|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Na das kannst Du ja komplett vergessen
Allerdings haben wir ein Problemchen und müssen beide Punktspiele mit Ersatz bestreiten. Kann nur hoffen, dass es nicht noch weitere Ausfälle gibt. Und vielleicht können wir ja auf unsere Speerspitze "ArPeJa" zurückgreifen. Keine Ahnung..., bin ja nicht der MF
|
|||
|
|||
da habts ihr aber auch in der liga die beste Ersatzbank..darf mna ja so gar ned bezeichnen
vollwertige kräfte |
|
||||
|
||||
Das ist einerseits der Luxus, wenn man zwei Mannschaften in der gleichen Liga hat, aber andererseits fehlt uns dafür eine bombenmäßige Nr. 1 bzw. ein sehr gutes vorderes Paarkreuz. Gut, Tim nehme ich jetzt mal raus, aber alle anderen sind auf einem ziemlich gleichen Niveau. Allein euer vorderes Paarkreuz ist sehr gut. Wir haben auch keine Plörer, Becker oder sonstige Raketen in der Mannschaft. Uns bringt aktuell nur die geschlossene und sehr ausgewogene Mischung weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Daran arbeite ich ständig Allein gestern die Trainingseinheit mit Meisterblock. War der Hammer. Wir haben gezaubert... und dann kommen die Punktspiele und der Kopf ist mal wieder nicht frei. Aber wer kennt diese Probleme nicht. Meisterblock schreibt im Übrigen erst wieder, wenn seine Leistung stimmt. Also diese Saison nicht mehr
Soll Dich schön grüßen und der Weiwein war lecker. Mir hat übrigens der Rote (Rosso oder so ähnlich hieß der) ganz gut geschmeckt.
|
|||
|
|||
ja meistenms kann man das Training leider ned im Punktspiel umsetzen weil der Gegener auch anders spielt :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Meisterblock, vielleicht hatte er im Sommer einen zweiten Frühling, dadurch klappt er jetzt konditionell und physisch zusammen. In seinem Alter kein Wunder |
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte ich erst nach meinem Siegeszug machen... Im Training habe ich ja immer noch einen zweiten Frühling, aber im Punktspiel ist meine Leistung eine Frechheit. Im Doppel meisterhaft... Habe auch schon angeboten, mich nur als Doppelspieler zu verwenden, wurde aber abgelehnt mit dem Vermerk: nur die wichtigen Spiele zählen. Ich bin mir sicher, dass mein Durchbruch beim 1. Auswärtsspiel kommt. Irgendwie habe ich ein bedrückendes Gefühl in unserem heiligen Feuchtraumgebilde, die Feuchtigkeit ist für mein Spiel sicherlich mehr schlecht als recht... aber Adidas hat jetzt für mich extra was entwickelt... Kommt dann zur Rückrunde drauf... Oder liegts doch nur an den vollen Windeln... Mr. Pistol: für dich reicht's aber immer!!! und für andere bald immer öfters und die Bilanz auch... Geändert von meisterblock (25.10.2011 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
damit er ein paar auf die Schnauze bekommmt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hattest du bei uns in der Liga auch einen Durchbruch oder nur einen Leistenbruch. Du hast weise Spieler in deiner Mannschaft, oder es will keiner vorne spielen. Deine Töne sind ganz schön leise geworden. Du kannst gerne zu uns ins Training kommen, wir bauen dich wieder auf, damit du deine gewohnte Leistung im Punktspiel abrufen kannst. Wir lassen dich auch alle gewinnen. |
Lesezeichen |
|
|