|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2009
1x typisches Profizimmer, kein Platz zum Laufen, alles voll mit Sporttaschen und Trikots haha
2x Haupthalle Foto Nebenhalle Foto lustiger Zettel an der Wand, genau hinschauen, hat Matthias entdeckt Foto Baum gegen Svensson Foto Chinese verliert gegen Vrablik mein Spiel gegen Tosic das waren alle Fotos. Gute Nacht!
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
"Rocket Testing" klingt eher nach den NASA Open.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie spielt ihr profis denn zu sechst. an erinem tisch`?. rundlauf?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der steht in Straßenklamotten da und ohne sich warmzuspielen "verarscht" er auf deutsch gesagt, eben mal kurz die beiden Mädels mit Bällen über dem Tisch oder lädt einfach mal ein paar Geräte durch, dass man sich echt fragen mußte, wo er wohl im Herren-Einzel gelandet wäre, wenn er mal kurz in die Haupthalle rübergegangen wäre. Hehe, Deiner vielleicht nicht... Du bist ja vor mir heimgeflogen... Ja, was haben wir gelacht. Statt Schlägerkontrollen ("Racket Control / Testing") gabs in Warschau also Raketentests ("Rocket Testing"), hehe. Aber ok, für Freizeitspieler spielen die Profis tatsächlich Raketen. Ahhhhhhhhhhhhhh !! Keini, das gibt Rache, spätestens beim nächsten Balleimertraining. Da hat man einmal keine Zeit zum Friseur zu gehen, dann haut der Keini gleich das Beweisfoto ins Forum rein... Bevor es Fälle gibt, dass in der Zukunft irgendwelche "Vileda Wischmop"s versehentlich mit "Hallo ML!" angeredet werden, gibts hier ein aktuelles "normales" Foto (ok, war auch schon ein paar Wochen her, bei unserem Auswärtsspiel Borussia Düsseldorf - 1. FC Saarbrücken):
|
||||
|
||||
brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
(geht um meine Trainertätigkeiten bzw. da um ein kaum vernünftig lösbares Problem) In knapp 2 Wochen bin ich mit der slowakischen Nationalmannschaft bei den Slovenian Open 2010 (ITTF Pro Tour). Jetzt gibt es aber eine gewisse terminliche / "logistische" Problematik... Normalerweise sind die ITTF Pro Tour Events immer von Mittwoch bis Sonntag, dieses Jahr mit zwei Ausnahmen: Kuwait Open (Februar) und Slovenian Open (Januar), beide sind von Dienstag bis Samstag. Da Thomas Keinath keine Quali spielen muß, werde ich mit ihm zusammen von Stuttgart aus am Mittwoch Vormittag (20.01.2010) nach Slowenien reisen. Tommy kommt am Dienstag Abend von einem Turnier aus Spanien zurück und wird dann direkt zu mir kommen und von DI auf MI bei mir übernachten. Das ist auch kein Problem, obwohl ich am Dienstag Abend gar nicht da sein werde... ...womit wir beim eigentlichen Problem sind: Zitat:
Wir haben das Hinspiel gegen Bremen zwar 3:0 gewonnen, aber so einfach wird das nicht nochmal. Das Spiel fängt um 19 Uhr an, d.h. ich komme dort vermutlich zwischen 22.15 und 22.30 Uhr aus der Halle raus. Ich muß am Mittwoch früh um spätestens 8.30 Uhr wieder in Wendlingen / Stuttgart sein, weil es dann direkt weiter nach Slowenien geht. Jetzt gibt es im Normalfall drei Möglichkeiten, wie ich grundsätzlich von Bremen heimkommen könnte: Auto: Der Routenplaner sagt, von der Halle in Bremen zu mir nach Wendlingen (10 min vom Flughafen Stuttgart) ohne Berücksichtigung von Schneechaos und eventuellen Staus ziemlich genau 7 Stunden. Trotz guter Motorisierung und flottem Fahrstil ist es kaum realistisch, dass ich nachts um diese Jahreszeit unter der Woche (LKWs fahren) am Mittwoch früh vor 5.30 / 6.00 Uhr wieder daheim sein würde. Dazu kommt, dass das supergefährlich wäre, ich todmüde wäre und nach der Weiterreise völlig erschlagen in Slowenien ankommen