|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
Costa Rica | 1 | 1,02% | |
USA | 0 | 0% | |
Mexiko | 0 | 0% | |
Frankreich ( Titelverteidiger ) | 13 | 13,27% | |
Polen | 2 | 2,04% | |
Dänemark | 1 | 1,02% | |
Schweden | 1 | 1,02% | |
Kroatien | 1 | 1,02% | |
Spanien | 0 | 0% | |
Italien | 9 | 9,18% | |
Russland | 1 | 1,02% | |
England | 4 | 4,08% | |
Portugal | 2 | 2,04% | |
Türkei | 0 | 0% | |
Deutschland | 16 | 16,33% | |
Belgien | 1 | 1,02% | |
Slowenien | 0 | 0% | |
Irland | 2 | 2,04% | |
Argentinien | 19 | 19,39% | |
Paraguay | 2 | 2,04% | |
Ecuador | 1 | 1,02% | |
Brasilien | 3 | 3,06% | |
Uruguay | 0 | 0% | |
Japan ( Gastgeber ) | 1 | 1,02% | |
Südkorea ( Gastgeber ) | 0 | 0% | |
China | 1 | 1,02% | |
Saudi-Arabien | 0 | 0% | |
Kamerun | 4 | 4,08% | |
Nigeria | 3 | 3,06% | |
Senegal | 2 | 2,04% | |
Südafrika | 0 | 0% | |
Tunesien | 8 | 8,16% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Italien liegt 0-1 hinten und ist auch im Moment raus. Wenn die rausfliegen, gibts fast nur noch Underdogs.
|
|
||||
|
||||
Italien
Ekuador macht auch das 1:0, damit ist Italien wieder durch.
|
||||
|
||||
@ Ralf
Ich glaube nicht das Paraguay gegen kamerun ne Chance hätte!
|
||||
|
||||
Das wäre dann überhaupt der Hammer, das (egal wer) eine Mannschaft mit 2 Niederlagen aus 3 Spielen aufsteigt
|
|
||||
|
||||
Italien und Brasilien sind weiter, also 2 Favoriten noch drinn.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Paragauy
Zitat:
Du musst trotzdem bedenken ,dass sie in der Qualifikation in Südamerika den 2.Platz erreichten.Nur Argentinien war vor ihnen. Ich würde sie auf keinen Fall unterschätzen.Mein Tipp: Klose schiesst ein Tor glücklich relativ spät. |
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Paraguay unbedingt gegen Kamerun gewinnt. Ich hab geschrieben, dass Paraguay nicht stärker ist als Kamerun! Ne Chance hätten die schon gegen Kamerun, bei der WM schlägt doch jeder jeden und theortisch ist Paraguay stärker, da die im Achtelfinale sind und Kamerun nicht. |
|
|||
|
|||
Ich zähle Deutschland immer noch nicht zu den Favoriten, auch wenn sie dreimaliger Weltmeister sind.
Die Urus sind auch zweimalige WM-Sieger, aber dennoch hat sie doch nie jemand ernsthaft zu den Favoriten gezählt. Die Deutschen sind im Vergleich zu Brasilien, Italien oder Portugal ganz klar nicht mit so vielen Weltklassespielern besetzt. Daher sind sie für mich keine Favoriten. Für mich sind jetzt Brasilien und Italien die Favoriten, Portugal immer noch dicht dahinter. Mein Geheimfavorit ist inzwischen Japan, getragen vom Publikum werden die noch einiges leisten können, vielleicht auch Südkorea. |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland...
|