|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Wo habe ich denn ""mein Maul aufgerissen"? Naja, Leute gibts ... am besten nicht weiter beachten ... Aber mach Dir nichts draus, vielleicht hattest Du ja auch einen schlechten Tag als Du das geschrieben hast ... Nichts für ungut! Bis neulich, B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
TGS Jügesheim - TV Gr.-Zimmern 9:1
Was war denn da los? Jügesheim gewinnt 9:1 gegen Groß-Zimmern!
Da müssen bei Gr.-Zimmern aber ein paa gefehlt haben! So ein klares Ergebnis für Jügesheim hätt ich wirklich nicht erwartet! Konfuse Ergebnisse in letzter Zeit bei Gr.-Zimmern! Jetzt rückt vorne wieder alles enger zusammen! 4 Punkte unterschied zwischen dem 2. und 6.! Mal sehen, wie Gr.-Bieberau sich gegen den Angstgegner aus MMG schlägt! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
TTC Mümling Grumbach - SV Gross Bieberau 9:7
vorab, Michael Jöckel hat nur Doppel gespielt, weil er früher weg musste.
Dafür die Nr.1 unserer 2.Mannschaft in den Einzeln als Ersatz: Im Detail: Schneider/Faulhaber - Jöckel/Jöckel 3:1 Krohnke/Krall - Lohrbächer/Bert 3:0 Koch/Mohr - Miltenberger/Plößer 0:3 Schneider - Lohrbächer 1:3 Faulhaber - Jöckel,T. 2:3 Krohnke - Bert 1:3 Koch - Miltenberger 3:0 Krall - Reeg 3:0 Mohr - Plößer 3:2 Schneider - Jöckel,T. 1:3 Faulhaber - Lohrbächer 3:1 Krohnke - Miltenberger 3:1 Koch - Bert 3:0 Krall - Plößer 1:3 Mohr - Reeg 2:3 Schneider/Faulhaber - Lohrbächer/Bert 3:1 Absolut dumm gelaufen, bin so richtig bedient. Na ja, wenigstens K-U wirds freuen. Gruß Crack |
|
||||
|
||||
TSV Klein-Umstadt - Heusenstamm 9:3
Unser verlegtes Spiel gegen Heusenstamm endete mit 9:7 für uns.
Niederlagen auf unserer Seite: Doppel 2, Diehl gegen Gazic (null Chance) und unsere Nr. 12 als Ersatz für unsere Nr. 5, Ganss gegen Trachte, wobei das ein rießen Spiel war! Näheres vom (abwesenden) Chris hoffentlich, ich kann mir das nie behalten! Nachdem Gr.-Zimmern und Bieberau Punkte lassen mussten sind die Plätze 2-6 bis auf 2 Punkte unterschied zusammengerückt! Wird noch ne sehr spannende Runde! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
AW: TSV Klein-Umstadt - Heusenstamm 9:3
Zitat:
Wer sich jetzt von zwei bis sechs den kleinsten Patzer leistet ist "draussen" ... Klein-Umstadt ist wohl sicher durch ... Wir haben sicherlich das härteste Rest-Programm - da wir gegen alle Mannschaften vor uns erst noch spielen müssen. Das hat aber auch den Vorteil, daß wir es zumindest bisjetzt noch selbst in der "Hand haben" ... Aber auch Mannschaften, die bisjetzt nicht unter den ersten sechs plaziert sind, sind zu beachten. Schaafheim und Groß-Umstadt sind nie zu unterschätzen und können "Zünglein an der Waage" spielen! Für Spannung ist also gesorgt! Schon nächste Woche mit den Begegnungen Groß-Zimmern - Klein-Umstadt Ober-Roden - Jügesheim Ich wünsche Allen das nötige Glück und spannende, faire Spiele ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Schaafheim : Mlg-Grumbach 9 : 6
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: TSV Klein-Umstadt - Heusenstamm 9:3
Zitat:
abgesehen davon, daß ich nicht mitspielen konnte und Du mir weißmachen wolltest, daß das Spiel 8:8 ausging (wäre fast tot umgefallen), kann ich von diesem Spiel nichts berichten, da ich nicht da war ... Grüße, chris PS: Morgen gegen Schaafheim spiele ich hoffentlich wieder! |
|
|||
|
|||
AW: TGS Jügesheim - TV Gr.-Zimmern 9:1
Zitat:
TGS Jügesheim – TV Gross-Zimmern 9:1 Beck/Sanzenbacher – Lindemann/Burger 3:1 Reichenbach/Fischer – Rudolph/Veuskens 1:3 Dümler/Winter – Steinbrecht/Knecht 3:0 Reichenbach – Lindemann 3:1 Beck – Rudolph 3:2 Dümler – Veuskens 3:0 Winter – Burger 3:1 Sanzenbacher – Knecht 3:0 Fischer – Steinbrecht 3:0 Reichenbach – Rudolph 3:1 Das war wohl nicht unser Tag!! |
|
||||
|
||||
AW: TGS Jügesheim - TV Gr.-Zimmern 9:1
Zitat:
Hi mibtt, was ist mit Eurem Neuzugang? Und bei dem Ergebnis hattet Ihr gegen Jügesheim einen tief-raben-schwarzen Tag! Grüße, chris |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Saison 04/05 | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 03.05.2004 18:59 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.