|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste VS mit 12 Teilnehmern
@ Waterhouse
Nein, ich darf mich gemäß Satzung nicht als kommissarischen BSW sehen. Ich werde auch ganz gewiss nicht der Nachfolger sein. Das Recht einen kommissarischen Nachfolger einzusetzen, obliegt, wenn ich richtig gelesen habe, dem Gesamtvorstand. Ich werde aber unserem Sport zuliebe Anfragen und Anträge bezüglich Spielverlegungen beantworten und bearbeiten. Mir fällt aber auf Anhieb ein Name ein, der dieses Amt sehr kompetent, ausfüllen könnte. Gelle Wat......!!! Ich bitte um Verständnis, dass ich mich zu diesem Rücktritt nicht äußern werde. |
|
|||
|
|||
Sehr guter Vorschlag. Waterhouse for BSW!!!
Und wahrscheinlich würde 25% der Waterhouse-TT-News-Online-Zeit ausreichen, um die Aufgaben des BSW zu erfüllen. Geändert von Demenzi (07.09.2010 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau, Waterhouse – net immer nur meckern
|
|
|||
|
|||
Ich hätt's ja wirklich gern gemacht. Aber wie sähe das jetzt aus? Hätt' irgendwo ein "Gschmäckle". Daher lass' ich's lieber. Will ja nicht unglaubwürdig werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was für ne blöde Antwort ! |
|
|||
|
|||
steh' Du lieber mal mit Deinem Namen zu Deinem Senf. Es war noch nie meine Ambition BSW oder ähnliches zu werden. Gründe dafür bin ich gerade Dir mit Sicherheit nicht schuldig. Da dieses Amt und ähnliche Ämter den Inhabern viel abverlangen, habe ich großen Respekt vor den Personen, die sich diesbezüglich engagieren. Dennoch behalte ich mir vor, gravierende Mißstände zu hinterfragen.
Und bzgl. unseres zurückgetretenen Kollegen hätte es schon einige Angriffspunkte gegeben. Und ich habe nichts geschrieben. Wie wär's denn, wenn Du's machst? Weißt doch auch alles besser. Müsstest halt Deine bequeme Deckung verlassen, gell? Aus der schießt sich's ja besonders einfach. |
|
|||
|
|||
Diese Reaktion ist völlig überzogen.........aber ich habe auch nichts anderes erwartet! Den hier erwähnten Respekt gegenüber Amtsträger kann ich nicht bestätigen.
Wer viel kritisiert und sich immer wieder hinter dieser Floskel versteckt " Kritik ist erlaubt, damit muss man umgehen können ", dem kann es natürlich auch mal andersherum gehen........So ist es halt mal! |
|
|||
|
|||
@ Herr Ilchev
Sie sind nicht ernsthaft an der Aufarbeitung Ihrer Vergangenheit interessiert? Ich stelle mich gerne jeder Kritik an meiner Person, insofern ich weiß, mit wem ich es zu tun habe. |
|
|||
|
|||
Sorry Peter,
es lag nicht in meiner Absicht diese Diskussion anzuzetteln. Ich verstehe auch Deine und Anderer Beweggründe so ein Amt nicht anzunehmen, obwohl so ein Ehrenamt auch schön sein kann, wenn es mir der Familie vereinbar ist. Entschuldige nochmals, dass ich Dich da auf diesem Weg ins Spiel gebracht habe, obwohl ich Deine Antwort ja schon kannte. Ich dachte halt, dass man Dich dazu aufmuntert diese wichtige Amt doch noch zu übernehmen. |
|
|||
|
|||
@ Hans-Jürgen,
kein Problem...hätte auch nicht gedacht, dass jemand meine scherzhaft formulierte Absage wortwörtlich meint und glaubt, dass ich nach einer faulen Ausrede suche. Hab' ja für die ganz Begriffsstutzigen noch einen drangehängt. Und Respekt hab' ich wirklich vor den Amtsinhabern. Allerdings nicht vor solchen, die ihrerseits jeglichen Respekt vor'm Volk vermissen lassen. Gott sei Dank sind das aber nur recht wenige. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.