|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
die 6 leute haben wir.... und wenn alles sicher ist denn denn würdst du es erfahren.............
|
||||
|
||||
manche träume werden nicht war......
|
|||
|
|||
...sowas überhaupt wagen zu träumen
|
|
|||
|
|||
ich würd das auch mal wittenberge überlassen, selbst wenn sie dann 2 nachwuchsspieler da spielen lassen kann es stahl egal sein...
wenn ihr gegen wb nicht gewinnt , dann sind sie einfach besser gewesen und gut ist! und das mit stahl als tabellenführer wage ich auch zu bezweifeln, auch wenn herr buntins ne richtig tolle rückrunde spielt nach der verkorksten hinrunde!! also für mich heisst es auch wittenberge oder wusterwitz am ende, mal sehen wer sich durchsetzt
|
||||
|
||||
Kollege, vielleicht spiel' ich ja nächstes Jahr wieder da?! LL oben ausgeglichen trau' ich mir dann doch noch zu (wenn ich wieder ins Training einsteige). Dann haben wir schon Einen, und 'nen guten Nachwuchsspieler haben wir in WB auch. Davon abgesehen, gibt's viele ehemalige Wittenberger die es für die LL wieder nach WB ziehen würde.
|
||||
|
||||
herr buntins kann ja nicht alleine ein spiel gewinnen.....
|
|||
|
|||
Ist ja richtig was los hier!Bin ja auch mal gespannt wer aufsteigt!Und das stimmt wohl das Lutz nicht allein gewinnen kann.Aber wer weiß,vielleicht spiele ich ja unter anderen Namen gegen Wusterwitz mit,grins.Dann würd es bestimmt knapp!
|
|
|||
|
|||
richtig ist, dass wittenberge aufsteigen kann, mit wem sie wollen..
aber welche ehemaligen wittenberger sollen denn zurückkommen? sawallisch? gekke? eher geht kevin. spielt ihr dann mit stahr, hannemann oder geidel in landesliga? naja, is ja eigentlich auch wurscht, rein in den fahrstuhl, hoch, tür auf, tür zu und wieder runter fahren. habt ihr wenigstens mal einen schönen ausblick gehabt. aber noch seid ihr nicht im fahrstuhl... |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstens hätten sie in der landesliga im oberen paarkreuz ein zugpferd und zweitens jemanden, der die etwas angestaubte homepage des esv wieder aufmotzt. machst du dann mit beckendorf eigentlich ne fahrgemeinschaft auf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt doch übrigens noch weitaus ältere Generationen, die zurückkommen könnten. Ich denke da nur an 'nen Kollegen aus Schneverdingen, der vor ein paar Jahren die Nr.1 in Wittenberge war. Mal davon abgesehen, warum sollte man mit Hannemann und Geidel in der Landesliga spielen?! Beide würden sicher nicht wollen, und da gibt es einen Jugendlichen, den man durchaus als Nr. 6 in der Landesliga bringen könnte. Ob er dort was gewinnt, wage ich zu bezweifeln, aber es bringt ihn sicher weiter. Fließt noch viel Wasser die Elbe runter bis zur nächsten Saison.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.