Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 11:21
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
das habe ich gestern auch schon zu hören bekommen. ich glaube aber nicht, das wir diese serie nichts mehr verlieren. vielleicht bekommt ihr ja noch eure chance zumindest mit uns gleich zu ziehen
Du räumst also ein dass ihr vielleicht noch ein Unentschieden macht, also z.B. einen Punkt beim Tabellenführer abgebt oder so

Dann werden wir euch wohl nicht mehr kriegen...
Alt 05.02.2012, 13:53
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab ich mir so gedacht. ;-)
wir wollen uns ja nicht kampflos von euch überholen lassen
Alt 06.02.2012, 21:17
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Aber ich bitte dich, Manni. Du stellst unsern Bernie - immerhin der "Master of Discussion", der Gralshüter/Supervisor dieses Threads, die höchste nur erdenkliche Instanz des westdeutschen Tischtennisverbandes ...... etc. - tatsächlich auf eine Stufe mit Alles und Jeden. Also ich denk mal, dass dieser das nicht gerade unbedingt gerne hört bzw. liest - auch nicht von dir.
OK, ok., war natürlich ein riesen Faux pas von mir!! Natürlich sollte unsere "Exzellenz" unantastbar sein . Die Lichtgestalt des TT im westdeutschen Raum!! Spass beiseite, Bernie ist schon ok, ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber es macht schon Freude, mit ihm in unserem Forum, zu kommunizieren! Und Borusse ist er auch noch..

Zitat:
Naja, du musst auch bedenken, dass es sich bei der ESG um den Vorzeigeverein schlechthin in Essen handelt, wo ein striktes Alkoholverbot während Hochleistungsspochtveranstaltungen herrscht, und das gilt dann auch für alle Anwesenden in der Halle, sprich für Aktive und Zuschauer. Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Sollte also jemand mit ner Pulle in der Hand in der Halle erwischt werden, würde in dem Fall das Teeren & Federn mit anschließender Vierteilung unseres penibel darauf achtenden Herrenwarts drohen.
Du hast mich ja am Dienstag gefragt, wo ich nächste Saison spiele.. Das da oben von Dir Geschriebene taugt nicht wirklich als Bewerbungsschreiben..

Zitat:
Ich kann natürlich deine Riesenenttäuschung im ersten Moment verstehen, Manni. Kein Wunder, wenn man es in allen Ex-Vereinen - und das waren ja nicht gerade wenige - bisher stets gewohnt war, die Gerstenkaltschale unter der Platte stets griffbereit haben zu können/dürfen. *schmunzel*
Schneide Dir weiter ins eigene Fleisch...

Zitat:
Du wirst lachen, aber wir auch. Leider erhielten wir so zwei Stunden vor Anpfiff der Partie doch noch einen Anruf des Managers der von uns bestellten ukrainischen Cheerleader mit Top-Model Optik, der darauf meinte, dass ihr klappriger, uralter VW-Bus irgendwo mitten in der Walachei bei -30 Grad verreckt sei, so dass diese es nicht mehr rechtzeitig bis zur Halle schaffen würden.
Naja, kann man nix machen. Das nächste Mal werden wir daher mal versuchen, sie einfliegen zu lassen, sofern sich das mit dem Kassenstand unseres Vereins vereinbaren lässt, versteht sich. Zur Not müssen wir eben dann auf einen last-minute Billigflug zurückgreifen.
So ist das, wenn man mit Amateuren zusammen arbeitet.. Über die Karpaten gen Westen hätte ich ja noch einigermassen verstanden..
Ich war 2,5 Jahre mit einer Ukrainerin verlobt, mit der ich immer noch losen Kontakt habe.. Da hätte ich für euch etwas arrangieren können.. Übrigens, Billigflüge Kiev-Dortmund und retour gibt es schon für 49,-€.. Wodka kostet dort 90 cents und eine Schachtel Zigaretten 70 cents.. Ergo, nach Abzug aller Kosten hätte man da noch ein Geschäft gemacht und die Damen hätten umsonst getanzt (mindestens) ...

Zitat:
Meine Worte. Dann kann ich auch endlich mal wieder meine ursprünglichen Stärken in die Waagschale werfen. Letztere sind ja leider beim eigentlichen Tischtennisspielen im Verlaufe der letzten gut 10 Jahre irgendwo verloren gegangen. Wie gesagt, Zahn der Zeit halt.
Der Mensch ist halt stets bemüht, sich an den letzten Strohhalm zu klammern..

Geändert von BHP (06.02.2012 um 21:37 Uhr)
Alt 06.02.2012, 21:44
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
mmh, ja okay, habe wohl auch die falsche Wortwahl gewählt, analog zu Gordons Wonneproppen.
Bernie, den Spitznamen hat Andre jetzt für sich inne, er weiss es nur noch nicht!! Das Schöne ist, es war nicht meine Idee...
Alt 06.02.2012, 21:55
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen
Eintracht Frohnhausen : GW Freisenbruch 9:1

Also manchmal fällt man echt vom Glauben ab, wenn man 5 5-Satzspiele verliert und als Tabellenelfter gegen den Tabellenzweiten recht ebenbürtig ist und 3-4 Spiele nur auf Grund von "Nassen" zu Satz- und teilweise Matchbällen verliert.

Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zu allem Überfluss führte Sadlowski schon 2:0 gegen Yilmaz, welches jedoch dann abgebrochen wurde.

Also im Moment läuft alles gegen uns, aber auf Schatten folgt ja bekanntlich Licht und es stehen noch einige Spiele gegen die unteren Teams an, sodass noch alles drin ist.
Da bin ich bei Dir.. ein 9-6, oder 9-7 wäre durchaus möglich gewesen!! Ich hätte wegen meiner Krankheit mein 2. Einzel definitiv nicht mehr gespielt und Aufgrund der Tatsache, dass Ihr in der "2. Einzelrunde" wohl etwas besser dagestanden hättet, war unserer Sieg, trotz des 9-1, recht glücklich!! Auch gerade wegen allen 5 5-Satzspielen, die wir für uns entschieden haben!!

Zitat:
Zitat von Chen Zhen Beitrag anzeigen
brauchst du nen taschentuch???
Na na... Warst Du dabei?? Ich kann schon verstehen, daß die momentane Situation und die Ergebnisse für Freisenbruch unbefriedigend sind!!
Alt 06.02.2012, 22:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Manni, das ist wahre Größe!

So sind die Borussen halt!

Ich habe Deine und Gordons Beiträge genossen, echt Klasse was hier an Frotzeleien abgeht.

Zu aktuellen Lage:
Nach dem Nachholspiel der ESG in Altenessen sind am nächsten Spieltag die ersten vier untereinander:
ESG muss nach Velbert und
TVE zum Ortsrivalen.

Ich wette mal, dass es oben beim Relegationsplatz weiter spannend bleibt

Unten bin ich mal gespannt ob Freisenbruch, Kettwig noch tiefer nach unten ziehen kann.

Geändert von Bernie Bär (06.02.2012 um 22:45 Uhr)
Alt 07.02.2012, 01:20
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Manni, das ist wahre Größe!

So sind die Borussen halt!

Ich habe Deine und Gordons Beiträge genossen, echt Klasse was hier an Frotzeleien abgeht.

Zu aktuellen Lage:
Nach dem Nachholspiel der ESG in Altenessen sind am nächsten Spieltag die ersten vier untereinander:
ESG muss nach Velbert und
TVE zum Ortsrivalen.

Ich wette mal, dass es oben beim Relegationsplatz weiter spannend bleibt

Unten bin ich mal gespannt ob Freisenbruch, Kettwig noch tiefer nach unten ziehen kann.
Schau mal in die Rückrundentabelle es ist das Spiel letzter gegen den vorletzten:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155864

Eine Sache die mir überhaupt nicht in den Kopf geht. Micha Kaminski gewinnt gegen Schwalfenberg & Werbeck an einem Tag!?!?! UND(!) verliert alle anderen 6 Einzel die er gemacht hat. Ich versteh' absolut nicht wie das gehen kann, ausser wenn sonst gesundheitliche Beschwerden vorliegen bis auf an diesem einen Tag

Ich denke Heiligenhaus Kettwig Altenessen und Freisenbruch werden den Abstieg unter sich ausmachen aber noch ist nicht aller Tage Abend und wir sind im Moment auch noch Punktgleich mit Kettwig und nur einen Punkt vor Altenessen. Und ein Robert Vollmer in Topform kann auch gut und gerne 4 Punkte für Kettwig beisteuern so dass es gegen jede Mannschaft nur noch ein kurzer Weg zum Punktgewinn ist...

In die Rückrunde ist Heiligenhaus recht passabel gestartet jetzt haben sie aber auch gegen Freisenbruch und Kettwig schon gespielt und es sind immer noch 5 Punkte zum rettenden Ufer. So langsam wird die Luft also dünner jetzt spielen sie gegen uns mal sehen was draus wird...
Alt 07.02.2012, 19:36
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Schau mal in die Rückrundentabelle es ist das Spiel letzter gegen den vorletzten:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155864

Eine Sache die mir überhaupt nicht in den Kopf geht. Micha Kaminski gewinnt gegen Schwalfenberg & Werbeck an einem Tag!?!?! UND(!) verliert alle anderen 6 Einzel die er gemacht hat. Ich versteh' absolut nicht wie das gehen kann, ausser wenn sonst gesundheitliche Beschwerden vorliegen bis auf an diesem einen Tag

Ich denke Heiligenhaus Kettwig Altenessen und Freisenbruch werden den Abstieg unter sich ausmachen aber noch ist nicht aller Tage Abend und wir sind im Moment auch noch Punktgleich mit Kettwig und nur einen Punkt vor Altenessen. Und ein Robert Vollmer in Topform kann auch gut und gerne 4 Punkte für Kettwig beisteuern so dass es gegen jede Mannschaft nur noch ein kurzer Weg zum Punktgewinn ist...

In die Rückrunde ist Heiligenhaus recht passabel gestartet jetzt haben sie aber auch gegen Freisenbruch und Kettwig schon gespielt und es sind immer noch 5 Punkte zum rettenden Ufer. So langsam wird die Luft also dünner jetzt spielen sie gegen uns mal sehen was draus wird...
Vlt. kann Micha nur gegen Materialspieler
Alt 08.02.2012, 20:52
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace
SG Heisingen II - VfB Frohnhausen I = 8 : 8

(.....)

Wir sind froh das wir noch einen Punkt mitnehmen konnten aus Heisingen. Es war wie schon im Hinspiel eine enge Kiste.
Ich denke aber mal, dass da durchaus noch mehr drin war für euch, Domi, da ja Heisingen mal wieder nicht komplett angetreten ist - nur gegen uns natürlich.

Zitat:
Zitat von doubleace
Es gilt aber zu sagen, das an diesem Abend das "Fair-Play" groß geschrieben wurde!! (.....)
Einfach vorbildlich. So sollte es auch sein.

Zitat:
Zitat von BHP
Natürlich sollte unsere "Exzellenz" unantastbar sein . Die Lichtgestalt des TT im westdeutschen Raum!! Spass beiseite, Bernie ist schon ok, ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber es macht schon Freude, mit ihm in unserem Forum, zu kommunizieren! Und Borusse ist er auch noch..
Jo, stimmt. Bernie ist halt ein ganz feiner Kerl und zugleich freundlicher Zeitgenosse. Praktisch jemand, mit dem man zu jeder Tageszeit bei Wind und Wetter Pferde stehlen kann.

Zitat:
Zitat von BHP
Du hast mich ja am Dienstag gefragt, wo ich nächste Saison spiele. Das da oben von Dir Geschriebene taugt nicht wirklich als Bewerbungsschreiben..
Ich hab ehrlich gesagt mit nix anderem gerechnet, was dein Missfallen des Bewerbungsschreiben angeht. Alles andere hätte mich auch verwundert.

Man muss halt ganz einfach Prioritäten setzen, sprich will man sich allein nur unter dem sportlichen Aspekt weiterentwickeln und Spaß haben, dann ist die ESG ne ganz feine Adresse. Ist man dagegen eher ein Freund des gepflegten Schlucks, dann hat man halt schlechte Karten und guckt demzufolge ganz bedröppelt ins leere Glas. In dem Fall muss man dann halt in den sauren Apfel beißen und sich zumindest während der Spochtveranstaltungen mit gesundem Kranberger zufrieden geben können.

Achso, und denk bitte dran, dass du für insgesamt zwei Jahre an die Eintracht gebunden bist. Von wegen also ablösefrei wie beim letzten Wechsel. Enttäusch also mal bloß nicht unsern Wonneproppen, falls du tatsächlich wieder mit vorzeitigen Wechselgedanken spielen solltest.

Zitat:
Zitat von BHP
Über die Karpaten gen Westen hätte ich ja noch einigermassen verstanden..
Gerüchten zufolge soll das angeblich auch die geplante Route gewesen sein. Wären die Chicks doch nur mal bloß geflogen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Zitat:
Zitat von BHP
Ich war 2,5 Jahre mit einer Ukrainerin verlobt, mit der ich immer noch losen Kontakt habe. Da hätte ich für euch etwas arrangieren können.
Du, frag se doch noch mal, vielleicht saß ja dein lecker Schätzken sogar mit im Bus. Wer weiß?

Zitat:
Zitat von BHP
Übrigens, Billigflüge Kiev-Dortmund und retour gibt es schon für 49,-€.. Wodka kostet dort 90 cents und eine Schachtel Zigaretten 70 cents.. Ergo, nach Abzug aller Kosten hätte man da noch ein Geschäft gemacht und die Damen hätten umsonst getanzt (mindestens)
Das habe ich mittlerweile gezwungenermaßen auch schon alles mitbekommen - nicht zuletzt deswegen, weil mein "partner in crime", sprich Doppelpartner sich mit diesen Preisen auch bestens auskennt, denn der fliegt auch immer für n Appel und en Ei in den Urlaub gen Osteuropa. Mach mir dabei auch immer stets Sorgen, ob er auch tatsächlich wieder gesund und munter zurückkommt und nicht womöglich in den hintersten Hinterwald verschleppt wurde.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ja ja, so sind se halt, die Ruhrpottler. Reden einfach so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Schätz dich also mal glücklich, Bernie. Woanders muss man für sowas Eintritt bezahlen.

Geändert von Skullcrusher666 (08.02.2012 um 20:55 Uhr)
Alt 08.02.2012, 21:20
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Borussia 1-0.. 111` min.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »