Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 20:03
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Hey captain,

ich halte dagegen:
Ich auch:

SVW - Hittfeld: 6:9
Celle - Bledeln 9:4
Oker - Lunestedt 9:2 (schönes Spiel: Barkow gegen Hasenkopf)
Langförden - SVW 5:9
Adensen - Niedermark 9:6 (ähnlich kultverdächtig wie oben: Kallohn gegen Lippelt)
Hittfeld - Langförden egal (Langförden will ja eh nicht mehr)
Borsum - Niedermark 9:6
Göttingen - SVW 5:9

Alles unter der Voraussetzung natürlich, dass Werder alle!!! Spiele komplett spielt und nicht nach 2-3 Punkten amFR. +Sa gegen Göttingen mit Herrn Froese Senior oben aufläuft.

So etwas könnte für Göttingen die Rettung sein, der Terminplan steht dem jedenfalls nicht entgegen...

Ciao
Stefan
Alt 31.03.2005, 20:54
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan2

So etwas könnte für Göttingen die Rettung sein, der Terminplan steht dem jedenfalls nicht entgegen...

Ciao
Stefan
Das Hinspiel hat Werder auch bereits in Bestbesetzung gegen Göttingen gespielt...und NICHT gewonnen...für die "Rettung" benötigt Torpedo sicherlich keine Schützenhilfe aus Bremen...
Alt 31.03.2005, 21:40
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVW - Hittfeld 7:9
Celle - Bledeln 9:4
Oker - Lunestedt 9:5
Langförden - SVW 8:8
Adensen - Niedermark 6:9
Hittfeld - Langförden 9:7
Borsum - Niedermark 9:6
Göttingen - SVW 9:6

ich glaube schon das Göttingen auch gegen eine volle Werder Mannschaft gewinnen kann, im Hinspiel hat Werder doch auch komplett nur 8:8 gespielt mit Ersatz wird´s natürlich sehr schwer in Göttingen.
Alt 31.03.2005, 22:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@JML

Willkommen! Obwohl ich bisher immer dachte, Du habest zuhause keinen PC...

Die Spiele im einzelnen zu tippen spar`ich mir, aber "egal" , lieber Stefan, ist es uns ja nun auch nicht; dann hätten wir nach dem Celle-Spiel nämlich die Saison beenden müssen...
Gehe aber konform, dass Niedermark und Werder sich dieses WE retten; der Reli-Platz wird im direkten Vergleich zwischen WF und GÖ ausgespielt, vielleicht muß Borsum noch ein klein wenig Obacht geben...
Aber Reli ist für den OL-Teilnehmer eh kein Problem, es sei denn , Werder belegt den 9. Platz....denn dann würde Rasmussen nicht mehr spielberechtigt sein....aber dennoch gewönnen die wohl gegen Hagenburg...
Naja, sowohl Werder als auch Niedermark planen ja schon für die OL; anders sind die doch recht namhaften Neuverpflichtungen beider nicht zu erklären...
Alt 31.03.2005, 22:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@JML

Willkommen! Obwohl ich bisher immer dachte, Du habest zuhause keinen PC...

Die Spiele im einzelnen zu tippen spar`ich mir, aber "egal" , lieber Stefan, ist es uns ja nun auch nicht; dann hätten wir nach dem Celle-Spiel nämlich die Saison beenden müssen...
Gehe aber konform, dass Niedermark und Werder sich dieses WE retten; der Reli-Platz wird im direkten Vergleich zwischen WF und GÖ ausgespielt, vielleicht muß Borsum noch ein klein wenig Obacht geben...
Aber Reli ist für den OL-Teilnehmer eh kein Problem, es sei denn , Werder belegt den 9. Platz....denn dann würde Rasmussen nicht mehr spielberechtigt sein....aber dennoch gewönnen die wohl gegen Hagenburg...
Naja, sowohl Werder als auch Niedermark planen ja schon für die OL; anders sind die doch recht namhaften Neuverpflichtungen beider nicht zu erklären...
Hi Peter,
gewönne Adensen gegen Niedermark, was aufgrund der Konstellation sehr gut möglich ist, käme es, eine Niederlage Göttingens vorausgesetzt, vermutlich zu einem direkten Duell beider um den Relegationsplatz. Bremen in voller Truppe ist m.E. zur Zeit durchweg stärker als in der Hinserie. Oben 3:1 für Göttingen ist kaum zu wiederholen.

