einfach mal aus.
|
|||
|
|||
Wollte hier mal ne Lanze brechen für click-tt, ich finde das recht komfortabel ... und ... endlich mal ein Archiv. Pokalergebnisse mit drin ... was will man mehr .... ansonsten ist das doch alles nur ne Umgewöhnungssache.... kann keine Mängel erkennen.
Einzige für mich offene Frage, nach welchen Kriterien (ist bestimmt schon bekannt, nur mir eben nicht) wird denn zur RR umgestellt ? Muß hier wirkich der RL manuell Quotienten berechnen, so hab ich es "gehört. Das wäre allerdings ein irrer Aufwand. Und unnötig, das kann für geschickte Programmierer doch nur ne kurze Sache sein, ein Progrämmchen rauszuleiern, oder ? Wer weiß wie das funzt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das äußerst bedenklich |
|
||||
|
||||
Das einzige was mich noch interessieren würde....Ergebnisbestätigung!?
Gibt es eine schnellere Möglichkeit, als die Ergebnisse der Mannschaft suchen zu lassen? Gruß |
|
|||
|
|||
Noch etwas was mich dann doch stört:
Ich schaue mir über die Vereinsseite die letzten Ergebnisse der Mannschaften meines Vereines an. Klicke dann auf das Spielergebnis und der Spielbericht erscheint. Neugierig wie ich bin, möchte ich gerne in die entsprechende Liga um mir mal die Tabelle anzuschauen. Und das geht leider nicht. Im Spielbericht ist kein Link zur entsprechenden Liga zu finden. |
|
||||
|
||||
@edlerherr
Ein Tipp: auf irgendeinen Namen im Spielbericht klicken, dann kommst du auf die Head-2-Head-Übersicht und da findest du auch einen Link auf die Spielklasse !
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil bei uns wenn man auf die entsprechenden Mannschaften "klickt" dann erscheint zuerst die Tabelle und die letzten Ergebnisse der Liga. Oder verstehe ich deine Frage falsch? Gruß |
|
|||
|
|||
@ Stefan W:
Will doch nicht jede Mannschaft einzeln durchklicken müssen ^^ Als Beispiel ... diese Übersicht sehe ich mir an: http://aschaffenburg.bttv.click-tt.d...lay?club=23709 (das war als Vereinsseite gemeint ) Die aktuellen Spielergebnisse. Klicke auf ein Ergebnis und schon bin ich in der Sackgasse. @kingkong: Klicke ich auf einen Spieler dann erhalte ich als "Linkangebot" die Ligen in denen er Einsätze hatte. Und wenn ich an die Jahre denke in denen ich teilweise in 4 Mannschaften Einsätze hatte ... dann darf man auch wieder knobeln welchen Link ich folge (außer ich hab mir vorher die Liga gemerkt) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.