|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Ich geh immer über clicktt rein und konnte unser Spiel eintragen.
|
|
||||
|
||||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Kann mal einer dafür sorgen, dass diese Dilettantenbude endlich von der Bildfläche verschwindet?
Unter aller Sau, was die da abliefern. Wäre es kostenlos, könnte man nix sagen. Aber die lassen uns die Arbeit machen in Form der Spieleingaben und nehmen dafür unser Geld. Und dann funktioniert es noch nicht mal, und zwar zum wiederholten Mal. Ohne Worte. |
|
||||
|
||||
ich kann den Vorrednern nur zustimmen... glücklicherweise gibt es Mittel und Wege in diversen Browsern dennoch auf die click tt details ohne mytt zuzugreifen...
Musste ebenso feststellen, dass die Joola Ranglisten App keine Verbindung zur Datenbank mehr herstellen kann... Gut ich weiss nicht ob diese App noch unterstützt wird... vor wenigen Tagen funktionierte selbige noch tadellos... Über die Mytt app wurden bereits genügend kommentare abgegeben... deswegen lassen wir dieses Thema ruhen
|
|||
|
|||
Das ist aber nicht im Sinne der Offiziellen! Bitte benutze gefälligst My-TT !!! Und wenn das wieder mal nicht funktioniert einfach den Spielbericht per Foto oder Fax an die My-TT Experten senden ...
|
|
|||
|
|||
Einfach nur peinlich. Wahrscheinlich wird der Fehler wieder nu in die Schuhe geschoben, deren Seiten übrigens problemlos funktionieren
|
|
||||
|
||||
Wer schreibt denn bitte vor dass ich Spielberichte über my tt eintragen soll? wenn dem so wäre... sollte diese Möglichkeit eben in Click TT unterbunden werden.
Für mich ist click tt die erste und einzigste Anlaufstelle... wenn MyTT meint im Nachgang die Ergebnisse zu duplizieren gerne... Ich bin auch mal gespannt wann die gewünschten Änderungen und Angekündigten Features in MyTT implementiert werden (das Protokoll des Arbeitskreises MyTT is schon recht interessant) vielleicht erübrigt sich das Thema Stabilität dann über kurz oder lang
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! „wegen Wartungszeiten kurzfristig nicht verfügbar“ Gehts noch? Das geht bereits seit gestern Abend so! Welche Personen sind dafür verantwortlich? Fristlose Kündigung wäre die richtige Maßnahme |
|
|||
|
|||
Click-TT ist seit gestern Abend um ca. 22 Uhr nicht mehr zu benutzen.
Bei anderen Firmen müssen die Zuständigen sich sofort um derartige Probleme kümmern und werden notfalls aus dem Schlaf hebimmelt, mir kann keiner Erzählen dass, das ein unlösbares Problem ist. Vielleicht sollte man einfach mal das Equipment aufrüsten, damit endlich mal Ruhe einkehrt. Gefühlt sitzt ein Praktikant in der IT-Abteilung...
|
|||
|
|||
Ich hab noch nie einen Spielbericht über mytt eingegeben. Ich nutze auf Tablet und Smartphone immer
https://ttde-apps.liga.nu/nuscore-tt/login Ich mag den ganzen Statistikkram und die Freunde Verwaltung auf mytt wirklich, aber diese ganzen Probleme mit Click TT nerven mich auch. Eben mal schauen, was in den anderen Gruppenstaffeln los ist, entfällt an so Tagen. :-(
|
|||
|
|||
Die DTTB-Funktionäre lesen hier mit, werden aber nicht aktiv.
Denen müsste beim nächsten Bundestag mal richtig Dampf gemacht werden. Das geht sicher nur über einen (natürlich fristgerecht gestellteN) Antrag für die Tagesordnung. Die Ehrenamtlichen in den Vereinen liefern die Daten und dann..... ES IST EIN SKANDAL !! |
Lesezeichen |
|
|