|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 2
Zitat:
Spielst du eigentlich auch Turniere? Wird sind Ostermontag in Rheine am Start - da werden wir wohl auf einige Beuingsteinfurter und Meteler treffen . Sonntags werden wir wohl auch ein Turnier spielen, wissen aber noch nicht wo.
|
|||
|
|||
Hm. Mit Turnieren ist momentan so ne Sache, weil ich mitten drin in den Abi-Vorbereitungen stecke Müsste aber mal gucken, vielleicht kann ich ja noch wen anders mitnehmen (Uwe???) Mal schauen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muss meinen herren "c" titel verteidigen werde dann aber auch wohl mal wieder herren a zocken |
|
|||
|
|||
@blocki
Kann man denn irgendwo die Turnierausschreibung von Rheine begutachten? Und welche Turniere stehen denn Sonntag überhaupt zur Auswahl? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Startseite des WTTV - www.wttv.de - gibt es einen Link "Turniere". Dort findest du die meisten Turniere auf WTTV Ebene. @ Vorhandopfer kann ich noch nicht genau sagen, ob wir einen Platz freihaben. Wir können unter der Woche ja mal telefonieren. Wenn habt ihr denn noch am letzten Spieltag - endlich BL? Gruß
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen,
und gleich 'ne kurze Frage: Stadtlohn gegen Prost SV 0:9 Wertung laut wttv.de - sind die gar nicht erst angetreten daheim? Schönen Wochenstart Euch allen, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
Da stand ja auf der Wttv-Seite ein w hinter dem Spiel. WIrd wohl so gewesen sein, dass Stadtlohn keine Mannschaft zusammenbekommen hat und absagen musste
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht, aber hätte ja sein können, dass jemand hier näheres weiß! Wart Ihr am Samstag noch länger in der Halle? Musste ja meine beiden eenemeeneminis hüten und daher leider zügigst von der Bildfläche verschwinden. Hoffe Ihr hattet noch einen munteren Abend. Gruß, eenemeenemuh Geändert von eenemeenemuh (05.04.2004 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne. Wir waren nur bis halb 10 da. Ein zwei Bierchen noch getrunken und das Ergebnis von Hassel - Herne abgewartet. Mehr war nicht drin. Mussten ja noch den langen Heimweg antreten.
Gruß nach Metelen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.