|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja Georgi Mausi.Kein Wunder daß keiner bei euch zugucken kommt, bei dem Gegurcke was die 1.Herren von G-town zeigt.Aber dennoch Gratulation, das muß eure 2. erst mal schaffen. Schlaf dann gut und träum was süßes
![]() Geändert von BoonyBiermann (15.01.2006 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
Tja, eben nur fast ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern zeigten wir ja schon Tischtennis vom Feinsten.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wenn das routine ist, will ich mal nie routiniert werden kurze spielzusammenfassung aus meiner sicht: oben: sauuuuuuuustark mitte: viel schatten, ganz wenig licht unten: peinlich @falko: kannste glauben, das das mit 2:24 Uhr rein gar nichts zu tun hat ciao, dmf (und viele Grüße nach Taucha, sorry, das wir heut nicht helfen konnten,) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zu euerem spiel gegen uns muß ich sagen,ja das war wirklich brilliant so eine klatsche haben wir lang nich mehr bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ihr Jungs aus Döbeln!
1. habt ihr bestimmt nicht mehr oder weniger glücklich gewonnen! Es waren schließlich 7 Fünfsatzspiele für euch und da habt ihr gerade mal nur 9 Punkte gemacht! Sich darüber zu äußern find ich um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich! ![]() ![]() 2. finde ich es auch eher peinlich sich über jemanden zu äußern, bei dem ihr nicht einmal wisst wie er geschrieben wird! ![]() ("The Big Lebowski" ???) was ist das? ![]() Naja ihr müsst ja wissen was ihr hier so sagt, aber ich finde es eher lächerlich für einen Aufstiegskandidat, tut mir Leid!!! ![]() Ansonsten natürlich schöne Grüße an GP und Bodo und Glückwunsch für die 2 starken Siege von GP!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() --- ansonsten haste wahrscheinlich recht, aber bleibt mal alle cool ![]() ...nicht dass wir den aufsteiger aus der 2.bl/st.2 am ende noch im ring ermitteln müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() außerdem waren wir am samstag nicht "brilliant", sondern ihr habt euch unter Form präsentiert ![]() ![]() systemtraining heisst also, ihr habt jetzt einen gemischten kasten bier am start ![]() ![]() ![]() grüsse alex |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Leipzig, Saison 2006/2007 | 77axl | Bezirk Leipzig | 779 | 09.05.2007 16:49 |
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 | Luke88 | Bezirk Dresden | 57 | 03.06.2006 14:02 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.