Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 22:45
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ciao tifosi!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das Niveu steigt.
Tauscht Euch mal weiter aus, @Turboblock und Jimih!
ja, macht das mal die näxten wochen.

ich bin dann mal weg...
Alt 09.06.2008, 22:51
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie Rumänien spielt gibt es wohl gar dreimal ein 0 : 0
Aber ich setzte auf Holland die kommen vlt durch durch die Abwehrbollwerke von Frankreich und Rumänien.Italien eher nicht.Holland und Frankreich kommen weiter.
Scholli fand ich gut als Experte.Ist cool geblieben obwohl Beckmann ihn immer blöd angeredet hat.Die Euro 2000 muss ja wirklich nicht mehr aufgerollt werden.Die Taktikerklärungen,z.B Ribery muss links spielen usw,fand ich auch interessant.Der hat einfach Ahnung.
Alt 09.06.2008, 22:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Nahezu alles, was Du bisher im Vorwege zu diversen Spielausgängen bei dieser EM geschrieben hast, hat sich als vollkommen falsch herausgestellt.

Stimmt. Waren ja nun wie gesagt auch zum großen Teil High-Risk-Außenseiter-Quoten-Tips mit nahezu maximalem Überraschungspotential (bei geringen Einsätzen) - ohne Anspruch auf besondere Wahrscheinlichkeit.

Ausnahmen: Deutschland nicht Gruppenerster, und Italien ein Titelkandidat.

Hier leiste ich allerdings erst Abbitte, wenn der letze Ball verschossen, die letzte Chance vertan ist.

Und dass der liebe Miro 2002 mit dem silbernen Schuh eine Superleistung bei seiner ersten WM-Teilnahme gebracht hat, versteht sich von selbst. Ebenso, dass Fettmops Ronaldo damals stark war. - Hier müsst ihr auch mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen & interpretieren, ragazzi...

´

Geändert von Rieslingrübe (09.06.2008 um 22:55 Uhr)
Alt 09.06.2008, 23:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Tja, Cannavaro hätt's natürlich gerichtet...

Wenn die Azzuri-Truppe allerdings mal in Rückstand gerät, ist's Essig.

Die Veranstaltung heute hätte auch gut und gerne 6:1 ausgehen können. Was nicht heißt, dass die Mediteranes sich nicht noch durch ein Unentschieden und einem ergaunerten Sieg die Quali sichern könnten.

Allerdings: die Franzosen können das bekanntlicherweise auch...

Holland wird mit Robben allerdings auch eher besser.

Donadoni und seine Konsorten gehören übrigens sofort gefeuert und lebenslang gesperrt.

Wer als Nationaltrainer Regeln nicht kennt und nach dem Spiel im Interview dieses auch noch kundtut, auch nicht von seinen Zugehmännern wenigstens darauf hingewiesen wurde, hat halt fertig gehabt zu haben. Die Zugehmänner natürlich auch.

Die neue 'Abseitsregel' ist außerdem sinnvoll; zu oft fand sich früher mal ein Verteidiger mal hinter der Auslinie, um dann gleich wieder mitzumachen, nur um ein Abseits zu provozieren.
In diesem Fall für Italien Pech, aber absolut i.O.

Alles in allem eher schwache Leistung für einen Weltmeister, vielleicht A2, oder RR?
Alt 09.06.2008, 23:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Tja, Cannavaro hätt's natürlich gerichtet...

Wenn die Azzuri-Truppe allerdings mal in Rückstand gerät, ist's Essig.

Die Veranstaltung heute hätte auch gut und gerne 6:1 ausgehen können. Was nicht heißt, dass die Mediteranes sich nicht noch durch ein Unentschieden und einem ergaunerten Sieg die Quali sichern könnten.

Allerdings: die Franzosen können das bekanntlicherweise auch...

Holland wird mit Robben allerdings auch eher besser.

Donadoni und seine Konsorten gehören übrigens sofort gefeuert und lebenslang gesperrt.

