|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Ich glaube dennoch nicht, dass ein Bundesligist in absehbarer Zeit 500.000 Euro oder mehr aufbringen wird, um einen Top-Chinesen zu verpflichten.
|
|
||||
|
||||
Dafür kriegt man ja 100 Heisters!
|
|
||||
|
||||
was alles nur noch schlimmer machen würde. dieser heister hat vielleicht grad noch reg oben bis 2.ligamitteformat. denke der würde mittlerweile selbst 2.liga oben ziemlich alt aussehen. dd's truppe mag zwar ungewöhnlich stark sein in bestbesetzung und auch mit jakab noch gut genug außer für saarbrücken aber mit jakab heister und paddi würden sie auch ganz schön ins schwimmen kommen.
da hät ich mir von ner reichen spitzentruppe wie dd durchaus mehr erwartet auch für den fall aller fälle... eigentlich müsste da doch mehr drinliegen als ein jakab der ja recht regelmäßig zum einsatz kommt und somit mehr stamm als ersatzspieler ist da timo ja nur noch alle nase lang mal bundesliga zuzelt. @frank schmidt: die topchinesen sind alle gehaltsmillionäre die kriegst du unter ner million im leben nicht in die liga. selbst dann wahrscheinlich noch nicht zumal das sportliche freilich da auch noch mitreinspielt. machen wir uns doch nichts vor die bundesliga ist im vergleich zur chinesischen superleague geradezu ne spassliga... ältere herren wie heister (und seis nur mal aus der not geboren als ersatz )oder auch der einstmals sagenhafte waldner wären da vielleicht grad noch als handtuchträger zu gebrauchen...mithalten könnte da wohl nur timo wang xi und vielleicht mit abstreichen noch paddi. zumindest wenn man die letzte runde und seine internationalen auftritte dafür zu grunde nehmen sollte aber das wars dann auch schon... Geändert von Turboblock (09.11.2011 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hättest von Düsseldorf mehr erwartet? Klar, die sollten noch paar hundertausend Euro in eine gute Nummer 5, 6, 7 und 8 investieren - falls sich mal 5 Leute verletzen. |
|
|||
|
|||
eben. ein platz unter den ersten 4 reicht doch?! dann playoffs komplett spielen und gut ist die sache... auch tischtennisvereine müssen effizient wirtschaften in unvorhergesehenen situationen.
|
|
|||
|
|||
Welcher gute Spieler will auch zu einem Verein, in dem er die Nummer 5 ist, aber mit dem Hinweis, dass Timo eh nicht viele Spiele machen wird und die anderen drei sicherlich auch mal öfter ausfallen werden?
Das würde kein Spieler mit sich machen lassen wollen und kein Verein, auch wenn Düsseldorf der FC Bayern des TT ist, hat so viel Geld über, dass sie von 2-5 eine ausgeglichene und starke Mannschaft bilden können. Noch sind die Öl-Oligarchen im Tischtennis nicht vertreten... |
|
|||
|
|||
Doch, in Russland, wo man sich als Verein z.T. zwei Chinesen gleichzeitig hält.
|
|
|||
|
|||
ich bezog mich auf die TTBL. Aber ja, in der Russland ist der Trend ja leider auch eingekehrt. Aber ich denke, dass es hier ähnlich wie beim Fußball am deutschen Selbstverständnis der Vereinsführungen scheitern wird.
|
|
|||
|
|||
Bin mal auf nächste Woche gespannt. Düsseldorf spielt am Dienstag und Freitag. Und Boll ist bereits am Wochenende beim Mens World Cup gefordert. Das könnte wieder eng werden vom Personal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch nicht einmal in RMB (oder hast Du Dich ausnahmsweise im Forum verirrt und meinst Fussballer ?)
|