Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2005, 14:06
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Es kommt immer drauf an, auf welcher Seite die Noppe steht...dort findet man mich auch...

Aber mal Im ernst, sollten wir das Thema nicht langsam ma lassen, da es echt so ist, das wir hier bis 2000 Beiträgen "rumjammern" können oder einfach mal den arsch zamkneifen und üben, ünben, üben!!!

Wenn ihr gegen nen glatten belagspieler schon zigmal verloren habt, heult ihr sicherlich ne so rum...erkennt einfach an, dass Noppenspieler auch nur TT spielen...nur mit nem Balag, der halt die Noppen außen statt innen hat!!!

MfG Luminarc
Alt 13.08.2005, 10:24
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
Aber mal Im ernst, sollten wir das Thema nicht langsam ma lassen, da es echt so ist, das wir hier bis 2000 Beiträgen "rumjammern" können oder einfach mal den arsch zamkneifen und üben, ünben, üben!!!
Das Thema war über einen Monat in Vergessenheit geraten... Bis DU es wieder ausgegraben hast!
Alt 29.08.2005, 11:38
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S.
Das Thema war über einen Monat in Vergessenheit geraten... Bis DU es wieder ausgegraben hast!
stimmt frechheit
Alt 29.08.2005, 12:01
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

bei den Kreismeisterschaften von Krefeld hab' ich's ganz genau gesehen:
Im Herren A Bereich waren wohl nur 1 oder 2 mit Noppe dabei, aber keiner von denen ist was geworden.....

Insofern wurde zumindest im Herren-A-Bereich die Aussage "keine Macht den Noppen" voll umgesetzt....

Andererseits haben wir am Samstag bis 4:00 h getagt, um den ersten KM-Tag abzurunden - vielleicht hat dies meinen Blick am Sonntagmorgen ein wenig getrübt...

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (29.08.2005 um 12:03 Uhr)
Alt 29.08.2005, 14:46
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn an noppen so schlim??? mir macht es total spass gegen abwehrspieler zu spielen, das sind die einziegen spiele die mich wirklich an die grenzen meiner kondition treiben. Ausserdem wer gegen einen noppenspieler verliert ist selbst schuld das er zu blöd ist zu merken das der schnitt nur umgedreht wird!! schlimmer finde ich da eher die spieler die wärend eines spiels die ganze zeit am labern sind und das ganze spiel kommentieren.
Alt 29.08.2005, 14:56
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Ausserdem wer gegen einen noppenspieler verliert ist selbst schuld das er zu blöd ist zu merken das der schnitt nur umgedreht wird!!
*grins* wer so denkt ist in der regel ein einfaches opfer ... man sollte schon ab und zu gucken was der noppie macht ... aber das wurde ja schon 100 x in diesem thread geschrieben und 100 und 1 mal dann so eine antwort wie diese hier ...

gruß

kelsen
Alt 29.08.2005, 15:12
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kelsen
*grins* wer so denkt ist in der regel ein einfaches opfer ... man sollte schon ab und zu gucken was der noppie macht ... aber das wurde ja schon 100 x in diesem thread geschrieben und 100 und 1 mal dann so eine antwort wie diese hier ...

gruß

kelsen
natürlich kann auch der noppenspieler was machen sogar angreifen wenn ich einen unterschnitauschlag mache. aber letztlich bin ich kein noppen opfer, weil das ein simples prinziep ist das ein noppenspieler nur geringfühgig schnit rein machen kann!! wenn ich kein schnitt rein mache bist du als noppenspieler meist ziemlich angeschissen da habe ich es wesentlich schwerer gegen abwehrspieler die mit zwei schnittbelägen spielen da muss man dann wirklich aufpassen
Alt 29.08.2005, 16:36
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
natürlich kann auch der noppenspieler was machen sogar angreifen wenn ich einen unterschnitauschlag mache. aber letztlich bin ich kein noppen opfer, weil das ein simples prinziep ist das ein noppenspieler nur geringfühgig schnit rein machen kann!! wenn ich kein schnitt rein mache bist du als noppenspieler meist ziemlich angeschissen da habe ich es wesentlich schwerer gegen abwehrspieler die mit zwei schnittbelägen spielen da muss man dann wirklich aufpassen
Mein Gott, was der Mann alles weiß. Respekt!
Alt 30.08.2005, 06:46
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Mein Gott, was der Mann alles weiß. Respekt!
Und sowas war der 500. Beitrag...

Mensch Janci, da hätteste ja noch so 2-3 salbungsvolle Kommentare abgeben können zu so nem Jubiläum...

Ciao
Norbert
Alt 30.08.2005, 07:25
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer weiß was erst beim 1000sten Beitrag kommt.

PS: Ich mag Lange Noppen nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »