|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
Klöden, Vino, Ullrich alles Topzeitfahrer da müsste doch was gehn beim Mannschaftszeitenfahren, dort(66km) kann wirklich viel entschieden werden. @ Giantkiller, aliveeaten Es gab am Start der Tour IMMER ein Einzelzeitfahren(Prolog) nur war der nicht der nicht so lange immer so zwischen 3-10km. Es ist absolut nichts neues!
|
||||
|
||||
Ich setze auf einen "Ausenseiter": Vinokourov
|
|||
|
|||
Ich glaube das Team Telekom hat ein sehr starkes Team:Alexander Winokurow, Ullrich, Sevilla und Klöden
Ich glaube das team von Armstrong hat da einen leichten nachteil. Als Fahrer alleine, ist er glaube ich besser als ullrich. Auch noch gut ist CSC, Phonak und auf keinen Fall zu vergessen gerolsteiner mit Totschnig und Neuzugang Leipheimer. Wird sicherlich spannend MFG Knacker
|
|||
|
|||
oh mann, schon alles vorbei?
http://www.sport1.de/coremedia/gener...our_20mel.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
heute in der zeitung stand die favoritenrolle irgendwie treffend formuliert: das herz sagt jan, der kopf sagt lance. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke nicht das ein Nobody den Prolog gewinnt, dazu ist die Strecke zu lange, das kann nur ein Zeitfahrspezi gewinnen! Ein Nachteil wäre es schon wenn Ullrich gewinnt, denn dann muss die Mannschaft bis zum Mannschaftzeitfahren arbeiten um das Feld zu sammen zu halten. Das wäre natürlcih ein großer Nachteil! Irgendwie hoffe ich auch ein wenig auf Michael Rich, für den Prolog, denn er hätte es verdient!
|
||||
|
||||
Auf geht's Ulle!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.