Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2012, 14:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2011/2012

Stimmt, Eintracht Berlin hat den Ausfall von Berni auch nicht selbst kompensiert.
Gegen viele Konkurenten im Kampf um den Abstieg klar gewonnen.

Und mal ernsthaft, wenn F...hain auch im Abstiegskampf stünde, wären sie gestern garantiert anders angetreten, jede Wette.

Aber so ist es halt wenn es jemanden nicht direkt betrifft.

Unser Spiel in Spandau hatte noch eine weitere Sachlage, denn wir waren doch auch mit 2 Ersatzleuten da und rechneten mit einer klaren Niederlage.
Und Spandau hatte zusätzlich Ersatz aus dem vorderen/mittleren PK der Nachbarstaffel, glaube Ulich steht vorne sogar 8:2 oder so.

Muss mal mit meinen alten Oberligaweggefährten von Heiligensee sprechen ob sie den Wetterumschwung für nen Kasten Bier auch nicht verkraften...
Alt 21.03.2012, 15:09
KimJongDieHAND KimJongDieHAND ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KimJongDieHAND ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nebenbei: die Rolle von Hsee ist auch mehr als schräg. Siehe Anadoluspiel. Mal sehen, was da am FR passiert. Gegen Südring hat sich Thiel im Einzel angekündigt. Soll das witzig sein? Usw usw..
Alt 21.03.2012, 15:32
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Stimmt, Eintracht Berlin hat den Ausfall von Berni auch nicht selbst kompensiert. Gegen viele Konkurenten im Kampf um den Abstieg klar gewonnen.
Hmm, da sagen die Zahlen etwas anderes:

Heimspiel gegen Hertha 06 => 5:9
Heimspiel gegen Anadol => 4:9

Gegen OTTO und uns haben sie gewonnen, aber gegen zwei Konkurrenten verloren.

Außerdem hat Friedrichshain auch gegen Hertha 06 einen Punkt abgegeben, frewillig? Ich denke nicht.

Zitat:
Muss mal mit meinen alten Oberligaweggefährten von Heiligensee sprechen ob sie den Wetterumschwung für nen Kasten Bier auch nicht verkraften...
Mit dieser Aussage, selbst wenn sie nur im Eifer des Gefechts getätigt wurde, hast du dem "Flop des Tages" eine neue Dimension verpasst!
Alt 21.03.2012, 15:59
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsens,

vorab gesagt, wir spielen noch ein Match, dann sind wir durch, und den Rest schenken wir eh ab

Ne, Spaß bei Seite.... Borussia Spandau hat gegen Ostkreuz mit 3 "Ersatz" Spielern gespielt. Da passiert nun mal im Laufe einer langen Saison. Ich denke nicht, dass irgend eine Truppe freiwillig Punkte abschänkt, das ist ja völliger Quatsch!!!!

Auch wir werden bis zum Ende durchziehen, soviel ist klar!

In diesem Sinne, habt Euch lieb und spielt einfach Tischtennis

TTC Ole´
Alt 21.03.2012, 16:19
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen

Außerdem hat Friedrichshain auch gegen Hertha 06 einen Punkt abgegeben, frewillig? Ich denke nicht.

Mit dieser Aussage, selbst wenn sie nur im Eifer des Gefechts getätigt wurde, hast du dem "Flop des Tages" eine neue Dimension verpasst!
Warum, die Sachlage wäre die Gleiche.
Wobei wir keine Geschenke brauchen um glücklich zu sein.
Natürlich hat unsere Zweite derzeit in der RR noch nicht gepunktet, dafür waren sie einigen anderen Abstiegskandidaten mit einer tollen VR enteilt.
Was solls, wir gewinnen einfach die nächsten beiden Spiele.
Alt 21.03.2012, 16:52
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Falls Du uns hier irgendwie Schiebung unterstellen willst, dann zeigt das nur welchen Geistes Kind Du bist.
Solche Aussagen weise ich hier ganz klar zurück!
Alt 21.03.2012, 17:05
Fhainer Fhainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fhainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga 2011/2012

Ich reibe mir gerade mittelmäßig verwundert die Auge ob der Vorwürfe, wir hätten den Abstiegskampf verzerrt oder bewusst eine nicht wettbewerbsfähige Mannschaft aufgestellt. Wir spielen schon die gesamte Rückserie durchgehend mit 2 Leuten Ersatz, gegen Heiligensee jetzt wie gegen VfK sogar mit 3 Leuten. Dass da drunter der Spielfluss und das Mannschaftsgefüge leidet ist doch wohl klar. Da sind wir einfach nicht mehr so stark wie in de Hinrunde - sieht man ja auch deutlich in der Rückrundentabelle.

Südwest hat in beiden Spielen gegen uns hart gekämpft (Hin 9-7, Rück 7-9). Da gratulieren wir sportlich fair für die Umkehr des Hinrundenspiels, (Übrigens auch Spandau, Heiligensee, Eintracht, die haben auch die Hinspielergebnisse gegen uns gedreht).

Die einzigen, die zweimal unmotiviert gegen uns an angetreten sind, waren die Omegassen. Deren Tabellennachbarn haben wenigstens immer gekämpft und waren an ner angenehmen Spielatmosphäre beteiligt. Tut mir leid Ostkreuz, aber jetzt hier Verschwörungstheorien eröffnen, zeugt nicht von Sportsgeist.
Alt 21.03.2012, 17:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
Es gibt auch keine andere Mannschaft in der Staffel, die sich in der Saison derart von Friedrichshain hat abschlachten lassen, wie die Jungs von der dunklen Seite des Ostkreuz. Wo bleibt da der Derby-Charakter? Brennt da gar kein Ehrgeiz um die Kiezvorherschaft in den Omega-Spielern, oder sind sie nur froh, dass die Grenze zu Lichtenberg zwischen den Hallen verläuft?
Gähn.
Selbst wenn man 10 Spiele pro Serie 0:9 verliert und die restlichen Spiele knapp gewinnt kann man den Abstieg vermeiden.
Komisch das Harry in beiden Spielen nicht vom Wetterumschwung betroffen war.
Übrigens zeigt der Spruch zusätzlich "dunkle Seite vom Ostkreuz" wie wichtig euch das gestrige Spiel gewesen sein muss.

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen

Häh?
Eintracht Berlin hat die komplette Rückserie ohne Bernie gespielt, was willst du uns mit deiner Aufzählung erläutern?

Zitat:
Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
Falls Du uns hier irgendwie Schiebung unterstellen willst, dann zeigt das nur welchen Geistes Kind Du bist.
Solche Aussagen weise ich hier ganz klar zurück!
Ich habe mit keinem einzigen Wort etwas von Schiebung geschrieben, von daaher kannst du zurück weisen was du möchtest.
Auch kannst du mich gerne beleidigen, aber meine Eltern lass lieber aus dem Spiel, sonst werde ich ärgerlich.
Alt 21.03.2012, 17:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fhainer Beitrag anzeigen
Ich reibe mir gerade mittelmäßig verwundert die Auge ob der Vorwürfe, wir hätten den Abstiegskampf verzerrt oder bewusst eine nicht wettbewerbsfähige Mannschaft aufgestellt. Wir spielen schon die gesamte Rückserie durchgehend mit 2 Leuten Ersatz, gegen Heiligensee jetzt wie gegen VfK sogar mit 3 Leuten. Dass da drunter der Spielfluss und das Mannschaftsgefüge leidet ist doch wohl klar. Da sind wir einfach nicht mehr so stark wie in de Hinrunde - sieht man ja auch deutlich in der Rückrundentabelle.

Südwest hat in beiden Spielen gegen uns hart gekämpft (Hin 9-7, Rück 7-9). Da gratulieren wir sportlich fair für die Umkehr des Hinrundenspiels, (Übrigens auch Spandau, Heiligensee, Eintracht, die haben auch die Hinspielergebnisse gegen uns gedreht).

Die einzigen, die zweimal unmotiviert gegen uns an angetreten sind, waren die Omegassen. Deren Tabellennachbarn haben wenigstens immer gekämpft und waren an ner angenehmen Spielatmosphäre beteiligt. Tut mir leid Ostkreuz, aber jetzt hier Verschwörungstheorien eröffnen, zeugt nicht von Sportsgeist.
Was hat denn die Motivation der einzelnen Spiele mit Sportsgeist zu tun?

Die Zweite war in der Hinrunde lediglich gegen E.Berlin und F...hain unterlegen, alle anderen Spiele wurden hochmotiviert absolviert (als müsste man bei klareren Niederlagen Motivationslosigkeit als Grund nehmen).

Und auch in der Rückrunde gab es viele Spiele wo die Mannschaft motiviert war, selbst bei der jüngsten Niederlage gegen Südring.

Aber es gibt nun mal Tage an denen es nicht läuft, wobei dass nichts damit zu tun hat welche Mannschaft wie gegen andere antritt.

Und gerne nochmal deutlich, wenn ihr Vorletzter gewesen wärt und einen Sieg gegen VfK gebraucht hättet um die Klasse zu halten, dann hättet ihr Harry in die Halle getragen und der Student hätte trotz Klausuren am nächsten Tag gespielt.

Aber so ist das, man nehme als Beispiel gerne eastside 1, die trotz festem dritten Platz weiterhin gegen Abstiegskandidaten wie Lichterfelde oder Hertha III mit Roman spielen, obwohl es nicht notwendig wäre.

Und auch ich spiele beim letzten Spiel der Kreisklasse noch gegen Lichtenberg mit, brauche ich nicht, wie sind sicher aufgestiegen, aber 4 Teams steigen ab und LB ist einer der Kandidaten, denen ich eben nicht Punkte schenken will oder mir vorwerfen lassen muss nicht mit vollem Einsatz heran gegangen zu sein.
Alt 21.03.2012, 17:28
Fhainer Fhainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fhainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@macbean:

Versuche mal "welches Geistes Kind Du bist" metaphorisch zu verstehen...Egal zu welchem Spieltag und in welcher Konstellation: ein Achillessehnenriss bleibt ein Achillessehnenriss, eine krankheitsbedingte Absage bleibt eine krankheitsbedingte Absage und Klausurstress bleibt Klausurstress. Wer so was nicht kennt, hat Arbeitsstellen oder Universitäten noch nie von innen gesehen.
Ich selbst komme von der Arbeit und fahre noch vor dem Ende des Spiels zurück, gewinne sogar noch das letzte Einzel gegen nen deutlich Bilanzstärkeren - dann von irgendwelchen Seiten Schiebung unterstellt zu bekommen, zeigt in der Tat, welchen Geistes Kind...AAAAAAchtung Metapher...

Wir hätten ja auch die Verletzten/Kranken und die gerade was gänzlich anderes als TT im Kopf habenden aufstellen. Die holen dann gar nichts und dann kommt der Vorwurf, die schenken ihre Spiele ab.

Die Formulierung dunkle Seite des Ostkreuz' ist übrigens schon älter: wie geil sich selbst zu zitieren:
http://www.ssv-friedrichshain.de/?q=content/1.-herren
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga light

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »