|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2011/2012
Stimmt, Eintracht Berlin hat den Ausfall von Berni auch nicht selbst kompensiert.
Gegen viele Konkurenten im Kampf um den Abstieg klar gewonnen. Und mal ernsthaft, wenn F...hain auch im Abstiegskampf stünde, wären sie gestern garantiert anders angetreten, jede Wette. Aber so ist es halt wenn es jemanden nicht direkt betrifft. Unser Spiel in Spandau hatte noch eine weitere Sachlage, denn wir waren doch auch mit 2 Ersatzleuten da und rechneten mit einer klaren Niederlage. Und Spandau hatte zusätzlich Ersatz aus dem vorderen/mittleren PK der Nachbarstaffel, glaube Ulich steht vorne sogar 8:2 oder so. Muss mal mit meinen alten Oberligaweggefährten von Heiligensee sprechen ob sie den Wetterumschwung für nen Kasten Bier auch nicht verkraften...
|
|||
|
|||
|
Nebenbei: die Rolle von Hsee ist auch mehr als schräg. Siehe Anadoluspiel. Mal sehen, was da am FR passiert. Gegen Südring hat sich Thiel im Einzel angekündigt. Soll das witzig sein? Usw usw..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heimspiel gegen Hertha 06 => 5:9 Heimspiel gegen Anadol => 4:9 Gegen OTTO und uns haben sie gewonnen, aber gegen zwei Konkurrenten verloren. Außerdem hat Friedrichshain auch gegen Hertha 06 einen Punkt abgegeben, frewillig? Ich denke nicht. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moinsens,
vorab gesagt, wir spielen noch ein Match, dann sind wir durch, und den Rest schenken wir eh ab ![]() Ne, Spaß bei Seite.... Borussia Spandau hat gegen Ostkreuz mit 3 "Ersatz" Spielern gespielt. Da passiert nun mal im Laufe einer langen Saison. Ich denke nicht, dass irgend eine Truppe freiwillig Punkte abschänkt, das ist ja völliger Quatsch!!!! Auch wir werden bis zum Ende durchziehen, soviel ist klar! In diesem Sinne, habt Euch lieb und spielt einfach Tischtennis ![]() TTC Ole´ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei wir keine Geschenke brauchen um glücklich zu sein. Natürlich hat unsere Zweite derzeit in der RR noch nicht gepunktet, dafür waren sie einigen anderen Abstiegskandidaten mit einer tollen VR enteilt. Was solls, wir gewinnen einfach die nächsten beiden Spiele.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solche Aussagen weise ich hier ganz klar zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich reibe mir gerade mittelmäßig verwundert die Auge ob der Vorwürfe, wir hätten den Abstiegskampf verzerrt oder bewusst eine nicht wettbewerbsfähige Mannschaft aufgestellt. Wir spielen schon die gesamte Rückserie durchgehend mit 2 Leuten Ersatz, gegen Heiligensee jetzt wie gegen VfK sogar mit 3 Leuten. Dass da drunter der Spielfluss und das Mannschaftsgefüge leidet ist doch wohl klar. Da sind wir einfach nicht mehr so stark wie in de Hinrunde - sieht man ja auch deutlich in der Rückrundentabelle.
Südwest hat in beiden Spielen gegen uns hart gekämpft (Hin 9-7, Rück 7-9). Da gratulieren wir sportlich fair für die Umkehr des Hinrundenspiels, (Übrigens auch Spandau, Heiligensee, Eintracht, die haben auch die Hinspielergebnisse gegen uns gedreht). Die einzigen, die zweimal unmotiviert gegen uns an angetreten sind, waren die Omegassen. Deren Tabellennachbarn haben wenigstens immer gekämpft und waren an ner angenehmen Spielatmosphäre beteiligt. Tut mir leid Ostkreuz, aber jetzt hier Verschwörungstheorien eröffnen, zeugt nicht von Sportsgeist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Selbst wenn man 10 Spiele pro Serie 0:9 verliert und die restlichen Spiele knapp gewinnt kann man den Abstieg vermeiden. Komisch das Harry in beiden Spielen nicht vom Wetterumschwung betroffen war. Übrigens zeigt der Spruch zusätzlich "dunkle Seite vom Ostkreuz" wie wichtig euch das gestrige Spiel gewesen sein muss. Zitat:
Eintracht Berlin hat die komplette Rückserie ohne Bernie gespielt, was willst du uns mit deiner Aufzählung erläutern? Zitat:
Auch kannst du mich gerne beleidigen, aber meine Eltern lass lieber aus dem Spiel, sonst werde ich ärgerlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zweite war in der Hinrunde lediglich gegen E.Berlin und F...hain unterlegen, alle anderen Spiele wurden hochmotiviert absolviert (als müsste man bei klareren Niederlagen Motivationslosigkeit als Grund nehmen). Und auch in der Rückrunde gab es viele Spiele wo die Mannschaft motiviert war, selbst bei der jüngsten Niederlage gegen Südring. Aber es gibt nun mal Tage an denen es nicht läuft, wobei dass nichts damit zu tun hat welche Mannschaft wie gegen andere antritt. Und gerne nochmal deutlich, wenn ihr Vorletzter gewesen wärt und einen Sieg gegen VfK gebraucht hättet um die Klasse zu halten, dann hättet ihr Harry in die Halle getragen und der Student hätte trotz Klausuren am nächsten Tag gespielt. Aber so ist das, man nehme als Beispiel gerne eastside 1, die trotz festem dritten Platz weiterhin gegen Abstiegskandidaten wie Lichterfelde oder Hertha III mit Roman spielen, obwohl es nicht notwendig wäre. Und auch ich spiele beim letzten Spiel der Kreisklasse noch gegen Lichtenberg mit, brauche ich nicht, wie sind sicher aufgestiegen, aber 4 Teams steigen ab und LB ist einer der Kandidaten, denen ich eben nicht Punkte schenken will oder mir vorwerfen lassen muss nicht mit vollem Einsatz heran gegangen zu sein.
|
|||
|
|||
|
@macbean:
Versuche mal "welches Geistes Kind Du bist" metaphorisch zu verstehen...Egal zu welchem Spieltag und in welcher Konstellation: ein Achillessehnenriss bleibt ein Achillessehnenriss, eine krankheitsbedingte Absage bleibt eine krankheitsbedingte Absage und Klausurstress bleibt Klausurstress. Wer so was nicht kennt, hat Arbeitsstellen oder Universitäten noch nie von innen gesehen. Ich selbst komme von der Arbeit und fahre noch vor dem Ende des Spiels zurück, gewinne sogar noch das letzte Einzel gegen nen deutlich Bilanzstärkeren - dann von irgendwelchen Seiten Schiebung unterstellt zu bekommen, zeigt in der Tat, welchen Geistes Kind...AAAAAAchtung Metapher... Wir hätten ja auch die Verletzten/Kranken und die gerade was gänzlich anderes als TT im Kopf habenden aufstellen. Die holen dann gar nichts und dann kommt der Vorwurf, die schenken ihre Spiele ab. Die Formulierung dunkle Seite des Ostkreuz' ist übrigens schon älter: wie geil sich selbst zu zitieren: http://www.ssv-friedrichshain.de/?q=content/1.-herren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verbandsliga light |
|
|