|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Keine Macht den Noppen
Es kommt immer drauf an, auf welcher Seite die Noppe steht...dort findet man mich auch...
Aber mal Im ernst, sollten wir das Thema nicht langsam ma lassen, da es echt so ist, das wir hier bis 2000 Beiträgen "rumjammern" können oder einfach mal den arsch zamkneifen und üben, ünben, üben!!! Wenn ihr gegen nen glatten belagspieler schon zigmal verloren habt, heult ihr sicherlich ne so rum...erkennt einfach an, dass Noppenspieler auch nur TT spielen...nur mit nem Balag, der halt die Noppen außen statt innen hat!!! MfG Luminarc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
bei den Kreismeisterschaften von Krefeld hab' ich's ganz genau gesehen: Im Herren A Bereich waren wohl nur 1 oder 2 mit Noppe dabei, aber keiner von denen ist was geworden..... Insofern wurde zumindest im Herren-A-Bereich die Aussage "keine Macht den Noppen" voll umgesetzt.... Andererseits haben wir am Samstag bis 4:00 h getagt, um den ersten KM-Tag abzurunden - vielleicht hat dies meinen Blick am Sonntagmorgen ein wenig getrübt... ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (29.08.2005 um 12:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
was ist denn an noppen so schlim???
mir macht es total spass gegen abwehrspieler zu spielen, das sind die einziegen spiele die mich wirklich an die grenzen meiner kondition treiben. Ausserdem wer gegen einen noppenspieler verliert ist selbst schuld das er zu blöd ist zu merken das der schnitt nur umgedreht wird!! schlimmer finde ich da eher die spieler die wärend eines spiels die ganze zeit am labern sind und das ganze spiel kommentieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruß kelsen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da habe ich es wesentlich schwerer gegen abwehrspieler die mit zwei schnittbelägen spielen da muss man dann wirklich aufpassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Mensch Janci, da hätteste ja noch so 2-3 salbungsvolle Kommentare abgeben können zu so nem Jubiläum... ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
wer weiß was erst beim 1000sten Beitrag kommt.
PS: Ich mag Lange Noppen nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|