Adensen hätte dann noch Bledeln und Oker (gegen die sie immer gut konnten) und Göttingen Wolfenbüttel und Berenbostel. Man wird sehen. Für Göttingen sicher ein wichtiges Spiel, oder?
Alt 31.03.2005, 22:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan2
Hi Peter,
gewönne Adensen gegen Niedermark, was aufgrund der Konstellation sehr gut möglich ist, käme es, eine Niederlage Göttingens vorausgesetzt, vermutlich zu einem direkten Duell beider um den Relegationsplatz. Bremen in voller Truppe ist m.E. zur Zeit durchweg stärker als in der Hinserie. Oben 3:1 für Göttingen ist kaum zu wiederholen.

Adensen hätte dann noch Bledeln und Oker (gegen die sie immer gut konnten) und Göttingen Wolfenbüttel und Berenbostel. Man wird sehen. Für Göttingen sicher ein wichtiges Spiel, oder?
Da kannst Du rechnen soviel Du willst, die letzten vier stehen fest.
Dass Adensen dazu gehören wird, tut mir ehrlich leid, und ich hatte das anfangs der Saison auch nicht erwartet.
Genauso bedauerlich, dass Berenbostel absteigt, aber Legionärstruppen mit nem dunkelblauen Auge davonkommen.
Alt 01.04.2005, 00:36
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Göttingen sicher ein wichtiges Spiel, oder?[/QUOTE]

Also für die oben bereits erwähnten Mannschaften ist zur Zeit wohl JEDES Spiel wichtig. Und so leid es mir um Kamischkes Truppe leid tut. Da rechnen sich immer alle Adensener noch die theoretischen Chancen aus, aber man holt schwerlich 8 Punkte aus 4 Spielen wenn mann bis jetzt erst entsprechend gepunktet hat. Sonst bleibt Freiburg auch noch in der Fußballbulli.
Alt 01.04.2005, 07:25
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Info für alle

hab mich gestern beim fußballtraining verletzt. wundert euch also nicht, wenn ich dieses we kein spiel bestreite.
bin trotzdem mal gespannt wie meine mannschaft sich so schlägt!!!
Alt 01.04.2005, 09:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Da kannst Du rechnen soviel Du willst, die letzten vier stehen fest.
Dass Adensen dazu gehören wird, tut mir ehrlich leid, und ich hatte das anfangs der Saison auch nicht erwartet.
Genauso bedauerlich, dass Berenbostel absteigt, aber Legionärstruppen mit nem dunkelblauen Auge davonkommen.
Hi Peter, natürlich hast du höchstwahrscheinlich recht, nur braucht Adensen nicht unbedingt 8 Punkte, denn bei einem Sieg gegen Niedermark und einer Niederlage Göttingens gegen Werder sinds nur zwei Punkte Differenz vor dem direkten Vergleich.
Verlöre Werder alle drei Spiele - beiss auf die Zähne, Captain -, blieben sie bei 20 Punkten mit dem dann denkbar schlechtesten Spielverhältnis. So reichten Adensen sicher 6 Punkte. Unwahrscheinlich, aber keineswegs unmöglich.
Auch Borsum und Wolfenbüttel sind noch nicht ganz sicher.

Wenn also eine der genannten Mannschaften aus irgendwelchen Gründen komplett abkackt, könnte das in die Hose gehen.

Aber höchswahrscheinlich werden an diesem Wochenende so einige(Vor-)Entscheidungen fallen.

Viel Erfolg gegen den zukünftigen Mannschaftseuropameister und den (ehemals) schönsten Tischtennisspieler des Universums.
Alt 01.04.2005, 09:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von captain
Info für alle

hab mich gestern beim fußballtraining verletzt. wundert euch also nicht, wenn ich dieses we kein spiel bestreite.
bin trotzdem mal gespannt wie meine mannschaft sich so schlägt!!!

Wenn das so stimmt, bist du schadenersatzpflichtig. Aber das dürfte der Grosstadtverein ja aus der Portokasse begleichen, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »