|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Interessantz übrigens, dass mein Bruder anscheinend Fendler und nicht Fengler heißt! Siehe Einzelergebnisse auf der HP von Fricke bei den Ersatzspielern!
@Falkenberg: Kaffe und Kuchen mitbringen heute! Bier haben wir! |
|
||||
|
||||
Tostedt - Falkenberg 7:9
Ich spiel 0:4, mehr kann und will ich nicht sagen! Prost! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel: 3:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten : 1:3 (wobei unser Ersatzmann in der Kreisliga an Nummer 6 spielt. Gewann gegen den Tostedter-Ersatzmann (immerhin Mitte 1.Bezirksklasse) in 5 Sätzen beim Stande von 7:7 )
|
|||
|
|||
Gegen nicht verlegewillige Lunestedter verlieren wir mit 3 Ersatzleuten aus der Kreisliga 9:1. Die Stammspieler Kadow, Venus und Bolay tragen sich dabei nicht in die Siegerliste ein. Tolle Leistung aber von Patrick Roux, der aus der Kreisliga kommend, das Spiel im mittleren Paarkreuz gegen Uwe Runge bestimmt und mit 3:2 (11:6 im 5. Satz!) gewinnt! Nach den letzten Ergebnissen wird es jetzt doch noch mal spannend. Bin mal gespannt wie Soderstorf-Tostedt ausgeht und wer in die Relegation geht.
|
|
|||
|
|||
Westercelle - Zeven 5:9
Doppel 2:1 - nur das ersatzgeschwächte Doppel 3 verliert Oben 0:4 - Kunz ohne Siegeswillen - Elvers verliert trotz kaputten Arms gegen Anders erst im Fünften zu 9 - und kann danach wegen Schmerzen gegen den Dr. nicht mehr anteten ! Mitte 2:2 - Fendler verliert sein 1.Spiel in der Rückrunde aber nicht gegen Igel sondern gegen Baumbach nach 2:0 Führung im Fünften ! Gegen Igel gewinnt er dafür im Fünften 11:0 ! Lagge ergeht es ebenso - gewinnt gegen Igel mit seinem wohl besten Spiel und verliert gegen Baumbach trotz 2:0 und 8:4 Führung im 3.Satz noch ! Unten: 1:2 - Stradtmann erfolgreich gegen Wiencke und chancenlos gegen Door - Unser Ersatzmann chancenlos. Ein verdienter Sieg für Zeven, aber das Spiel hätte auch anders laufen können. |
|
||||
|
||||
Hittfeld - Soderstorf 9:0
Hittfeld ohne Schwenk, Soderstorf wie immer ohne Storck und Völker, sonst aber komplett! Ich glaube nur Schulenburg - Lühr über 5Sätze, sonst vieles in 4, manches in 3. Morgen dann der Showdown in Zeven! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
n Abend!
9:4 für die Zevener ist ja ziemlich deutlich. Da ist die Revanche ja anscheinend geglückt. Spuckt mal'n paar Details aus. Hatte der Zevener denn Recht mit der Ankündigung, die er beim Hinspiel im Spiel gegen Fabi gemacht hat, daß er ihn in der Rückserie schlagen würde? Dann macht morgen doch noch das gleiche nochmal. Würde uns auch etwas beruhigen, da wir dann nur noch einen Punkt bräuchten. Greetz
|
|||
|
|||
Moin! Wir haben heute 9:1 gegen Celle gewonnen. Celle hat aber auch ohne 1 und 2 gespielt. Nur hoffmeyer hat gegen den besseren Ersatzmann verloren.
Gestern war ein echt geiler Tag. Das Spiel gegen Hittfeld hat echt Spass gebracht. Wir haben oben 2:2 gespielt. Der kleine war wieder mal zu gut für uns beide. Mitte haben wir 3:1 gespielt nur Kayschi gewinnt. Unten haben wir 2:0 gespielt. Doppel haben wir 2:1 gespielt nur Door und Igel verlieren gegen Peters und Sven Klein. Am ende war es ziemlich glücklich für uns denn 9:4 war ein bisschen zu hoch. Gruß Zevener : |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.