|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Zitat:
a) Ovtcharov ein absoluter Fleißathlet ist, der von seinem irsinnigen Trainingspensum lebt, wie kaum ein anderer b) er vielleicht noch körperlich geschwächt ist c) er mental nicht auf der Höhe ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, er glaubt gar nicht daran, dass es nach seiner OP gut spielen kann... Er fightet ja nicht mal im 2.Satz d) Apolonia sich gerade beim Finale im eigenen Land in einen Rausch spielt e) Apolinia nichts zu verlieren hat und Ovtcharov schon Auf den Trainingsrückstand alleine würde ich das nicht schieben. Sonst müsste Boll ja auch das ganze Jahr über chancenlos sein ![]() |
|
|||
|
|||
Hier gibts auch nur extreme oder? So scheisse spielt Ovtcharov nicht, schaut doch mal hin. Es ist halt weit weg von seinem Bestniveau aber trotzdem jetzt nicht übertrieben scheisse. Wenn Apolonia alles trifft und du nicht im Training bist, was willst du dann machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sehr faire Fans...
die Portugiesen haben doch auch schon mehrfach den Ball reklamiert ![]() Ich würde auch mal abwarten, wie das ausgeht. Ovtcharov kann sich ja noch steigern oder über Kampf kommen |
|
|||
|
|||
So langsam wird das zu einem Ball-Desaster.
|
|
||||
|
||||
a) Ja bei seinem Stil braucht man auch die Sicherheit sonst ist das alles viel zu Kamikaze.
b) Glaube ich nicht, ich hatte selbst mal so eine OP hinter mir und war zumindest schon am Tag des Fädenziehens top fit, wenn nicht noch früher.... c) Stimme ich dir zu, das sah nicht sehr selbstbewusst aus..... d) Ist aber auch eine Konsequenz der Schwäche Ovtcharovs e) Wieso denn das? >_> Edit: Spielen die eigentlich schon mit dem Plastikball? Bin momentan nicht so auf der Höhe was das angeht |
|
|||
|
|||
An alle Regelfesten : Ist das Monieren eines kaputten Balls im Ballwechsel und Wiederholung des Punkts regelkonform ??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wäre das so schlimm wenn wir einen neuen EM-Sieger hätten?
![]() Aber noch nen weiter Weg .. Apolonia Matchball .. klasse ..
|
|||
|
|||
Ich weiß garnicht wo das Problem ist, wir werden jetzt ein hochklassiges 4. Spiel und hoffentlich ein spannendes 5. sehen, besser als 3:0 ist das doch allemal.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LIEBHERR Men's World Cup 2014 (24.10. - 26.10.2014, Düsseldorf, GER) | Zzangei | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 376 | 04.11.2014 13:07 |
Eintrittskarten für Liebherr Men's World Cup am 25.+26. Oktober 2014 | Xi Emu | sonstiges | 0 | 08.10.2014 12:35 |
Jugend Europameisterschaften 2014 (11.07. - 20.07.2014, Riva del Garda, ITA) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 111 | 23.07.2014 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.