|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2003 ? | |||
| Timo Boll |
|
22 | 55,00% |
| Werner Schlager |
|
5 | 12,50% |
| Vladimir Samsonov |
|
3 | 7,50% |
| Danny Heister |
|
0 | 0% |
| Michael Maze |
|
3 | 7,50% |
| J.-M.-Saive |
|
0 | 0% |
| Jörg Rosskopf |
|
1 | 2,50% |
| Kalinikos Kreanga |
|
2 | 5,00% |
| Jan Ove Waldner |
|
1 | 2,50% |
| Peter Karlsson |
|
1 | 2,50% |
| ein anderer |
|
2 | 5,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Favorit auf den Titel ist David Fickinger aus Luxemburg.
Der fegt bestimmt alle von der Platte.
|
||||
|
||||
|
Tja, der Chtchetinine! :-) Dass sein Name hier im Zusammenhang mit Gold im Einzel genannt wird, würde er sich wohl keinesfalls träumen lassen! Aber zuschauen mögen wir ihm natürlich alle gern!
Nur - da gibt es nicht nur die 3 Genannten, gegen die er relativ chancenlos ist. Er kann zwar immer mal wieder einen Top-Spieler überraschen - ich sah u.a. selbst, wie sich Werner letztes Jahr mit ihm rumplagte -, aber das sind wohl doch Einzelfälle. Omi! Das wär mal was! ![]() Es sind bisher sowieso recht wenige Namen gefallen. Bei Schweden setz ich allerdings immer noch auf die ersten 3. Wie wäre es mit dem Sieger von vor 3 Jahren? Mein Tipp neben den B,S,S,K,P aber: Jörgen Persson! @outsider2: Ja, wie schon andere sagten, es wurde eingeführt, aber dann wohl gleich wieder gestrichen. Es gibt übrigens - neben evtl. zusammengewürfelten - noch 2 weitere internationale Herren-Doppel - und auch 2 Damen-Doppel und 4 Mixed. (Mehr dazu auf meiner Hp, unten bei "EM").
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Klarer Favorit ist für mich Matthew Syed (ich musste erstmal nachgucken, ob er denn überhaupt noch spielt)
Nein, im Ernst: Ich wundere mich, dass Jörgen Persson so außer acht gelassen wird. Entweder er spielt das, was ich erwarte, dann ist er ein heißer Kandidat auf Gold oder er spielt so, wie ihr es seht, dann hat aber auch Schweden als Mannschaft keine Chance. Denn nur Ausgeglichenheit bringt denen nichts. Ich habe Persson länger nicht mehr spielen sehen, aber ich halte ihn für stärker als es Waldner vor seiner Verletzung war. |
|
|
||||
|
||||
|
Aus dem finale Boll-Samsonov wird wohl nix
Im Ard Text war zu lesen das Boll und Samsonov schon im Halbfinale aufeinandertreffen könnten. Jörg Roßkopf spielt in der ertsen Runde gegen Fin Peter Tugwell.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|