Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2004, 13:46
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hey Alex,
ich wollte doch nochmal gegen dich spielen, jetzt werde ich es mir wahrscheinlich nochmal Überlegen ob ich gegen euch antrete!
Alt 14.12.2004, 14:51
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tura - SV Werder 3:9

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
(Aber Bashiri dürfte sich doch langweilen, oder ?)
Moin Flachschupfer!

Bashiri wird vieles tun, aber sich mit Sicherheit nicht langweilen!!!
Alt 14.12.2004, 15:54
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Werder festigt mit einem klaren 9:3 bei Tura den vierten Tabellenplatz. Wir freuen uns bereits auf die spannende Rückrunde, in der unsere Mannschaft durch Umstellungen und eine personelle Veränderung wahrscheinlich vollkommen anders besetzt sein wird!
Aha, habt ihr schon eine vorläufige Aufstellung, wäre ja interessant, wie die wohl aussehen könnte...

@ Pseudonym: Wo bleibt Dein versprochenes Hinrundenresümee? Ich kann schon tagelang nicht mehr ruhig schlafen, weil ich Angst vor Deinen berühmt-berüchtigten Seitenhieben auf meine zugegeben nur mittelprächtige Bilanz habe.

Dr. Parijs
Alt 14.12.2004, 17:51
Benutzerbild von DanyOcean
DanyOcean DanyOcean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DanyOcean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Tura - SV Werder 3:9

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Moin Flachschupfer!

Bashiri wird vieles tun, aber sich mit Sicherheit nicht langweilen!!!
....dem kann ich nur zustimmen....
der Junge soll erst einmal nen Ball auf den tisch bringen.
Alt 14.12.2004, 18:02
Benutzerbild von DanyOcean
DanyOcean DanyOcean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DanyOcean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TuS Schwachhausen - Komet 9:6

Hallo Leute,
Die Mannschaft des TuS Schwachhausen konnte in ihrem letzten Hinrundenspiel weitere 2 Punkte gegen den Abstieg sichern.
Allerdings fehlte Gasi bei Komet,
wodurch unsere Siegeschancen natürlich um Einiges stiegen.
Der Spielverlauf:

Doppel: 1:2

Pfeiffer: 0:2 =oben: 1:3
Marti:1:1
Riehl: 1:1
Ahmad: 2:0 =mitte: 3:1
Seeba: 2:0
Thies: 2:0 =unten: 4:0

= 9:6!
Alt 14.12.2004, 21:09
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Hey Alex,
ich wollte doch nochmal gegen dich spielen, jetzt werde ich es mir wahrscheinlich nochmal Überlegen ob ich gegen euch antrete!
Hallo Landwirt, falls ich Dich jetzt nicht verwechsele, musst Du von mir aus im Rückspiel nicht unbedingt antreten. Obwohl eine Revanche doch ganz nett wäre, oder? Allerdings könnte es sein, dass ich in die Mitte rutsche, was eine Revanche unwahrscheinlich machen würde.

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Wer rutscht denn runter ? Klemm, Strecker oder gar beide ? Oder kommt Bashiri bei Euch rein, und ggf. einer der beiden anderen ? (Aber Bashiri dürfte sich doch langweilen, oder ?)
Runter rutscht niemand. Ansonsten gilt: bei uns wird sich grunsätzlich nicht gelangweilt.
Alt 14.12.2004, 22:25
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DanyOcean
....dem kann ich nur zustimmen....
der Junge soll erst einmal nen Ball auf den tisch bringen.
Ich kommer gerade erst vom Weihnachtsmarkt und hatte Probleme, meinen Nick einzugeben. Umsonst wird aber jemand nicht in die LL gesetzt und gehe daher davon aus, dass der einen Balle auf den Tisch spielen kann. Daher frage ich mich: Wieso spielt Schwachhausen gegen den Abstieg, und "sonst jemand" jetzt vor ihm ?

? Alex
Dass sich beim, SVW niemand langweilt, glaube ich unbenommen
Alt 14.12.2004, 23:12
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Ich kommer gerade erst vom Weihnachtsmarkt und hatte Probleme, meinen Nick einzugeben. Umsonst wird aber jemand nicht in die LL gesetzt und gehe daher davon aus, dass der einen Balle auf den Tisch spielen kann. Daher frage ich mich: Wieso spielt Schwachhausen gegen den Abstieg, und "sonst jemand" jetzt vor ihm ?

? Alex
Dass sich beim, SVW niemand langweilt, glaube ich unbenommen
So schlecht spielt er auch nicht!

Aber er ist momentan noch nicht stark genug um sich im oberen Paar zu langweilen.
Übrigens: Die letzte Rückrunde hat er in der damaligen 1. BK (HB!!) oben auch nur knapp negativ gespielt!

Ich schätze dennoch, dass er ausgeglichen spielt, vielleicht sogar leicht positiv. Mit seiner Art und Weise am Tisch bringt er einige sicher total raus (ich finds witzig!). Zudem soll er wohl total viel trainieren - hab ich zumindestens beim Turnier in Grohn so verstanden.
Mal schauen, bin gespannt.
Alt 15.12.2004, 07:19
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey A.Dyx
Wenn du dich an das kuriose Spiel in Grünhöfe erinnerst dann bin ich der jenige vielleicht Fahre ich ja zum zuschauen mit und nehme meine Trainingssachen mit damit wir im Anschluß noch ein Spiel machen können!!!
Alt 16.12.2004, 22:23
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Aha, habt ihr schon eine vorläufige Aufstellung, wäre ja interessant, wie die wohl aussehen könnte...

@ Pseudonym: Wo bleibt Dein versprochenes Hinrundenresümee? Ich kann schon tagelang nicht mehr ruhig schlafen, weil ich Angst vor Deinen berühmt-berüchtigten Seitenhieben auf meine zugegeben nur mittelprächtige Bilanz habe.

Dr. Parijs

Jetzt wo alle Spiele gespielt sind, ist es an der Zeit zu resümieren und auch mal einen Ausblick zu wagen.
Aus Habenhauser Sicht kann man zufrieden sein, die beiden Spitzenspiele haben wir knapp gewonnen. Ärgerlich waren natürlich
die Niderlage gegen Werder und der Sieg von Grünhöfe gegen Imsum, dadurch kann Grünhöfe aus eigener Kraft Meister werden.
Da sie durch die Neuzugänge klar die beste Mannschaft haben sind sie Favorit und wir (trotz Herbstmeisterschaft) und
Imsum nur Aussenseiter.
Aber ich denke wir werden in Grünhöfe nen guten Tag erwischen ansonsten konstant spielen und somit Meister werden.
Jaan (gehört aus meiner Sicht eigentlich zu den 3 stäksten in der Liga) und Helge werden in der Rückrunde wohl noch
etwas mehr Siege holen und Andy W. Bilanz lässt ja noch einigen Raum für Verbesserungen (für die Top 10 im unteren Paarkreuz
sollte es eigentlich reichen).
Der Abstiegskampf wird richtig eng. Da es bei einigen Mannschaften ziemlich grosse Umstellungen geben wird (z.B. Tura)
ist es schwer da Prognosen zu treffen, aber ich denke Schwachhausen und Tura werden sich retten, dafür triffts noch Komet
und Woltmershausen muss auch noch mal zittern.

Tipp für die Abschlusstabelle:

1. Habenhausen
2. Grünhöfe
3. Imsum
4. Werder
5. SAV
6. TuRa
7. Woltmershausen
8. Schwachhausen
9. Komet
10.Farge
11.Wulsdorf
12.Huchting

Geändert von nevada (18.03.2017 um 19:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »