Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 14.12.2008, 16:24
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

TSV MARL-HÜLS

HERBSTMEISTER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 15.12.2008, 16:39
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

......

http://www.derwesten.de/nachrichten/...29/detail.html
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 15.12.2008, 16:54
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 101
TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Danke Spinmax ;-)
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 15.12.2008, 17:36
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

......
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 16.12.2008, 15:08
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

So, die erste Halbserie ist vorbei...

Aufsteiger derzeit Marl-Hüls; Rhede auf dem 2. Platz... Bleibt es dabei? Ich glaube da wird es nochmal spannend!

Absteiger derzeit Bertlich und Stenern... Auch hier scheint mir das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Haben die Bilanzen Überraschungen mit sich gebracht?!

Die jeweiligen Top 5

Oben: Blum, Roth, Hermanski, Euler, Nawarecki

Mitte: Reiss, Walter, Woort, Thomschke, Langer

Unten: Riedel, Gewande, Schäpers, Schwär, Neumann

Sonstige "Auffälligkeiten"?!

Haut mal in die Tasten...

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 16.12.2008, 20:23
Sebastian-VfL Sebastian-VfL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Rhede
Alter: 41
Beiträge: 99
Sebastian-VfL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hallo,

eine spannende Hinserie ist vorbei.

Wir werden Bilanzenbedingt umstellen (müssen):

1. Blum (oh, welch Wunder)
2. Eising
3. den Boer
4. Schäpers
5. Schwär
6. Kempkes

Wünsche frohe Weihnachten und schonmal nen guten Rutsch...

Gruß,
Sebastian (VfL Rhede)
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 16.12.2008, 21:06
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 36
Beiträge: 98
TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Bin vom christopher Riedel ziemlich überrascht,hätte nicht gedacht dass er sich in seiner ersten Bezirksliga- Saison so gut schlägt. Der Junge hat echt einen riesen Sprung gemacht. in der Rückserie müsste er eigentlich in der Mitte spielen. Bin mal gespannt ob PSV ihm das zutraut. Mal gucken ob in der Rückserie die Top 5 da oben genau so aussehen werden, kommen ja noch einige Gute dazu, wie z.B. Bastian Stellmach oder Thorsten Zurek. Will der Thorsten eigentlich durchspielen oder nur gelegentlich?

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 17.12.2008, 08:46
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TommyTomate88 Beitrag anzeigen
Bin vom christopher Riedel ziemlich überrascht,hätte nicht gedacht dass er sich in seiner ersten Bezirksliga- Saison so gut schlägt. Der Junge hat echt einen riesen Sprung gemacht. in der Rückserie müsste er eigentlich in der Mitte spielen. Bin mal gespannt ob PSV ihm das zutraut. Mal gucken ob in der Rückserie die Top 5 da oben genau so aussehen werden, kommen ja noch einige Gute dazu, wie z.B. Bastian Stellmach oder Thorsten Zurek. Will der Thorsten eigentlich durchspielen oder nur gelegentlich?

Gruß

Thomas
Christopher wird wohl in die Mitte an 4 gemeldet. Und ob der Thorsten durchspielt!? Abwarten... Bastian wird auf alle Fälle bei den ersten 5 dabei sein!

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 17.12.2008, 10:33
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

[QUOTE=GWS-Sepp;1329023]So, die erste Halbserie ist vorbei...

Das stimmt^^ In meinen Augen eine Hinserie mit ner Menge erfüllten Erwartungen (Rhede stark; unten ne Enge Kiste, wir mal wieder zu unkonstant...), aber auch mit einigen Überraschungen (Marl hatte ich nicht an erster Stelle erwartet; Bertlich nach der Hinserie auf dem vorletzten Platz)
Für die Rückserie tippe ich, dass Marl sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wird, da sie mit dem starken Neuzugang jetzt wohl die beste Mannschaft haben.
Der zweite Platz wird an Rhede gehen, außer wenn Thorsten Zurek durchspielt (wovon ich übrigens stark ausgehe). Dann könnte es noch mal eng werden, weil Schultendorf mit ihm und Christian Neumann unten (falls der auch hochkommt), glaube ich stärker ist als Rhede... dann kommts drauf an ob der "7-Punkte-Vorsprung" reicht...
Wir und Rentfort spielen um die goldene Ananas (schreibt man die so?^^), nämlich die Plätze 4 und 5...
Ja und ab Platz 6 beginnt schon die gefährdete Zone denke ich...
Anders als letztes Jahr gibt es keine Mannschaft, die deutlich abfällt und die vier Punkte die den 6. vom 12. trennen sind nicht wirklich die Welt...
Trotzdem glaube ich, dass der PSV, Olympia und Buer-Mitte am Ende nicht bei den Absteigern dabei sein werden (PSV hat noch einige Asse im Ärmel, Olympia kann wenns hart auf hart kommt komplett fast jeden schlagen, Buer mit Gerd Huhn vermutlich auch stärker als in der Hinserie)
Bleiben übrig: Horst-Süd, Lenkerbeck, Bertlich und Stenern...
Horst und Lenkerbeck aufgrund des kleinen Vorsprungs leicht im Vorteil, aber Stenern wird mit Sicherheit um den Klassenerhalt kämpfen und was bei Bertlich los ist verstehe ich sowieso nicht... In Normalform eine Mannschaft die im ganz sicheren Mittelfeld landen müsste...
Nach meiner Prognose erwartet uns alle also eine spannende Rückserie, da Platz 2, sowie die Plätze 11 und 12 noch nicht vergeben scheinen...
Und wenn ich ehrlich bin kann ichs jetzt schon nicht mehr abwarten zu sehen, wie sich alles entwickelt
Das soll dann auch genügen, als "Kurze Prognose"

Euch allen fröhliche Weihnachtstage und einen gelungenen Jahreswechsel

bis nächstes Jahr,
Matthias
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 17.12.2008, 11:18
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
Der zweite Platz wird an Rhede gehen, außer wenn Thorsten Zurek durchspielt (wovon ich übrigens stark ausgehe). Dann könnte es noch mal eng werden, weil Schultendorf mit ihm und Christian Neumann unten (falls der auch hochkommt), glaube ich stärker ist als Rhede... dann kommts drauf an ob der "7-Punkte-Vorsprung" reicht...
Den 2. Platz greifen wir sicherlich nicht mehr an! Die 7 Punkte wird Rhede nicht mehr hergeben. Auch für uns wird es wohl nur um die Goldene Ananas (ja, die wird so geschrieben!) gehen. Unabhängig davon was mit Thorsten passiert...

Unsere geplante Aufstellung dann übrigens so aus:

1. Hermanski
2. Zurek
3. Bons
4. Appelt
5. Neumann
6. Schröder

Schönen Gruß

Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77