würde. Fliegen: Dienstag Abends geht um diese Uhrzeit kein Flieger mehr von Bremen nach Stuttgart und der früheste Flug Mittwoch morgens um 6.05 Uhr bringt mich rund eine 3/4 Stunde zu spät heim (und die Mehrkosten die ich in diesem Fall aus eigener Tasche übernehmen müßte kosten ein "halbes Vermögen"). Zug: Ich könnte mich mit Peter Igel am Bremer Hauptbahnhof gegen 22.45 Uhr auf ein Bier treffen ( ) und dann um 23.47 Uhr nach Köln fahren (in diesem Teilabschnitt hätte ich vielleicht die Chance auf 3 Stunden Schlaf), dort um 3.45 Uhr umsteigen, um 4.22 Uhr würde es dann nach Frankfurt weiter gehen (Ankunft 5.46 Uhr), 10 min später weiter nach Stuttgart, wo ich um 7.36 Uhr ankommen würde (genauer Fahrplan siehe Anlage, komplette Fahrdauer 8:44 Stunden!!). Ok, mit dem Zug wäre nicht so schlimm wie mit dem Auto, aber ich würde sicherlich auch völlig platt hier ankommen und will dann eigentlich auch nicht wissen wie "fit" ich in Slowenien aufschlagen würde. Tja, eine andere Idee habe ich leider nicht, außer die drei oben genannten Optionen "superscheiße", "unmöglich" und "ziemlich scheiße". Habe ich irgendeine vernünftige Option übersehen? Keine Ahnung, sicherlich Bullshit, aber vielleicht gibt es ja irgendeinen Nachtbus, der von der Nordsee ans Mittelmeer fährt und dabei zufällig über Bremen und Stuttgart fährt!? Gibts sicherlich in der Form nicht, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich eine Nachtbusverbindung, wo man im Zeitfenster 22.30 bis 8.30 Uhr von Bremen nach Stuttgart kommt, wo man dann einigermaßen gemütlich schlafen könnte. Ich habe keine Ahnung wo man da nachschauen könnte, genauso wenig habe ich irgendwelche Kontakte zu Speditionen, die zufällig Dienstag nachts von Bremen nach Stuttgart fahren, die mich im Führerhaus mitnehmen könnten (soweit ist es schon gekommen... ). Oder hat sonst jemand eine Idee, wie man im Zeitraum von Dienstag Nacht bis Mittwoch früher Vormittag von Bremen nach Stuttgart kommen könnte, ohne dass das ein Vermögen kostet (kann mir ja schlecht einen Chauffeur nehmen oder einen Helikopter chartern...)? Naja, ich rechne nicht damit, dass es eine vernünftige Lösung gibt, aber vielleicht habe ich ja doch irgendeine Option übersehen. Dankeschön schon mal für Eure Überlegungen! (wenns nichts wird: Peter, wie siehts aus? DI 19.01.2010, 22.45 bis 23.45 Uhr ).
|
||||
|
||||
AW: brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")
Mitfahrzentrale? Google eint, es gäbe etliche davon in Bremen
|
||||
|
||||
Die Mitfahrzentrale ist mir auch eingefallen. Oder du pennst am Dienstag vorher etwas länger und bleibst dann über die Nacht wach und fährst mit dem Zug...
Aber wie steht es damit? Abflug: Mittwoch, 20. Januar, ohne Zwischenstopps Flugdauer: 1 Stunde 5 Minuten 234,48 € Abflug 07:55 Mittwoch, 20. Januar Bremen (BRE), Bremen - Deutschland Ankunft 09:00 Mittwoch, 20. Januar Echterdingen (STR), Stuttgart - Deutschland Lufthansa (LH 1343) Flugzeugtyp - 100 durchgeführt durch: Angola Air Charter 30 Minuten zu spät? Geändert von Beaker (08.01.2010 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
oder Tommy holt dich mit gepacktem Auto morgens direkt in Stuttgar (Bahnhof, Flughafen) ab und ihr fahrt gleich weiter
|
||||
|
||||
Ist nur ne Woche zu Früh, oder gibt es den Flieger auch am 19.1?
Mitfahrzentrale ist Möglicherweise gut aber kann auch mächtig in die Hose gehen und ob man da Schlafen kann... Vielleicht solltest du das DTTL-Spiel sausen lassen und einen Co-Trainer (wirds doch wohl geben) mitschicken.
|
||||
|
||||
Danke, hab es geändert. Am 20.01. gibt es den gleichen Flug.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.