|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 2007/08
wir schlagen stark kämpfende wolkser mit 12:3. der sieg in dieser höhe entspricht nicht unbedingt dem spiel. in der dunkelkammer von wolks geben teichmann und fettke ihr doppel und teichmann und ich in der ersten einzelrunde die punkte ab. damit haben wir uns immerhin noch auf platz 6 verbessert und können mit 11:7 punkten auf eine positive rückrunde blicken.
schönes wochenende der schlumpf |
|
|||
|
|||
WELTMEISTERTITEL FÜR HOLZHAUSEN 4 !
Wie bereits avisiert gewinnt der TTC Holzhausen das Endspiel um das Bezirksklassestaffelzweichampionat gegen die DHfK,und das mit 9:6. Riesenkompliment geht an Maximo,der gegen einen Kontrahenten,welcher sich schlimm daneben benahm,die Nerven behielt und den Siegpunkt erzielte! KLASSE MAXIMO !!! Klitzegroßes Dankeschönchen nach Brandis,ist doch klar Grüüüße !
|
||||
|
||||
Die Pöse2 verabschiedet sich in einem (be)rauschenden Spiel mit einem 13:2-Paukenschlag im 80km entfernten Arzberg in die 1.BL und brauchte auch die Schrittmacherdienste aus Beucha (9:6 vs. HH2) nicht mehr. Superspiel, Superemotionen und Superstimmung – durch die etwa 20 mitgereisten Fans und dank Martins (Bass)Trommel war es wie ein Heimspiel. YOAAAAHHHHHHHHH!!
|
|
||||
|
||||
Saisonabschluss 2.BL / St.1:
Borsdorf - Brandis ...13:2 Nach der Hinspielpleite also ein überraschend klarer Erfolg für uns. Es ging aber auch um nix mehr... ...um fast nix! Da war ja noch die Einzelbilanz Die hat der Holler zu seinen Gunsten entschieden Nachdem er Dani 3:1 bezwungen hatte (mit ca. 87 zu 2 Mehlbällen), war er uneinholbar vorn! Ich lag dann 0:2 Sätze hinten gegen ihn, bevor ich bissl besser ins Spiel fand, und er auch endlich mal einen Ball verschoss. Anschlusssatz; 1:2! Danach war es ein durchaus hochklassiges Match, würd ich behaupten. Von außen sah's bestimmt trotzdem nicht nach Nr.1 und Nr.2 der Liga aus, sondern wie immer einfach nur doof Jedenfalls habsch dann zweimal 12:10 gewonnen und damit das "Endspiel" 3:2 für mich entschieden! In der Rückrunde damit doch kein 18:0, sondern beide 17:1 |
|
||||
|
||||
Riesen-Gratulle von der Elbe in Meißen an den Rande von Leipzig nach HH !!
Insbesondere die 4. Herren ! Weltklasse ... Riesig, Jungs.... @ Apollo 13: Weißte Bescheid ... greetz |
|
|||
|
|||
Gratulation auch von mir an alle Aufsteiger
http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=130 Schönen Restsonntag noch! |
|
|||
|
|||
So hier noch ein kleiner Bericht von unserem letzten Punktspiel...Erstmal recht herzlichen dank an unsere Gäste für die Verlegung des Punktspiels nach hintenHat mich sehr gefreut diese Saison nochmal an die Pladde und mit der Gelle pebbeln zu können...
Das Spiel begann dann eigentlich wie fast immer...erst mal scheen die Doppel versauen... Da Taucha und Delitzsch beide die stärksten Doppel an Doppel 2 gestellt hatten, haben natürlich auch beide 1er Doppel verloren und meiner einer der noch 90 Minuten vorher im Flieger saß, versaute dann auch noch unser Doppel 3, sodass wir wie fast immer nach Doppeln hinten lagen... Oben 3-1 waren wir solide nur M. Lindemeyer gewann gegen Olli (waren alles 4 relativ klare Spiele) In der Mitte gewann Maik äußerst knapp gegen Schade 3-2 nach dem er schon 1-2 zurück lag.Gegen Limbach siegte er sicher... Mitte 3-1 Dennis leistete gegenüber Tom im Hinspiel beim Duell gegen mich noch verbale Aufbauleistung - diesmal wurde er vom jungschen Tom niedergekämpft - gegen T. Schade war er dann aber sehr sicher... Unten 4-0; habe ich mein Jetleg überwunden und siegte 2 mal sicher und Stephan hatte im ersten Spiel gegen Ersatzmann Piske wenig Mühe und gewann danach in einem knappen Spiel 3-2 gegen Förster wobei er im fünften fast noch ein 10-5 verspielte... Alles in allem war es eine sehr gute Saison für uns und dies haben wir am Samstag dann auch mit Steak, Würstchen und Bier gefeiert... Abschließend möcht ich hier noch mal meinem Team danken und auch unseren Fans. Ihr seid wirklich die Besten! |
|
|||
|
|||
Markkleeberg gegen Eintracht Süd 2. 11:4
Standesgemäß gewann die sympathische deutsch-tschechische Truppe. Unser Team war um ein gutes Resultat bemüht.Victor erkämpfte gegen Martin Rose einen Punkt und beendete damit eine gute 2.Halbserie.Ganz groß unser Ersatzmann Thomas mit 2 Siegpunkten im unteren PK, womit er seine BL-Tauglichkeit eindrucksvoll unterstrich. Insgesamt gesehen hatten wir in dieser Saison viel Freude und unser Ziel, den Klassenerhalt, geschafft. Ich wünsche allen viel Spaß beim kommenden Experimentieren mit neuen Materialien. |
|
||||
|
||||
Relegationsspiele in der Pöse....ich bin definitiv da !!!
|
||||
|
||||
|