|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV Schülermeisterschaften
Zitat:
Fazit: ob es lt WO erlaubt ist weiß ich nicht, aber es sollte es nicht sein und wäre meiner Meinung nach unfähr gegenüber allen Beteiligten. |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Schülermeisterschaften
Zitat:
Gruß, Steffi Geändert von Steffi Graf (02.05.2004 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsligen
Bönen spielt bei den Westdeutschen Schülermeisterschaften mit der Jungen-VL Mannschaft, das haben sie im letzten Jahr doch auch gemacht. In der Meisterschaft in der Ju-BL gespielt und sie sind Westdt. Mannschaftsmeister der Schüler geworden.
U.a. aus diesem Grund haben die Vier doch Ju-VL gespielt. Damit die TN an den Deutschen Schülermeisterschaften möglich ist. Mit Seniorenerklärung wäre das, glaube ich, nicht möglich gewesen. |
|
|||
|
|||
Die Jungen Verbandsliga Mannschaft von Bönen wird doch auch als Schüler Mannschaft geführt. Darum durften die Jungs doch auch als Schüler nicht in der Herren aushelfen. Und besonders Bönens 3 Herren hätte die Jungs gut gebrauchen können, denn die Ersatzspieler waren wirklich zu schlecht für die Landesliga.
|
|
|||
|
|||
Wenn Bönen bei den Westdeutschen Schülermannschaften wirkilch mit der VL Jugendmannschaft antreten sollte ist dieses meiner Meineung sehr ungerecht gegenüber den Mannschaften die in der Schüler >BZL spielen mußten.
Meiner Meinung sollte dann keine Mannschaft gegen Bönen antreten. Schöne Meisterschaften wären es dann!!!! Der verband wäre dann schön doof wenn er es dann zuzlasasen würde. Dieses würde unserem Sport schon sehr gut tun wenn keine mannschaft spielen würde. Aber ich binn fest überzeugt das Bönen sowieso nicht mit der Jugendmannschaft Spielen kann. Sie Jugendortnung WTTV
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Geändert von senior (04.05.2004 um 06:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht Heiko Raatz hat gespielt, sondern der Bruder(glaube ich zumindestens!)!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Fastest115 (04.05.2004 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings steht da Volker Raatz und nicht Heiko Raatz. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.