Wer als Nationaltrainer Regeln nicht kennt und nach dem Spiel im Interview dieses auch noch kundtut, auch nicht von seinen Zugehmännern wenigstens darauf hingewiesen wurde, hat halt fertig gehabt zu haben. Die Zugehmänner natürlich auch.

Die neue 'Abseitsregel' ist außerdem sinnvoll; zu oft fand sich früher mal ein Verteidiger mal hinter der Auslinie, um dann gleich wieder mitzumachen, nur um ein Abseits zu provozieren.
In diesem Fall für Italien Pech, aber absolut i.O.

Alles in allem eher schwache Leistung für einen Weltmeister, vielleicht A2, oder RR?
ein 1:0 sieg gegen rumänien mit ner schwalbe im strafraum oder irgend sowas das hat ja gegen australien vor zwei jahren bei der wm geholfen. und ein 0:0 gegen frankreich und schon wieder sind sie im viertelfinale. ich sehs schon vor mir wie die sichs wieder durchmogeln. hoff mal die franzosen legen noch zu wenn der domenech der ribery auf die richtige position stellt. aber das duselglück von dem war 2006 schon unbeschreiblich. aber am liebsten wäre mir wenn frankreich zweiter wird und italien rausfliegt.
Alt 09.06.2008, 23:16
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
So wie Rumänien spielt gibt es wohl gar dreimal ein 0 : 0
Aber ich setzte auf Holland die kommen vlt durch durch die Abwehrbollwerke von Frankreich und Rumänien.Italien eher nicht.Holland und Frankreich kommen weiter.
Scholli fand ich gut als Experte.Ist cool geblieben obwohl Beckmann ihn immer blöd angeredet hat.Die Euro 2000 muss ja wirklich nicht mehr aufgerollt werden.Die Taktikerklärungen,z.B Ribery muss links spielen usw,fand ich auch interessant.Der hat einfach Ahnung.
der scholli redet nicht um den heißen brei herum, was ich richtig finde. bloß ob der domenech des auch kapiert das der ribery auf links gehört ist die frage. also ich kann mal den trainer mit seiner destruktiven art und weiße fußball spielen zu lassen mal garnicht ab. so ein grausames spiel. ich hoff mal das frankreich weiter kommt aber ich befürchte das italien zweiter wird. dann läuft so wie schon oft.
Alt 09.06.2008, 23:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
der scholli redet nicht um den heißen brei herum, was ich richtig finde. bloß ob der domenech des auch kapiert das der ribery auf links gehört ist die frage. also ich kann mal den trainer mit seiner destruktiven art und weiße fußball spielen zu lassen mal garnicht ab. so ein grausames spiel. ich hoff mal das frankreich weiter kommt aber ich befürchte das italien zweiter wird. dann läuft so wie schon oft.
domenech ist halt ein suppenkasper par excellence.locker und ehe sich das ändert überweist mir schumi eine million euro
Alt 09.06.2008, 23:21
registrierter Besucher

lol*
Alt 09.06.2008, 23:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich hoffe nur, dass die 3 Holländer vom HSV von dieser EM etwas mitnehmen. Und auch alle beim HSV bleiben...

Die Holländer sind zu früh zu gut. Das passiert ihnen nicht zum 1. Mal bei einem größeren Turnier. Nach dem 1/4-Finale heulen sie wieder rum. Zumindest hoffe ich auch das...
Alt 10.06.2008, 00:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Römer jetzt abzuschreiben wäre geradezu fahrlässig, selbst die Niederlande können in dieser Gruppe noch den Arsch zukneifen, obwohl das heute abend gegen gelähmte Italiener richtig wie Fußball ausgesehen hat. Auch wenn ich die Käsköppe nicht leiden kann, Hut ab, vor der fußballerischen Klasse. Aber wie gesagt. Italien kann die beiden letzen Spiele durchaus noch für sich entscheiden, wäre mir auch lieber, damit Sie den Genickbruch durch Ballack & Co. erleiden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »