Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 02.12.2006, 21:47
Höllenfürst Höllenfürst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 5
Höllenfürst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Oh ja, du hast recht! Da habe ich gar nicht dran gedacht! Das wäre ja auch mal ne Premiere für euch!
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 03.12.2006, 00:03
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Zitat:Höllenfürst
Da freuen sich die Aaaale aus Bokel, oder?

also, das hätte ich jetzt auch mal gesagt, das kommt denen ja so richtig gut in die fischernetze. vor allen dingen, wenn man bedenkt, dass die jungs (oder auch die schon teilweise etwas älteren herren) blexen, dsc, swo III und edewecht (die wollen wir hier mal nicht unerwähnt lassen) in der rückrunde daheim am kühlschrank empfangen werden. da geht doch was.

Zitat: medusa manfred
Warum hat uns eigentlich nie jemand auf dem Plan?

weil ihr so unscheinbar seid. und ihr euch klammheimlich immer mehr verbessert habt. andererseits denke ich , dass ihr eure spitzenleistungen nach wie vor im rahmen der dritten halbzeit abliefert, wenn schwarzer sambuca und leichte mädchen ins spiel kommen.

noch´n zitat von manfred:
Und die Edewechter, die bei Siegen gegen Apen und Bokel Herbstmeister wären?

sieg gegen apen ja, aber ich glaube, ihr passt den bokelern immer so richtig gut auf die kelle, daher mein tipp für das letzte spiel: edewecht - bokel 5 - 9

so und jetzt will ich von euch endlich wissen, wie das mit dem zitieren richtig funktioniert. nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich für sowas zu blöd bin, andererseits kann das eigentlich nicht sein. bitte also um gutmeinende tipps per pn.

wir bleiben in kontakt.

gruß vk
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 03.12.2006, 07:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Zitat:
Zitat von Höllenfürst Beitrag anzeigen
Blexen - DSC: 6:9
Ohne Lübben und mit einem verletzten Kutzky.
Da freuen sich die Aaaale aus Bokel, oder?
Da kommt man aus dem Staunen ja kaum raus, wertet ja aber auch Bokaals Punktgewinn bei Euch nochmals auf

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Warum hat uns eigentlich nie jemand auf dem Plan ?
Das erzähle ich Dir beim nächsten Treffen bei schwarzem Sambuca und leichten Mädchen, will hier ja keinem weh tun...

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
...nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich für sowas zu blöd bin...
Oder zu alt, ganz wie du willst...(frag deine Doppelpartner)
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 03.12.2006, 08:42
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 191
Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Meister der Hölle und Satansbraten - ich denke, dass ihr zunächst Euch selbst einen Gefallen getan habt und das Rennen IN Blexen erst recht spannend gemacht habt, so dass auch die sambucaseligen Burner vom Meistertitel träumen dürfen. Allein dafür dankt Euch die halbe Liga!
Mit den letzten Spielverläufen ist dann auch schon mal klar, dass wir weder in Blexen noch bei DSC einen Punkt verschenkt haben - und die männliche Qualle will sicherlich noch den einen oder anderen Satz, vielleicht ein paar Spiele gegen die "Aale" machen, gegen einen doppelten Punktverlust werden wir uns erwehren.
Unsere Ergebnisse gegen die direkten Konkurrenten sind so knapp, dass wir zwar zurecht oben stehen, aber in der Rückserie kann es auch mal oder mehrfach anders herum laufen - oder gibt es hier jemandem der uns Spiel- und Ergebniskonstanz nachsagt? Ausnahme natürlich im letzten Jahr - das war sehr konstant!
So long
W.K(s).
@Namenskollege: Deine Leistung war so fein, Du kannst in der Rückserie gleich für mich einsteigen! bGlückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 03.12.2006, 08:56
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 360
medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

[QUOTE=Verbal
so und jetzt will ich von euch endlich wissen, wie das mit dem zitieren richtig funktioniert. nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich für sowas zu blöd bin, andererseits kann das eigentlich nicht sein. bitte also um gutmeinende tipps per pn.

