|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Und genau das ist der Punkt. Du laberst wieder, ohne auch nur anstzweise irgendwelche Quellen zu nennen.
Wo hast du genau was recherchiert und was bitte ist eine benchmark in diesem Zusammenhang? |
|
||||
|
||||
es sind die quellen die einem JEDEM zugänglich sind wenn man sich nur rigoros mühe gibt und den gesamten rahmen ausschöpft. internet tv zeitschriften sämtliche medien und da lässt sich in der heutigen gläsernen zeit sehr sehr viel ausfindig machen nicht alles aber sehr sehr viel. der unterschied ist halt nur ich mache mir diese mühe und der rest halt eben nicht that's it...
Geändert von Turboblock (07.08.2021 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, viele 'von dem Rest', sind ebenfalls sehr gut belesen und überaus TT interessiert.
Jetzt sei doch bitte einmal so nett und nenne eine Quelle, einen Artikel oder eine Internetseite...aus der du ableitest das K.Stumper ca. Eur 5500,- brutto im Monat verdient, danke. |
|
||||
|
||||
es gibt nicht diese eine quelle es macht in der summe die vielzahl an quellen (und daraus resultierend eben auch erfahrungswerten). etliche mosaiksteine ergeben irgendwann ein mosaik. keiner sagt dass bei quelle xy steht kay stumper verdient 5500 brutto im monat......
ferner habe ich auch nie behauptet dass ich das felsenfest wissen will das geht doch auch gar nicht dann müsste man sein dokument in händen halten man muss durch etlichen mosiaksteinen abgleiche erstellen und in etwa grobe größendordnungen als logische schlussfolgerungen daraus ziehen. der maßstab sind hierbei natürlich grobe größenordnungen haargenaue zahlen sind dabei natürlich absolut nicht möglich! Geändert von Turboblock (07.08.2021 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
O.k., d.h. übersetzt: du reimst dir etwas zusammen.
Aber wirklich wissen tust du es auch nicht. Nicht schlimm. Dann wundert es mich nur, das du bei der allgemeinen Diskussion über Gehälter andere User massiv angegangen bist und denen Ahnungslosigkeit unterstellst hast. Schwamm drüber, ist Geschichte, belassen wir es dabei. |
|
||||
|
||||
nein das heißt es nicht wenn du es nur zählen lassen willst wenn du es zu 100% sicher haben willst dann musst du kay und seine eltern dazu überreden dass sie dir die verträge zeigen.
sonst kann das außer den sponsoren bzw verein keiner zu 100% wissen alles andere ist hörensagen und recherchen von allen möglichen quellen. trotzdem kann man da durch eine unzahl an recherchen und durch diverse logische ableitungen zumindest grobe zahlen bekommen und mehr hatte ich auch nie behauptet. was hast du erwartet? dass kay mir seine verträge schickt? Geändert von Turboblock (07.08.2021 um 19:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Nicht böse sein. Aber genau das was Du hier beschreibst nennt man den Versuch zu schätzen. oder kurz gesagt. "Raten oder zusammenreimen"
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (07.08.2021 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht aber wenn man sich seit Jahrzehnten tagtäglich unzählige Stunden mit der Materie Beschäftigt!!!!!! Nur was erwartest du denn dass sein Gehalt wo veröffentlicht wird oder dass er mir seinen Vertrag Schickt? |
|
|||
|
|||
Das erinnert mich an ein Gespräch mit meiner 5 Jährigen Tochter, die auch meint alles besser zu wissen. Nein Nein, Doch Doch...
Leider kann es tatsächlich sein, das der Penner näher an der Wirklichkeit antwortet als deine Schätzung. Aber das ist dann schon im Bereich Wahrscheinlichkeitsberechnung/Wissenschaft und ganz weit von deinem Spezialgebiet entfernt. Wobei durch Zufall natürlich auch Deine Aussage richtig sein könnte. Glücklicherweise wird Kay diesen Quatsch hier niemals aufklären und Du darfst weiterhin der Meinung sein richtig gelegen zu haben.
|
|||
|
|||
Mods, langsam solltet ihr ihn vor sich selbst schützen. Normal ist das alles nicht mehr.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.