|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesrangliste 2010 in Emden-Borssum
wenn matthias vorm spiel zu mir sagt ich geh mal zu arne und versuche ihn zu bequatschen das der nicht mehr voll spielen soll könnte da schon was dran sein...
aber egal ich hatte es ja selber in der hand! leben geht weiter^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ja das stimmt:-)
morgen gibts erstmal den nächsten 3er;-) mit den 102 punkten wird es ja leider nix mehr...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Inhaltlich ist fast alles gesagt. Aber diese ganz klare Unterstellung hier haftet an einem Spieler. Getreu dem Motto: da war doch mal was... Und da er noch 'n büschen jünger ist, könnte es sein, dass er sich dieses Gerede ganz schön zu Herzen nimmt, sofern er davon erfahren würde. Ich hätte das in dem Alter getan. Haben nicht alle 'ne 4 vorne und sind abgewichst ohne Ende... ![]() Thema, da nicht mit Fakten belegt, besser mal erledigt. |
|
|
||||
|
||||
|
@Stürze und Olii
Nicht auszuschließen, dass es so war. Aber das könnt Ihr so nicht schreiben, ohne "Beweise". ...zumal das "die kennen sich" mir plausibel vorkommt... Da hat's schon ganz andere Manipulationen bei Landesranglisten gegeben. Beispielsweise Spieler, die nach zwei unerwarteten Niederlagen kommentarlos abgereist sind und die Hotelrechnung vom Verein bezahlt werden sollte... ![]() Und davon ab: Musst halt gegen Petersen gewinnen, Stürze. Dann biste Zweiter und es ist Ruhe im Karton. Apropos: wolltest du dich nicht beim Hobbyliga-Tippspiel anmelden? Oder trifft die chronische Berliner Illiquidität auch dich mittlerweile? ![]() Darin soll's nich' scheitern, bist kreditwürdig, leih' dir den Zwanni...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Peter Igel;1910883]@Stürze und Olii
Nicht auszuschließen, dass es so war. Aber das könnt Ihr so nicht schreiben, ohne "Beweise". ...zumal das "die kennen sich" mir plausibel vorkommt... Da hat's schon ganz andere Manipulationen bei Landesranglisten gegeben. Beispielsweise Spieler, die nach zwei unerwarteten Niederlagen kommentarlos abgereist sind und die Hotelrechnung vom Verein bezahlt werden sollte... ![]() Und davon ab: Musst halt gegen Petersen gewinnen, Stürze. Dann biste Zweiter und es ist Ruhe im Karton. Dank für den Beitrag, denn genau so ist es, und ausdrücklich in allen Punkten!!! Bis bald |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
mutig mutig was hier so geschrieben wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Hölter und Matthias jeweils nen Sieg "schenken" würden. Also die Aussagen von nullinulli find ich Laterne ganz unten ![]() Sowas geht wirklich Richtung Rufmord und ich würde nächstes mal nicht aus der Emotion heraus hier was in nem öffentlichen Forum schreiben. Nee, geht garnicht sowas. ![]() Forza Wolfsburgo ![]() Gruß Pa Lermo |
|
|
|||
|
|||
|
what a Joke !!!!!
da ackert der petersen wie ein irrer,rammt stürze in grund und boden und wird am ende um den verdienten zweiten platz betrogen. Ich war dabei ! ich habe es gesehen ! einfach nur schäbig. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lars sich um den zweiten Platz betrogen fühlt. Vor allem finde ich die Äußerungen, die hier gegenüber Arne gemacht werden total absurd
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

.