Jeder Beitrag steht in einem eigenen Kästchen. Unten rechts im Kästchen steht ganz klein "zitieren". Wenn man dieses "zitieren" dann anklickt, zitiert man.

Noch Fragen ?

Wenn ich schreibe, dass wir Meister oder Vizemeister werden, ist es dann doch nicht so ganz ernst gemeint. Ich glaube nicht, dass wir gegen Bokel großartig punkten werden, zumal die Jungs die Saison ernst nehmen. Ich kann mich noch gut an vergangene Jahre erinnern, als die Bokeler aufgrund vieler Ersatzstellungen regelmäßig Punkte gegen vermeintlich schlechtere Gegner gelassen haben (z.B. zu Hause gegen Dangastermoor oder SWO). So ist es wesentlich spannender, weil keines der unten stehenden Teams so zu Punkten kommt, die es unter normalen Umständen nie erhalten hätten.

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Bokel. Seht zu, dass ihr Zeit und Fahrer mitbringt. Denn wir wollen mal wieder richtig einen trinken. Die leichten Mädels werden aber wohl nicht mehr kommen. Ab einem Altersdurchschnitt von 35 und höher streiken die nämlich.

Ein schönes Restwochenende,

MM
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 03.12.2006, 09:49
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Jeder Beitrag steht in einem eigenen Kästchen. Unten rechts im Kästchen steht ganz klein "zitieren". Wenn man dieses "zitieren" dann anklickt, zitiert man.
Aber nur, wenn man die eckigen Klammern und das "quote" stehen läßt...
Das mit den leichten Mädchen ist echt bitter, könnte man die Altersgrenze nicht auf 40 erhöhen

@Knie
Danke für die Blumen, aber dich kann ich höchstens mal vertreten, ansonsten bist du intern unersetzlich...
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 03.12.2006, 13:05
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 191
Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Eines habe ich vorhin noch vergessen zu äußern - die Liga gestaltet sich in weiten Teilen spannend, sowohl das Ringen um das Vermeiden (im positiven Sinne) oder auch nur das Erreichen des Abstiegsrelegationsplatzes ist erklärtes Ziel zahlreicher Mannschaften. Oben ist es ähnlich spannend. Doch wer auch immer als Favorit angesehen wird für die ersten beiden Plätze - die Diskrepanz zur BOL ist frappierend - und alle Mannschaften müssten sich erheblich steigern, um dort auch nur eine Chance auf den Abstiegsrelegationsplatz zu haben.
Nichtsdestoweniger freuen wir uns auf den bunten Abend in Edewecht, wenngleich eine"bunte Reihe" wohl nicht aufgemacht wird. Hat aber den Vorteil, dass sich die üblichen knappsten Männergespräche (@Russe ) ergeben (Oder längst anhaltende Ballkontroversen über erzielte und abgegebene Punkte, z.B. beim 0:1 im ersten Satz .... unvermeidbar sind).
Und gerade deshalb macht´s Spaß!
So long
W.K(s).
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 03.12.2006, 22:46
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 295
Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Muss ich zustimmen, echt spannend oben und unten!!!!
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 06.12.2006, 12:46
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 360
medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Dann fang ich mal an, die WE-Spiele zu tippen:

Edewecht - Apen : 9:7
TTC Ol - DSC Ol : 6:9
Jade - SWO : 8:8

Eine schöne Restwoche,

MM
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 06.12.2006, 17:30
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 191
Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Na bei der Tippvorlage bin ich mal dabei und spendiere mal folgende Ergebnisse:
Edewecht - Apen 9:6
TTC Ol - DSC Ol 5:9
Jade - SWO 6:9
Spannenden Verlauf
So long
W.K(s).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Weser-Ems Bezirksliga Nord aleol Bezirk Weser/Ems 188 13.04.2004 18:10
Verbandsliga Herren Nord Fred Bezirk Nord 9 06.04.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77