Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2019, 10:29
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Ich geh immer über clicktt rein und konnte unser Spiel eintragen.
Alt 17.11.2019, 10:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Kann mal einer dafür sorgen, dass diese Dilettantenbude endlich von der Bildfläche verschwindet?
Unter aller Sau, was die da abliefern.
Wäre es kostenlos, könnte man nix sagen.
Aber die lassen uns die Arbeit machen in Form der Spieleingaben und nehmen dafür unser Geld.
Und dann funktioniert es noch nicht mal, und zwar zum wiederholten Mal.
Ohne Worte.
Alt 17.11.2019, 11:31
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann den Vorrednern nur zustimmen... glücklicherweise gibt es Mittel und Wege in diversen Browsern dennoch auf die click tt details ohne mytt zuzugreifen...

Musste ebenso feststellen, dass die Joola Ranglisten App keine Verbindung zur Datenbank mehr herstellen kann... Gut ich weiss nicht ob diese App noch unterstützt wird... vor wenigen Tagen funktionierte selbige noch tadellos...

Über die Mytt app wurden bereits genügend kommentare abgegeben... deswegen lassen wir dieses Thema ruhen
Alt 17.11.2019, 11:38
Ixus Ixus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ixus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Ich geh immer über clicktt rein und konnte unser Spiel eintragen.
Das ist aber nicht im Sinne der Offiziellen! Bitte benutze gefälligst My-TT !!! Und wenn das wieder mal nicht funktioniert einfach den Spielbericht per Foto oder Fax an die My-TT Experten senden ...
Alt 17.11.2019, 11:44
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Einfach nur peinlich. Wahrscheinlich wird der Fehler wieder nu in die Schuhe geschoben, deren Seiten übrigens problemlos funktionieren
Alt 17.11.2019, 11:46
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer schreibt denn bitte vor dass ich Spielberichte über my tt eintragen soll? wenn dem so wäre... sollte diese Möglichkeit eben in Click TT unterbunden werden.

Für mich ist click tt die erste und einzigste Anlaufstelle... wenn MyTT meint im Nachgang die Ergebnisse zu duplizieren gerne... Ich bin auch mal gespannt wann die gewünschten Änderungen und Angekündigten Features in MyTT implementiert werden (das Protokoll des Arbeitskreises MyTT is schon recht interessant) vielleicht erübrigt sich das Thema Stabilität dann über kurz oder lang
Alt 17.11.2019, 12:21
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kann mal einer dafür sorgen, dass diese Dilettantenbude endlich von der Bildfläche verschwindet?
Unter aller Sau, was die da abliefern.
Wäre es kostenlos, könnte man nix sagen.
Aber die lassen uns die Arbeit machen in Form der Spieleingaben und nehmen dafür unser Geld.
Und dann funktioniert es noch nicht mal, und zwar zum wiederholten Mal.
Ohne Worte.

Wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
„wegen Wartungszeiten kurzfristig nicht verfügbar“
Gehts noch? Das geht bereits seit gestern Abend so!
Welche Personen sind dafür verantwortlich?
Fristlose Kündigung wäre die richtige Maßnahme
Alt 17.11.2019, 12:27
Tim24 Tim24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tim24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Click-TT ist seit gestern Abend um ca. 22 Uhr nicht mehr zu benutzen.
Bei anderen Firmen müssen die Zuständigen sich sofort um derartige Probleme kümmern und werden notfalls aus dem Schlaf hebimmelt, mir kann keiner Erzählen dass, das ein unlösbares Problem ist. Vielleicht sollte man einfach mal das Equipment aufrüsten, damit endlich mal Ruhe einkehrt.
Gefühlt sitzt ein Praktikant in der IT-Abteilung...
Alt 17.11.2019, 12:30
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab noch nie einen Spielbericht über mytt eingegeben. Ich nutze auf Tablet und Smartphone immer

https://ttde-apps.liga.nu/nuscore-tt/login

Ich mag den ganzen Statistikkram und die Freunde Verwaltung auf mytt wirklich, aber diese ganzen Probleme mit Click TT nerven mich auch. Eben mal schauen, was in den anderen Gruppenstaffeln los ist, entfällt an so Tagen. :-(
Alt 17.11.2019, 12:31
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen runter AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Die DTTB-Funktionäre lesen hier mit, werden aber nicht aktiv.
Denen müsste beim nächsten Bundestag mal richtig Dampf gemacht werden.
Das geht sicher nur über einen (natürlich fristgerecht gestellteN) Antrag für die Tagesordnung.
Die Ehrenamtlichen in den Vereinen liefern die Daten und dann.....

ES IST EIN SKANDAL !!

Zitat:
Zitat von TT-Allgäu Beitrag anzeigen

Wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
„wegen Wartungszeiten kurzfristig nicht verfügbar“
Gehts noch? Das geht bereits seit gestern Abend so!
Welche Personen sind dafür verantwortlich?
Fristlose Kündigung wäre die richtige Maßnahme
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »