|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Wir sind bei den Tipps gegen Heiligenrode schon auf einem Durchschnittswert von 1,3 Punkte für uns !!!!! Vielleicht kommen wir ja auch noch auf 6 ! Geändert von uli h (09.09.2004 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir persönlich wäre es anders auch lieber. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wie gut, dass wir abgestiegen sind. Die Klasse iss ja um einiges stärker geworden und wir nur älter Und bei 4 Absteigern iss ja ein heisses Tänzchen garantiert.
Wünsche allen viel Glück und Spass und denkt an den Schoppe danach MfG Schosch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du lebst ja wieder ! Viel Spaß in der BOL und Grüße an deinen Vater (von Null gleich wieder auf 2) ! Die Schoppen sind bei uns immer dabei, das weißt du ja ! |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen gestern 9-1. Bis zum 8-0 gings sehr schnell, dann verliert Bachmann gegen einen sehr starken Schmidt und Steinkopf wächst über sich hinaus und zwingt Jensen in die Verlängerung im 5.!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier das Ergebnis gegen Hümme im Detail : http://tt-info.de/tt-online.cgi?akt=...ess=&srq=&c_t= Da heißt es früh ins Bett zu gehen, um fit zu sein ! Jeder Punktgewinn wird dann morgen ausgiebig gefeiert werden ...... |
|
|||
|
|||
Bei dem Spiel in Homberg, war einiges mehr drin als das 2:9, aber so ist das halt.
Wen ich mir die Mannschaft von Homberg so angucke, dann bin ich der Meinung, ein 8:8 gegen Heiligenrode ist drin. Kommt wohl auf den Britscho an, kann ihn schlecht einschätzen, aber was ich da gesehen habe, war nicht schlecht. In der Mitte ist Heiligenrode zwar für vier Punkte gut, aber unten ist es ausgeglichen. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, werde es mir am 3.Oktober, um 11.00 Uhr in Heiligenrode anschauen. |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal, dass wir morgen ne ordentliche Naht beziehen werden. Wenn man die Ergebnisse der anderen Teams gegen Heiligenrode anschaut, dürfte es wohl wirklich morgen auf ein 0:9 hinauslaufen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.