|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Hey Alex,
ich wollte doch nochmal gegen dich spielen, jetzt werde ich es mir wahrscheinlich nochmal Überlegen ob ich gegen euch antrete!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tura - SV Werder 3:9
Zitat:
Bashiri wird vieles tun, aber sich mit Sicherheit nicht langweilen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Pseudonym: Wo bleibt Dein versprochenes Hinrundenresümee? Ich kann schon tagelang nicht mehr ruhig schlafen, weil ich Angst vor Deinen berühmt-berüchtigten Seitenhieben auf meine zugegeben nur mittelprächtige Bilanz habe. Dr. Parijs
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Junge soll erst einmal nen Ball auf den tisch bringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS Schwachhausen - Komet 9:6
Hallo Leute,
Die Mannschaft des TuS Schwachhausen konnte in ihrem letzten Hinrundenspiel weitere 2 Punkte gegen den Abstieg sichern. Allerdings fehlte Gasi bei Komet, wodurch unsere Siegeschancen natürlich um Einiges stiegen. Der Spielverlauf: Doppel: 1:2 Pfeiffer: 0:2 =oben: 1:3 Marti:1:1 Riehl: 1:1 Ahmad: 2:0 =mitte: 3:1 Seeba: 2:0 Thies: 2:0 =unten: 4:0 = 9:6! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl eine Revanche doch ganz nett wäre, oder? Allerdings könnte es sein, dass ich in die Mitte rutsche, was eine Revanche unwahrscheinlich machen würde.Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
? Alex Dass sich beim, SVW niemand langweilt, glaube ich unbenommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber er ist momentan noch nicht stark genug um sich im oberen Paar zu langweilen. Übrigens: Die letzte Rückrunde hat er in der damaligen 1. BK (HB!!) oben auch nur knapp negativ gespielt! Ich schätze dennoch, dass er ausgeglichen spielt, vielleicht sogar leicht positiv. Mit seiner Art und Weise am Tisch bringt er einige sicher total raus (ich finds witzig!). Zudem soll er wohl total viel trainieren - hab ich zumindestens beim Turnier in Grohn so verstanden. Mal schauen, bin gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey A.Dyx
Wenn du dich an das kuriose Spiel in Grünhöfe erinnerst dann bin ich der jenige vielleicht Fahre ich ja zum zuschauen mit und nehme meine Trainingssachen mit damit wir im Anschluß noch ein Spiel machen können!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt wo alle Spiele gespielt sind, ist es an der Zeit zu resümieren und auch mal einen Ausblick zu wagen. Aus Habenhauser Sicht kann man zufrieden sein, die beiden Spitzenspiele haben wir knapp gewonnen. Ärgerlich waren natürlich die Niderlage gegen Werder und der Sieg von Grünhöfe gegen Imsum, dadurch kann Grünhöfe aus eigener Kraft Meister werden. Da sie durch die Neuzugänge klar die beste Mannschaft haben sind sie Favorit und wir (trotz Herbstmeisterschaft) und Imsum nur Aussenseiter. Aber ich denke wir werden in Grünhöfe nen guten Tag erwischen ansonsten konstant spielen und somit Meister werden. Jaan (gehört aus meiner Sicht eigentlich zu den 3 stäksten in der Liga) und Helge werden in der Rückrunde wohl noch etwas mehr Siege holen und Andy W. Bilanz lässt ja noch einigen Raum für Verbesserungen (für die Top 10 im unteren Paarkreuz sollte es eigentlich reichen). Der Abstiegskampf wird richtig eng. Da es bei einigen Mannschaften ziemlich grosse Umstellungen geben wird (z.B. Tura) ist es schwer da Prognosen zu treffen, aber ich denke Schwachhausen und Tura werden sich retten, dafür triffts noch Komet und Woltmershausen muss auch noch mal zittern. Tipp für die Abschlusstabelle: 1. Habenhausen 2. Grünhöfe 3. Imsum 4. Werder 5. SAV 6. TuRa 7. Woltmershausen 8. Schwachhausen 9. Komet 10.Farge 11.Wulsdorf 12.Huchting Geändert von nevada (18.03.2017 um 19:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|