Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 14:15
TT-Spezi TT-Spezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von E.coli
@Peter

NTV wird allerdings niemals RL spielen.
Zum Fischbrötchen fällt mir nun gar nichts mehr ein. Bisher habe ich wirklich noch kein schlechteres (teils) gegessen. Entweder war der Fisch verdorben oder der Mann ist von Beruf Kammerjäger. Da hast Du eine Woche gegessen? Das Gleis 11 ist übrigens vorübergehend aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen.

Timo spielt also jetzt auch in der BL. Mit ihm wird man dann wohl im Mittelfeld landen, obwohl ich die Mannschaft nun überhaupt nicht kenne. Hat er wieder Bock zu spielen?
Wie bitte Timo Spiewack spielt in der Bezirksliga
Aus welchem Grund?
Alt 05.06.2006, 14:29
Axento Axento ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axento ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spezi
Wie bitte Timo Spiewack spielt in der Bezirksliga
Aus welchem Grund?
1. Kurzer Anfahrtsweg (10 min mit dem Auto)
2. Außerdem sind wir eine super Truppe , und sportlich sind wir auch nicht sooo schlecht
3. Super Trainingsbedingungen das ganze Jahr durchgehend (in allen Ferien)
4. Und Timo hat in dieser Liga im Oberen Paarkreuz sogar einige herausforderungen, soll heißen unterfordert wird er in dieser Liga bestimmt nicht sein.

Das sind Gründe die mir einfallen würden, aber am besten du fragst ihn selbst.

Geändert von Axento (05.06.2006 um 14:32 Uhr)
Alt 05.06.2006, 15:08
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spezi
Wie bitte:Timo Spiewack spielt in der Bezirksliga? Aus welchem Grund?
Ganz einfach: Weil er nach drei Oberligajahren mit Niederlagen ohne Ende mal wieder das eine oder andere Spiel gewinnen will, vermute ich...

Dr. Parijs
Alt 05.06.2006, 16:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Axento
1. Kurzer Anfahrtsweg (10 min mit dem Auto)
2. Außerdem sind wir eine super Truppe , und sportlich sind wir auch nicht sooo schlecht
3. Super Trainingsbedingungen das ganze Jahr durchgehend (in allen Ferien)
4. Und Timo hat in dieser Liga im Oberen Paarkreuz sogar einige herausforderungen, soll heißen unterfordert wird er in dieser Liga bestimmt nicht sein.

Das sind Gründe die mir einfallen würden, aber am besten du fragst ihn selbst.
Herausforderungen hin oder her, dieser Wechsel macht aus meiner Sicht null Sinn. Oder habt ihr noch andere Kaliber verpflichtet?
Dann könnte ich es verstehen...
Alt 05.06.2006, 16:14
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spezi
Herausforderungen hin oder her, dieser Wechsel macht aus meiner Sicht null Sinn. Oder habt ihr noch andere Kaliber verpflichtet?
Dann könnte ich es verstehen...
So gut ist Spiewack nun auch nicht, dass er mit verbundenen Augen durch die Liga gehen könnte. Gegen einen Guzmann, einen Junge oder einen Binder ist er spielerisch unterlegen, gegen einen Orzsag, einen Hansen oder einen Meiners in guter Form muss er sich warm anziehen. Also, abwarten und Tee trinken...
Alt 05.06.2006, 21:53
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon irre, wie stark diese BL nächste Saison wird. Vielleicht sollte man den Aufsteiger direkt in die Oberliga durchreichen
Schade, dass Heinemann nach Hittfeld ist, sonst wäre Blender ein ernst zu nehmender Konkurrent für den NTV geworden

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 06.06.2006, 13:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Parijs
So gut ist Spiewack nun auch nicht, dass er mit verbundenen Augen durch die Liga gehen könnte. Gegen einen Guzmann, einen Junge oder einen Binder ist er spielerisch unterlegen, gegen einen Orzsag, einen Hansen oder einen Meiners in guter Form muss er sich warm anziehen. Also, abwarten und Tee trinken...
Mit verbundenen Augen natürlich nicht! Aber was soll ein solches Talent in diesem Alter in der Bezirksliga???
Stellt sich ebenso die Frage: was will Binder in dieser Liga
Alt 08.06.2006, 22:19
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Ganz einfach: Weil er nach drei Oberligajahren mit Niederlagen ohne Ende mal wieder das eine oder andere Spiel gewinnen will, vermute ich...

Dr. Parijs
Zitat:
Zitat von ...
Einzelstatistik Rückrunde 2005/2006
Spiewak, Timo (JFG)
SV Werder Bremen II
Unteres Paarkreuz 2:1

Gesamtstatistik 2004/2005
Spiewak, Timo (JFG)
SV Werder Bremen II

Mittleres Paarkreuz 1:2 (Hinrunde) 0:3 (Rückrunde) 1:5 (Gesamt)
Unteres Paarkreuz 8:7 (Hinrunde) 7:7 (Rückrunde) 15:14 (Gesamt)
Gesamt 9:9 (Hinrunde) 7:10 (Rückrunde) 16:19 (Gesamt)

Statistik 2003/2004
Timo Spiewack
Also bei normalen Trainingszeiten und einer normalen Einstellung (leider hing Timo - aus welchen Gründen auch immer - etwas durch) gehört er immer noch in die Oberliga.

Und der jemand da oben der anderes behauptet (und wohl meint die Weißheit mit Löffeln ...) sollte sich erst mal informieren bevor er solche Behauptungen aufstellt....
Alt 08.06.2006, 23:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hansy
Also bei normalen Trainingszeiten und einer normalen Einstellung (leider hing Timo - aus welchen Gründen auch immer - etwas durch) gehört er immer noch in die Oberliga.
Absolut korrekt.
Auch wenn er -was Du verschweigst - in der Hinrunde der letzten Saison nicht ein einziges Spiel gewonnen hat...(0-11)
Erinnere mich an ein Spiel der vorletzten Saison, als Spiewack gegen uns beide Spiele gewann, mit ner sehr guten Leistung...
Dass er sich seitdem nicht weiter entwickelt hat, ist glaub`ich weniger sein als Werders Verschulden...
Ein weiteres Talent, das Werder mit seiner fragwürdigen Personalpolitik auf dem Gewissen hat.
Warum er allerdings jetzt nach Hambergen in die BezLiga geht statt , was weiß ich, nach Ritterhude, Vahr oder Farge , entzieht sich auch meiner Nachvollziehbarkeit...
Oder es ist ne grundsätzliche Entscheidung, vom leistungsorientierten TT Abschied zu nehmen...dann ist`s auch okay...
Alt 09.06.2006, 03:43
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Oder es ist ne grundsätzliche Entscheidung, vom leistungsorientierten TT Abschied zu nehmen...dann ist`s auch okay...
aber so ganz ohne Leistung wird das nächstes Jahr in dieser Bez. Liga oben nun auch nicht..

und nen bisschen was OT...
Dirk zur Halbzeitführung für Dallas...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »