Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 11.01.2015, 12:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

... aber diesmal mit anschließendem Essen beim Marokkaner. War günstig und gut Komisch war für mich nur, dass es da kein einziges alkoholisches Getränk gab In der Beziehung sind mir die Muslime ja schon suspekt

http://www.restaurant-maalula.de/speisekarte.html

Die Maalulaplatte für 2 Personen ist immer wieder ein Erlebnis ... dort alllerdings drückt man bei Alkohol alle Augen zu ... n Radler oder n Cola-Weizen ist da überhaupt kein Problem.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 11.01.2015, 22:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kunst und Horror

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.moviepilot.de/movies/die-wand

Hier scheinen doch ein paar Freunde der hohen Schauspielkunst zu verkehren, schaut euch DAS mal an, aber überlegt euch vorher wie weit ihr belastbar seid. Mich hat selten ein Film mitgenommen wie Dieser.
So, auch den Film habe ich heute von der to do Liste gestrichen

Klasse Tipp

Hab' zwar 'ne knappe halbe Stunde gebraucht, bis ich mich dafür angemessen entschleunigt hatte, aber dann war ich drin.

Auch wenn ich's mit klassischer Musik nicht so habe, haben es mir die Partiten für Solo-Geige von Johann Sebastian Bach, gespielt von Julia Fischer angetan.

...und ja, Martina Gedeck war großartig

Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass ich den Film nur auf der Flimmerkiste sah und nicht im Kino, was sicher die bessere Wahl gewesen wäre
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 12.01.2015, 07:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kunst und Horror

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Hab' zwar 'ne knappe halbe Stunde gebraucht, bis ich mich dafür angemessen entschleunigt hatte, aber dann war ich drin.
Ja, ist nicht jedermanns Sache, ich fand`s überwältigend, beeindruckendes Spiel, gute Idee, gut umgesetzt, was will der Filmfan mehr. Möchte das nicht am eigenen Leib erleben müssen *grusel*.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 20.01.2015, 13:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

So, hab mir die den nächsten M McC Film angeschaut. Der Mandant. Auch recht kurzweilig

...und schon jemand Wild Tales geschaut?
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 20.01.2015, 17:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und schon jemand Wild Tales geschaut?
Morgen!

In der Geige - Wolle weiß Bescheid...:-)

Freude, Freude, Freude!

Und: RAAAACCCHHHEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 20.01.2015, 18:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Am Do läuft "The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben" in den Kinos an.

Werd' ich mir wohl anschauen und bin gespannt wie der unschöne Teil des Lebens von Alan Turing dargestellt wird. Ist gar nicht so lange her, als die überlegene westliche Wet, die Hüter über Moral und Anstand einen Mann, der ihnen den Arsch rettete wegen seiner Homosexualität unfassbare Dinge antaten.

Wie gesagt, bin mal gespannt wie ungeschönt dieser Teil zum Tragen kommt...
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 21.01.2015, 01:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´



................ 80 years ago....



.....................
https://www.youtube.com/watch?v=qZePMur8OdI


........................................................ http://tekstovi-pesama.com/leroy-car...lues/743196/0/



............................................................................



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 21.01.2015, 23:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Morgen!

In der Geige - Wolle weiß Bescheid...:-)
Und?

Auch so viel Spaß gehabt?
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 22.01.2015, 00:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

So, hier mal was für die trash- Fans

https://www.youtube.com/watch?v=Q8LV1S2q2GA
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 22.01.2015, 09:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Und?

Auch so viel Spaß gehabt?
Ehrlich gesagt hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Die waren wohl durch den Filmtrailer und die Rezension auf SPON zu hoch.

Kurzweilige Kinounterhaltung, mehr war´s für mich nicht - aba immerhin! Is´ ja leider nicht mehr selbstverständlich.

Meine Favoriten ganz klar die Landstraßenbattle und die Hochzeit. Und von Senor "Pasternak" hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen. Das Ende dieser story, was ja gleichzeitig der Beginn des Films war: allererste Sahne...

Kleiner Nachtrag:
War länger nicht mehr im Kino und weiß seit gestern auch wieder, warum. Neben mir saß ein älteres Paar, sie direkt neben mir und die Olle hat nach abgestandenem Bier gestunken; richtig eklig! Dazu kaute sie ständig, ohne etwas im Mund zu haben und ihre Backenknochen knacksten dabei hörbar und konstant. Schließlich klappte ihr Kopf andauernd nach vorne, als ob sie kurz vor´m Einnicken wäre.

Meine Empfehlung: 3 Monate Kinoverbot! Medizinisches Gutachten hin oder her...:-)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (22.01.2015 um 10:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77