Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 26.04.2007, 21:39
Fazili Fazili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2005
Ort: Neuwied
Alter: 51
Beiträge: 100
Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

so wie ich gehört habe, wird der Sportausschuss entscheiden, dass der 3. der OL 3 ,wenn sie wollen, aufsteigen dürfen.
__________________
wahr ist nicht was ich sage, wahr ist, was der andere versteht....
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 26.04.2007, 21:41
Ball-Streichler Ball-Streichler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 28
Ball-Streichler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Frage am Rande....
hat Wehrden eine Chance die Klasse zu halten, falls Limbach doch vielleicht
aufsteigen sollte?(was geunkt wird)
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 27.04.2007, 00:54
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Mal nachrechnen: 11 Mannschaften - Sollstärke 10

11 Mannschaften - 2 Aufsteiger = 9 Mannschaften
9 Mannschaften + 2 Aufsteiger = 11 Mannschaften

Eigentlich wundert mich eher, dass Illingen laut TT-Info nicht absteigt. Die Chancen, dass Wehrden drinbleibt tendieren auch bei einem Aufstieg von Limbach gegen Null.
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 27.04.2007, 08:21
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Coppa07 Beitrag anzeigen
Was spekulirst du wegen anderen? Erzähl doch lieber mal was bei euch los ist.
Falls Du der W.K. bist der in Merzig an 1 spielt (was ich vermute), dann hab ich gehört das du auch wechselst in eine höher klasse, das würde dich reizen.
wundert mich nur, weil ihr ja Meister geworden seit. Man erzählt sich eben, du hättest die Nase voll weil dir das in merzig nicht abgehen würde.
Wobei ich mir das bei dir schon vorstellen kann, noch ein bischen höher zu spielen.
Der eine chinese würde nach mettlach gehen, wobei bei denen 3 Stück nach Britten gehen würden.
Was ist da dran?
Also Du scheinst Dich ja gut auszukennen, vor allem scheinst Du mich zu kennen. Wenn ich mich recht entsinne, hast Du im letzten Jahr schon so ähnlich angefangen. Was willst Du eigentlich, auf eine PN antwortest Du nicht, da könnte ich Dir alles genau erklären
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 27.04.2007, 09:02
doublefisch doublefisch ist offline
hat eigentlich keine Zeit
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Nalbach
Alter: 57
Beiträge: 41
doublefisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

@Willi. Da hat mich der Vorwitz nun aber auch gepackt
Wäre ja wohl doch seltsam Meister zu werden um danach zusehen zu müßen wie die Mannschaft sich in alle Himmelsrichtungen verteilt.
Wenn du hier nix schreiben willst, meine Mail haste ja.
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 27.04.2007, 09:04
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 43
Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Da laut Fazili der 3. der OL3 (Feldkirchen)
aufsteigen will und darf
sowie Frank Schmidt's Rechnung richtig ist,
deuten die 'Gerüchtefakten' auf folgendes hin:
- Limbach1 steigt nicht auf
- Wehrden steigt ab

Tatsächlich muß man sich fragen, wie eigentlich Illingen in der OL bleiben kann.

Geändert von Persephone (27.04.2007 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 27.04.2007, 09:59
Rochen Rochen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Tholey-Hasborn
Alter: 46
Beiträge: 35
Rochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hallo Leute,
da hier ja viel vermutet und auch viele nicht ganz richtige Infos gegeben werden der Stand von einem persönlich Betroffenen, nach Rücksprache mit Klassenleiter Feuckert (für diejenigen die mich nicht kennen, spiele in Hasborn und wir wurden 2.letzter was normaler Weise den Abstieg bedeutet hätte):

Mündersbach (1. der OL) und Mülheim (2. der OL) haben laut Klassenleiter Feuckert offizell auf den Aufstieg verzichtet. Dadurch bleibt zunächst der Tabellenvorletzte (Hasborn) sicher in der Regionalliga. Sollte nun (wovon auszugehen ist) Leiselheim den Aufstieg in die 2. Liga packen, so wird ein weiterer Platz frei, den dann Feldkirchen oder Limbach einnehmen. Feldkirchen hat einen Antrag gestellt, dass sie hoch möchten, aber Limbach als Tabellenzweiter der anderen Oberliga hätte sportlich gesehen das Vorrecht, sodass im Sportausschuss darüber entschieden wird, wobei Limbach wohl die besseren Karten besitzt (das war jetzt eine Mutmaßung von mir).
Wie sich das alles auf die unteren Klassen auswirkt weiß ich leider nicht. Dies ist jedoch der aktuelle Stand in der Regionalliga.
Gruß Marco Jäckel SV Hasborn
PS: Heute ist ein Bericht im WND-Teil der SZ das Hasborn aus der Regionalliga absteigt. Eigentlich war schon seit Saisonbeginn klar war das es bei einem Aufstieg von Leiselheim (zu diesem Zeitpunkt war ja noch nicht klar das sogar noch ein Meister der Oberliga auf den Aufstieg verzichtet) nur eine Mannschaft absteigt. Schon ärgerlich wenn Medienvertreter vor Veröffentlichung solcher Berichte nicht mal Rücksprache mit den entsprechenden Vereinen halten.
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 27.04.2007, 10:39
Rochen Rochen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Tholey-Hasborn
Alter: 46
Beiträge: 35
Rochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Habe noch was vergessen. Da ich geschrieben habe "wenn Leiselheim aufsteigt (wovon auszugehen ist)" könnten weitere Fragen auftreten.

Leiselheim hat am kommenden Dienstag 1.Mai (Hinspiel in Worms) und Freitag 4. Mai (Rückspiel in Mülhausen) seine erste Aufstiegschance gegen Mühlhausen. Sollten sie diese nicht wahrnehmen und verlieren, müssen sie Samstag, 5. Mai zu einem weiteren Entscheidungsspiel gegen den Zweiten der Regionalliga Süd DJK Offenburg in Münster/Hessen antreten. Der Sieger dieses 2. Spiels steigt ebenfalls in die 2. Liga auf, da mit Felsberg und Seckenheim 2.Teams aus der 2. Liga zurückgezogen haben.

Gruß Marco Jäckel SV Hasborn
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 27.04.2007, 11:17
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 43
Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Mal nachrechnen: 11 Mannschaften - Sollstärke 10

11 Mannschaften - 2 Aufsteiger = 9 Mannschaften
9 Mannschaften + 2 Aufsteiger = 11 Mannschaften.
@Frank:
die Rechnung ist doch nicht ganz komplett
Also versuch ich's nochmal:
11 Ma. - 2 Aufsteiger nach RL (SB+Limb.) = 9 Ma.
9 Ma. + 1 Absteiger aus RL (Nünschw.) = 10 Ma.
10 Ma. - 2 Absteiger aus OL (Wehrden+Grünst.) = 8 Ma.
8 Ma. + 2 Aufsteiger nach OL (Heuweiler + Pfalzteam) = 10Ma.

So passt's , oder.
Also keine Gefahr für Illingen, aber Wehrden steigt ab.
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 27.04.2007, 11:23
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 43
Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
... Dadurch bleibt zunächst der Tabellenvorletzte (Hasborn) sicher in der Regionalliga. Gruß Marco Jäckel SV Hasborn
.
Wie wird Euer Team dann nächstes Jahr aussehen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77