|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Maßnahmen zum Erhalt von Klebrigkeit/Griffigkeit
ICH nehm immer BELAGREINIGER
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nämlich einen NEOS TACKY UND DER IST ZIEMLICH GRIFFIG ,und dass das auch so bleibt sprühe ich ihn immer mit Belagreiniger ein ( VOR JEDEM TRAINING ODER SPIEL)
Natürlich kannst du es auch mit HAARSPRAY probieren aber ich weis nicht ob das auf Dauer gut ist
|
|
|
|||
|
|||
|
ach übrigens das Video isn fake ganz klar
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei unseren Versuchen mit dem Appollo hat das auch nicht so wie im Viedeo funktioniert. Nicht mal ansatzweise. Obwohl er schon recht klebrig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Vereinskollege hatte auch mal einen Apollo, da konnte man den Ball von unten auf den Belag werfen und er klebte fest. Unmöglich ists nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben das 10 Minuten versucht bei einem schwarzen, der nagelneu war. Ging nicht. Und zu coppa x3 forever: Probier es mal mit NACH jedem Spiel und Training mit dem Reinigen. Bringt mehr, als davor. Weil, wenn du den Schläger nach dem Spiel ungereinigt einpackst, hat der Dreck bis zum nächsten Spielen Zeit, deinen Belag zu bearbeiten. Und nein, Haarspray funktioniert nicht und ist auch Tunen. Obwohl das negatives Tunen ist, die Dinger werden nur irgendwie klebrig, nicht überall gleich und hält auch nicht lange.
|
|
|
|||
|
|||
|
@STEFAN:Mit dem Haarspray hasst du völlig recht ich habe es auch nur an einem Aldieschläger ausprobiert und es war nicht das wahre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das einzige, was Belägen, die eigentlich durch sind, hilft war Spinmax. Da konnte man wenigstens die Griffigkeit wieder einigermassen herstellen. Ist inzwischen aber auch verboten und nur noch sehr schwer zu bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Chemisch ist das Methylcyclohexan.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.