|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11
TSV Bernstadt II - TTC Ehingen 9:6 (Bernstadt mit Heimvorteil)
SpVgg Obermarchtal - SG Nellingen 7:9 (mit Nellinger Brille ![]() TSV Westerstetten - TSV Seissen 9:6 (wenn Seissen komplett ist wirds sicher ein enges Spiel) SV Lonsee - TSV Herrlingen II 9:5 (schwer einzuschätzen da man nie weiß in welcher Aufstellung beide antreten) |
|
|||
|
|||
Nicht komplett? Wer fehlt denn bei euch?
|
|
||||
|
||||
Siehste Jürgen!
Du bist ja doch nicht allein....
|
|||
|
|||
Hi, Jürgen
Du mußt auf alle Fälle weiterschreiben ![]() ![]() Sonst habe ich ja nichts mehr zu lesen, mittippen kann ich leider nicht, kenne ja außer Euch keine Mannschaft! ![]() Also weiter so, bin ja in unser Staffel auch "fast" alleine! Danke und viele Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Bei uns fehlt leider H-G, was es schwierig macht, in Obermarchtal zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da müsste ich ja fast meinen Tipp korrigieren. Aber für uns hoffe ich natürlich dass ihr das trotzdem packt. Ich hoffe ihr lasst dann den H-G nächste Woche auch zuhause ![]() Geändert von seberus (27.11.2010 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Nellingen ohne HG - da muss ich leider meinen Tipp korrigieren. Ich denke nicht, dass dann Obermarchtal zu Hause geschlagen werden kann. Aber ich lass mich überraschen. Mein geänderter Tipp: 9:5 für Marchtl.
|
|||
|
|||
Hallo,
bei uns lief es überraschend gut. Außer einem Doppel ging nichts raus. Wobei wir das Glück hatten, dass Trompler nicht spielte. 2 Spiele gingen knapp an uns, und ich hatte diesmal Glück und konnte einen 3:7 Rückstand in einen Sieg umdrehen. Alles in allem aber, ging der Sieg sicher in Ordnung.
|
|||
|
|||
Lonsee – Herrlingen 7:9
Der Jürgen wird jetzt sicher sagen „eine Seefahrt mache es möglich“ ![]() Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes und dramatisches Spiel, das immer wieder in die eine oder andere Richtung schwankte. Aber am Ende hatten wir dieses mal die Nase vorn. |
|
|||
|
|||
Hallo,
trotz Seefahrt - alle Achtung. Frank muss erst 2x geschlagen werden. Und dann das Doppel 1. Verlieren gegen 3 und 6 um danach gegen 1 und 2 zu gewinnen. Das habt ihr sicher selbst nicht geglaubt, zumal Ivers im Einzel sieglos blieb. Macht die Klasse ziemlich spannend. Zwischen Platz 3 und 9 sind gerade mal 4 Punkte. Da ist für die Rückrunde noch jede Menge Zündstoff drin.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.