|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Auch aus Hüls herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft...hoffe mal ihr werdet uns alle gebührend vertreten bei den Westdeutschen.......
Wir haben am Weekend mit 8:2 gegen Witten gewonnen......momentan 5. Platz..aber nächste Woche treten wir ja ohne Annika in Ehringhausen an......und da Borbeck eigentlich keine Probleme haben dürfte in hidessen geben wir uns mit dem 6. Platz zufrieden.......... |
|
|||
|
|||
@ Brocki: Ich gratuliere Euch auch. Ihr habt es verdient. Aber natürlich "muss" ich noch erwähnen, dass wir ein bißchen stolz sind, Euch die einzige Niederlage beigebracht zu haben und auch das "Duell" der beiden ungeschlagenen Spitzendoppel gewonnen zu haben. Man muss auch mal mit wenig zufrieden sein :-)
Zum Schülerinnen-Bezirkstitel darf ich Euch gleich auch noch gratulieren. Kannst Du mir ein paar Infos zum Endspiel zukommen lassen? Ich weiss nur, dass Ihr gegen Anröchte 8:4 gewonnen habt. Ach ja. Wir haben 8:1 in Hiddesen gewonnen, und dass obwohl wir nicht mehr als Durchschnitt gespielt haben. Es war einfacher als erwartet - wir hatten mit deutlich mehr Widerstand gerechnet. Hiddesen zwar ohne Hefle - aber das hätte vermutlich auch nicht allzu viel geändert. |
|
|||
|
|||
undefined
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Willkommen Schlappi, jetzt will ich aber auch mal den Schlapphut sehen |
|
|||
|
|||
Oh Mann, ich merke langsam das ich in den letzten Monaten zu selten in der Halle war. Ich kann ja noch nicht mal mehr die Leute aus dem eigenen Verein, irgendwelchen Nick's zuordnen. Wer verbirgt sich den hinter den Pseudonym Schlappi? Bin grad ein wenig ratlos!?! :confused: :confused: :confused:
Und natürlich auch von meiner Seite ein dicker Glückwunsch an die Mädels. Eigentlich gebührt ja mir der Löwenanteil an diesem Titel, da ich mich dieses Jahr konsequent aus dem Coaching herausgehalten habe und damit erst die Rahmenbedingungen für den Titel geschafen habe. Geändert von Yeti24 (20.04.2005 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
einigen von uns ist noch die Mädchenmannschaft von RG Porz in Erinnerung, die sich ja freiwillig aus dem wettbewerb verabschiedet hatte. Schon bald könnte es ein Wiedersehen mit einer ganz speziellen Spielerin geben, die ihr Spiel mit auffälligen "Äußerungen" kommentierte. Ihr wißt doch bestimmt wenn ich mein, oder? Diese Spielerin spielt nun beim TSV Much und strebt mit einer sehr guten Mädchenmannschaft die Relegation zur Mädchenverbandsliga an. Manch einer kann sich jetzt schon auf die Relegation freuen.....:-)) Bin gespannt, welche Mannschaften sich zuerst beschweren.... In diesem Sinne... |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu Porz und der Spielerin möchte ich nichts mehr sagen. Aber der neue Verein (TSV Much) muß die Relegation ja noch ohne den Neuzugang spielen. Wie gut sind die denn einzuschätzen? Kennst Du die Mannschaft? Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo Bolek,
die Spielerin darf mit sofortiger Wirkung schon für die Mannschaft spielen und tut dies bereits auch. Lt. WO darf eine Spielerin, deren Mannschaft sich in Wohlgefallen auflöst und keine Möglichkeiten hat in einer unteren Mannschaft zu spielen, den Verein sofort wechseln (ohne Fristen) und wäre sofort Spielberechtigt!!! Wie gesagt: in ihrem alten Verein darf es keine Spielmöglichkeit in einer anderen Mädchenmannschaft gegeben haben. Dies muss wohl bei Porz der Fall sein, da ich das heute vom Bezirksjugendwart tel. erfahren habe. Ich war auch ziemlich baff, als ich das hörte! Das obere Paarkreuz wäre dann mit Boden und Kenfenheuer ziemlich gut besetzt. Das untere Paarkreuz ist weitaus schwächer einzuschätzen. Vor einem halben Jahr hatten wir ein Freundschaftsspiel 8:3 gewonnen (ohne Boden). Eine eher "unangenehme" Mannschaft! Viele Grüße VivaFortuna |
|
||||
|
||||
Hallo,
auf die Tipps für dieses Wochenende möchte ich verzichten, weil man wohl eher Wunschergebnisse angeben würde, statt wirklich zu schauen, welche Mannschaft stärker ist. Möchte mich auf diesem Weg bei allen Mannschaften für die fairen und schönen Spiele bedanken. Die Mannschaften, die die Relegation bestreiten müssen, haben meiner Ansicht nach beste Aussichten auch im nächsten Jahr Verbandsliga zu spielen. Viel Glück dafür. Schönes Wochenende bolek
|
|||
|
|||
Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche
Heute gewinnen wir das letzte Spiel mit 8:4 gegen Holzen. Diesmal konnten die Unzulänglichkeiten nicht mehr kaschiert werden. Schlechteste Saisonleistung! Wir machen keinen Punkt gegen Holzens Eins. Ein Kompliment an die Holzener Mannschaft,die sich enorm verbessert hat. Doppel:2 Kamswich J.:2 Kamswich N.:1 Fritzsche:2 Schütte, Marlena:1 Zum Glück haben wir jetzt 2 Wochen Zeit unsere Mädchen wieder auf Vordermann zu bringen. Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis des Spitzenspiels. Ich denk aber, dass es schwer wird für Ottmarsbocholt. Hoffe mal, dass das Spiel fair bleibt. Nachtrag: Surfe gerade im Internet und gucke mir das Rundschreiben an. Wer ist denn die Spielerin Reinelt, die ihr nachgemeldet habt? Eine reaktivierte, oder was? Dann mus ich meinen Tipp ja nochmal überdenken. Jetzt wird aber mit allen Tricks gearbeitet. Geändert von Brocki (23.04.2005 um 19:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.