|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tod
Scheiße, jetzt habe ich mir auch noch das Leben genommen!!!
|
|
|||
|
|||
Otti-Botti gegen Bockum-Hövel
Wie spielt denn Bockum-Hövel am Wochenende gegen Ottmarsbocholt?
|
|
||||
|
||||
GW Bad Hamm vs. Berge
@Kempi:
Das Spiel GW Hamm gegen Berge findet schon am Donnerstag statt, wenn ich hier in Hessen richtig informiert bin! Ist ja wichtig fürs Tippspiel, damit nachher keiner seine "1" in eine "2" umwandeln kann!!! Die Aufstellung von Bockum-Hövel gegen Ottmarsbocholt würde mich aber auch mal interessieren! so long... IdefiX Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Otti-Botti gegen Bockum-Hövel
Wie spielt denn Bockum-Hövel am Wochenende gegen Ottmarsbocholt?
Klare 1 für Ottmarsbocholt. Zur Zeit spielen am Wochenende 2 Stammspieler Bis dann Seebaer
|
|||
|
|||
Toll!
Toll Jungs! Ich dachte, ihr wollt uns noch ein bißchen helfen???
Dann müssen wir halt morgen Berge die Daumen drücken! :boing: |
|
|||
|
|||
Re: Toll!
Zitat:
Du mußt auf jeden Fall kräftig drücken. Wir werden auf jeden Fall in stärkster Besetzung spielen, Berge angeblich ohne Mehringskötter. Aber selbst wenn der mitspielt, sollten wir das Spiel gewinnen. Aber dennoch ist Berge ein gefährlicher und unberechenbarer Gegner. Gruß Holti |
|
||||
|
||||
Re: Toll!
Zitat:
Was soll das denn heißen??? Ich glaub morgen traue ich mich nicht in die Halle von GW. |
|
|||
|
|||
Re: GW Bad Hamm - TSV Berge
TTC GW Bad Hamm - TSV Berge 9:2
Alles Daumendrücken von Pantani hat nicht geholfen. GW mit Pflichtsieg, der aber aufgrund von etlichen 5-Satz-Siegen und bei einem Satzverhältnis von 29:19 viel knapper hätte ausfallen können. War jedenfalls ein sehr unspektakuläres Spiel. Doppel: 2:1 Oben: Sigge 2:0 Holtmann 2:0 Mitte: Erdman 1:0 Feischen 1:0 Unten: Mengel 1:0 Schäfer 0:1 Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Daumen drücken!
Nach den Aufstellungsprognosen habe ich auch nicht wirklich mehr an die Wirkung von gedückten Daumen geglaubt!
Glückwunsch an euch! Wieder ein kleiner Schritt in Richtung Meisterschaft! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo alle!
SVPreußen - Rünthe 8:8 Der SV Preußen schenkt den Jungs aus Rünthe einen Punkt! Nach schwachen Doppeln konnten wir uns nicht wirklich durchsetzen. und das Abschlußdoppel haben wir dann auch noch verloren. Doppel 1:2 (Nur Scheel/Schönfelder siegen) Eppich 0:2 (Nach OP und keinem Trainig) Püschel 1:1 Schönfelder 1:1 Pähler 2:0 Neumann 2:0 Scheel 1:1 Abschlußdoppel verloren War nicht unser bester Tag. Und es war mal wieder ne Menge Pfeffer in der Luft. (Gruß an Falco!!! Man kann es auch zu Ernst nehmen! ) Der DeSh |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.