|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ciao tifosi!
ja, macht das mal die näxten wochen.
ich bin dann mal weg... |
|
||||
|
||||
So wie Rumänien spielt gibt es wohl gar dreimal ein 0 : 0
Aber ich setzte auf Holland die kommen vlt durch durch die Abwehrbollwerke von Frankreich und Rumänien.Italien eher nicht.Holland und Frankreich kommen weiter. Scholli fand ich gut als Experte.Ist cool geblieben obwohl Beckmann ihn immer blöd angeredet hat.Die Euro 2000 muss ja wirklich nicht mehr aufgerollt werden.Die Taktikerklärungen,z.B Ribery muss links spielen usw,fand ich auch interessant.Der hat einfach Ahnung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt. Waren ja nun wie gesagt auch zum großen Teil High-Risk-Außenseiter-Quoten-Tips mit nahezu maximalem Überraschungspotential (bei geringen Einsätzen) - ohne Anspruch auf besondere Wahrscheinlichkeit. Ausnahmen: Deutschland nicht Gruppenerster, und Italien ein Titelkandidat. Hier leiste ich allerdings erst Abbitte, wenn der letze Ball verschossen, die letzte Chance vertan ist. Und dass der liebe Miro 2002 mit dem silbernen Schuh eine Superleistung bei seiner ersten WM-Teilnahme gebracht hat, versteht sich von selbst. Ebenso, dass Fettmops Ronaldo damals stark war. - Hier müsst ihr auch mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen & interpretieren, ragazzi... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (09.06.2008 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Tja, Cannavaro hätt's natürlich gerichtet...
Wenn die Azzuri-Truppe allerdings mal in Rückstand gerät, ist's Essig. Die Veranstaltung heute hätte auch gut und gerne 6:1 ausgehen können. Was nicht heißt, dass die Mediteranes sich nicht noch durch ein Unentschieden und einem ergaunerten Sieg die Quali sichern könnten. Allerdings: die Franzosen können das bekanntlicherweise auch... Holland wird mit Robben allerdings auch eher besser. Donadoni und seine Konsorten gehören übrigens sofort gefeuert und lebenslang gesperrt. Wer als Nationaltrainer Regeln nicht kennt und nach dem Spiel im Interview dieses auch noch kundtut, auch nicht von seinen Zugehmännern wenigstens darauf hingewiesen wurde, hat halt fertig gehabt zu haben. Die Zugehmänner natürlich auch. Die neue 'Abseitsregel' ist außerdem sinnvoll; zu oft fand sich früher mal ein Verteidiger mal hinter der Auslinie, um dann gleich wieder mitzumachen, nur um ein Abseits zu provozieren. In diesem Fall für Italien Pech, aber absolut i.O. Alles in allem eher schwache Leistung für einen Weltmeister, vielleicht A2, oder RR? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol*
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur, dass die 3 Holländer vom HSV von dieser EM etwas mitnehmen. Und auch alle beim HSV bleiben...
Die Holländer sind zu früh zu gut. Das passiert ihnen nicht zum 1. Mal bei einem größeren Turnier. Nach dem 1/4-Finale heulen sie wieder rum. Zumindest hoffe ich auch das... |
|
|||
|
|||
Die Römer jetzt abzuschreiben wäre geradezu fahrlässig, selbst die Niederlande können in dieser Gruppe noch den Arsch zukneifen, obwohl das heute abend gegen gelähmte Italiener richtig wie Fußball ausgesehen hat. Auch wenn ich die Käsköppe nicht leiden kann, Hut ab, vor der fußballerischen Klasse. Aber wie gesagt. Italien kann die beiden letzen Spiele durchaus noch für sich entscheiden, wäre mir auch lieber, damit Sie den Genickbruch durch Ballack & Co. erleiden.
|
Lesezeichen |
|
|