|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
DJK Don Bosco Bamberg |
4 | 44,44% |
TSV Breitengüßbach |
0 | 0% |
TTV Altenkunstadt II |
1 | 11,11% |
Jahn Forchheim 2 |
0 | 0% |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
0 | 0% |
FC Betzenstein |
0 | 0% |
TV Oberwallenstadt |
0 | 0% |
TTC Tüschnitz |
1 | 11,11% |
SpVgg Hausen 2 |
0 | 0% |
TTC Lettenreuth |
0 | 0% |
TV Schwürbitz II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Spitzenspiel am Mittwoch in Altenkunstadt.
Bin gespannt, wie es ausgeht. Schätze 8:8 und beide sind weiter im Rennen um die Meisterschaft. Übrigens wirds nächstes Jahr noch härter, wenn mit Hausen und 1860 Bamberg zwei weitere Absteiger der BL II in der Liga spielen. wenn dies eintritt, steigen nächstes Jahr sage und schreibe 5 Mannschaften ab. ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt, da hast du recht, das dürfte ziemlich "amüsant" werden
aber laut gunda steigt ja 60 nicht ab, also keine panik ![]()
|
|||
|
|||
60 steigt nicht ab - wart's ab!
![]() ![]() ![]() Ob die Schesslitzer am Samstag bei Don Bosco einen Punkt entführen? Normal gewinnt Don Bosco, aber was ist schon normal.... |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel von gestern Abend:
Tüschnitz gewinnt in Altenkunstadt ohne ihre Nr. 2 Förtsch deutlich mit 9:5; starke Leistung, vorallem von Tino, der bis dato immer noch ungeschlagen ist. |
|
|||
|
|||
Tüschnitz gewinnt ohne 2. 9:5 und dreht damit das Ergebnis von DBB um. Ist da bereits der Klassenunterschied zu erkennen???
Tüschnitz ist jetzt klar der Favorit Nr. 1, wenn es um den Aufstieg geht! DBB und EBS sind wohl doch zu schwach auf dem Weg nach Oben!! PS: 60 Bamberg steigt ab !!! @ Jimmy: Die BL III ist doch auch eine schöne Klasse!!! Geändert von Natsch z.A. (18.11.2004 um 15:38 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Klassenunterschied ist wohl etwas übertrieben
![]() P.S.: Ich erinnere auch gern nochmal an das 0:9 gegen Effeltrich 3 letzte Saison ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die ergebniss von tüschnitz so far sind zwar nicht schlecht, aber sicherlich keineswegs überagend, also sicher noch viel zu früh um so ein fazit zu ziehen ausserdem, falls dbb in ebs gewinnen sollte sind sie für mich wieder voll im rennen, den in der halle von dbb ist es selbst mit schal und handschuhen schwer zu gewinnen ![]()
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (18.11.2004 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Aufstiegskampf wird sicher noch ne enge Kiste.
Für Ebs ist es aber wichtig, dass der verletzte Klaus Peter (Schleimbeutelentzündung am Knie) schnell wieder eingreifen kann. Sollte er nächste Woche gegen Don Bosco wieder auflaufen können, haben sie immernoch die besten Aussichten. Übrigens, der Eintrag vor einigen Tagen über 5 Absteiger in der kommenden Spielzeit ist nicht richtig. Im Moment besteht die 3. Bezirksliga aus 12 Teams. Vier steigen ab, drei Meister aus den Kreisligen steigen auf. Einer geht in die 2. Bezirksliga hoch und so wie es im Moment aussieht kommen zwei Teams von oben runter. Macht also wieder 12 Mannschaften und damit 4 Absteiger! |
|
|||
|
|||
Stimmt, dann gibt es nächstes Jahr wieder eine 12erLiga und 4 steigen ab.
Naja, eigentlich klar, daß die der Lichtenfelser Aufsteiger und der Bamberger Aufsteiger wieder absteigen. Der Forchheimer Aufsteiger wird sich diesmal halten. Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
@Gunda
Kann dir nur teilweise Recht geben. 1.Aufsteiger in LIF wird wohl Unterwallenstadt;Sind sehr stark mit 3 Ausländer. 2. Effeltrich III wird wohl wieder affenstark werden. aber 3. der Aufsteiger in Bamberg heißt wohl TSV Hirschaid und die sind wohl der schwächste Aufsteiger.Ihrer Meinung nach halten sie sich locker, aber bei einem Freundschaftsspiel gegen meine Freunde die Letten sah man wieder wie sie sich überschätzen. Sie gingen mit 1:15 unter. ![]() Vorne sind sie mit Kalb und Kober gut besetzt, fallen dann aber ein bißchen ab.Hatten das letzte Spiel letztes jahr gegen Scheßlitz mit 9:1 gewonnen, wobei die Entscheidung um den Aufstieg schon gefallen war und das nehmen sie jetzt als Maßstab, da ja Scheßlitz wider Erwarten eine sehr gute Rolle in der BL III spielt. Bleibt abzuwarten, aber ich hoffe immer noch, dass ich nächstes Jahr nicht in dieser Liga spiele. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.