|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China Open 2010
Sieht nicht danach aus: das Spiel ist auf Tisch 3 angesetzt, und Video gab es bisher nur von Tisch 1 und 2.
|
|
|||
|
|||
Das ist echt mies, war schon ziemlich scheisse das man vom spiel bei den german open nur bilder im tischtennis magazin sehen konnte und berichte lesen musste die das spiel so hoch lobten und die zweite Begegnung gibts dann wahrscheinlich auch nicht zu sehen
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Wang Hao - Chuang Chih-Yuan 4:0 Lee Jung Woo - Wang Liqin 0:4 Mizutani Jun - Gao Ning 4:2 Gerell Par - Zhang Jike 0:4 Ma Lin - Chen Qi 4:2 Tang Peng - Joo Se Hyuk 0:4 Xu Xin - Ovtcharov Dimitrij 4:1 Ryu Seung Min - Boll Timo 1:4 |
|
||||
|
||||
timo und dima souverän,krille unterirdisch
tipps achtelfinale: wang hao-chuang chih yuan 4:1 lee jung woo-wang liqin 1:4 mizutani-gao ning 4:2 gerell-zhang jike 0:4 ma lin-chen qi 4:2 tang peng-joo se hyuk 2:4 xu xin-dima 4:2 ryu seung min-timo 1:4 Geändert von Turboblock (20.08.2010 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem denke ich das Xu diesmal gewinnen wird/muss, er hat bei einer solchen Begegnung nämlich einiges zu verlieren. Achja,ich frag auch nochmal: Wann gehts morg.....nachher los ??
|
|||
|
|||
Um 7 Uhr deutscher Zeit geht die 3. Runde der Herren los, wenn mich nicht alles taeuscht. Die Herrendoppel finden um 9.15 statt. Die 3. Runde der Damen geht um 5.30 los. Kirstin Silbereisen hatte gegen Guo Yue keine Chance, so ist es bei den Damen in der 3. Runde! eine rein asiatische Angelegenheit.
|
|
||||
|
||||
jun mizutani kann sein spiel gegen ning gao wegen verletzung leider nicht antreten
schade schade, haette ihn gerne in der nachsten runde gegen zhang jike gesehen |
|
||||
|
||||
zhang jike mit mehr muehe als erwartet
geraell lag schon 3-2 saetze vorn, der 6. dann 13-11 fuer jike da waere durchaus eine ueberraschung dringewesen... |
|
|||
|
|||
Das wär ne Sensation gewesen... Die schaffte dafür Shen Yanfei gegen Guo Yue - der erstaunliche spanische Sportsommer geht weiter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ehrlich, wer ist diese reifere Dame, die sich anmast, nach den Korea Open den zweiten Pro Tour Titel in Folge in Angriff zu nehmen? Ganz starke Leistung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.