|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2010 Korea Open
Zitat:
War denn die Auszeit schon genommen? |
|
|||
|
|||
schau mit grad das Frauen Endspiel an. Spielen da wieder 2 Ex-Chinesinen gegeneinander?
Bei Tianwei Feng bin ich mir nicht sicher. Kann jemand bestätigen, dass Sie geborene Chinesin ist? Jetzt spielt Sie für Singapur. |
|
|||
|
|||
Feng Tianwei stammt auch aus China. Praktisch alle Spieler und Spielerinnen aus Hongkong und Singapur sind eingebürgerte Chinesen.
|
|
|||
|
|||
Kommt nach dem Damen-Spiel, um 12.15 das Finale von den Herren??
|
|
||||
|
||||
Feng Tainwei entschuldigt sich nicht einmal beim Netzball. Irgendwie macht sie das unsymphatisch. Ansonsten hält die andere Chinesin ganz gut mit.
Freu mich auch über Steger/Baum...obwohl auch hier einige taktische Fehler gemacht wurden. Bei hoher Führung nur noch passiv agiert um das Spiel nach hause zu bringen hat sich in 2 Satzen gerecht. Da haben die Koreaner die Jungs vorgeführt. Genauso im 6 Satz. 10:5 Führung und die Ausszeit kommt erst bei 10:9...meines Erachtens 1 Punkt zu spät. Hat aber ja alles noch geklappt.
|
|||
|
|||
Olé! So ein Tenergy kann auch 10 Kilo Übergewicht kompensieren Deshalb spiele ich auch zwei.
|
|||
|
|||
John...
|
|
|||
|
|||
Echt tolle Stimmung bei den Koreanern. Cool!
|
||||
|
||||
Joo hat keine Chance
|
|
|||
|
|||
Samsonov spielt sehr sicher, ruhig und abgeklärt gegen Joo... Klasse anzuschauen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.