Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2021, 12:53
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bester Spieler aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich halte es schlichtweg für unmöglich eine Rangliste von Spielern unterschiedlicher Generationen aufzustellen.

Wenn ich les, dass die Chinesen zur Zeit Gatiens noch nicht so gut waren, kann das auch daran liegen, dass die Europäer damals in Relation zu den Chinesen einfach stärker waren.
sinnvoll wie bei Partner

erstmal sind das völlig unterschiedliche Spielgeräte und völlig andere Sportarten. Drück Ma Long ne Kelle von 1980 in die Hand und er würde gegen Appelgren auf'n Sack kriegen. Seine Athletik kann er sich da sonstwo hinstecken, das Spiel überm Tisch ne völlig andere Welt. Eure Bewunderung würde sich sofort in Wohlgefallen auflösen.

Indie 500, Paris Dakar, Le Mans und Formel 1 - wer ist der beste Fahrer aller Zeiten?

man muss auch mal sehen: die momentane Generation europäischer Würste ist die Schlechteste jemals. Dass regelmässig 40-jährige (Persson, Saive) ihren 'Nachfolgern' die Grenzen aufgezeigt haben, hat es vorher noch nie gegeben. Und das, obwohl sie mit völlig anderem Material aufwuchsen. Auch wenn wir hier von Boll reden, eine Wachablösung kam früher bei jedem irgendwann, aber hier müssen und mussten die Alten quasi wegsterben.

und was soll der 'beste' bedeuten? Egal, bei welchem 100m-Lauf mit egal welchem Prestige, Weltrekord ist Weltrekord. Wenn man hier Olympiabonus gibt, welches nominell schlechter bestzt ist als der World Cup, geht es nicht um den besten Spieler.
Alt 13.08.2021, 12:56
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von fussballer010 Beitrag anzeigen
Naja knapp 40% der Stimmen hat Waldner gerade, aber interessant ist eher das Timo Boll 13x genannt wurde, was sagt unser Experte Turboblock dazu?

Aber ist ja eh uninteressant hier ist man sich ja fast einig das Ma Long der beste Spieler aller Zeiten war bzw. ist. Interessanter wirds ja erst danach
Nee, meinte jetzt auch nicht bei der Umfrage sondern im allgemeinen.
Meiner Meinung nach kannste Waldner nur mit den anderen um die Wette laufen lassen. Ma Long ist (zurecht) enteilt.

Bei 40% ist eher der Wunsch (bloß kein Chinese) Vater des Gedanken.

Boll kannste trotz der tollen Karriere nicht nennen (auch wenn ich nach wie vor dazu stehe, dass ich ihn für den besseren TT-Spieler im Vergleich zu Waldner halte, was nicht heißt, dass Waldner nicht der weitaus erfolgreichere und genialere gewesen sein mag)
Alt 13.08.2021, 13:10
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von fussballer010 Beitrag anzeigen
Dadurch dass "nur" 2 feste Namen zur Auswahl stehen, wird wohl kaum einer da Barna in das Feld schreiben. Naja meine Stimme ging an Ma Long
Wieso? Barna wurde 3 Mal genannt, mehr als so mancher Chinese
Alt 13.08.2021, 13:14
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Nee, meinte jetzt auch nicht bei der Umfrage sondern im allgemeinen.
Meiner Meinung nach kannste Waldner nur mit den anderen um die Wette laufen lassen. Ma Long ist (zurecht) enteilt.

Bei 40% ist eher der Wunsch (bloß kein Chinese) Vater des Gedanken.

Boll kannste trotz der tollen Karriere nicht nennen (auch wenn ich nach wie vor dazu stehe, dass ich ihn für den besseren TT-Spieler im Vergleich zu Waldner halte, was nicht heißt, dass Waldner nicht der weitaus erfolgreichere und genialere gewesen sein mag)
Achso, ja da hast du wohl recht. Ma Long ist einfach der kompletteste Spieler den die Welt je gesehen hat, da kommt niemand ran.
Alt 13.08.2021, 13:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Wieso? Barna wurde 3 Mal genannt, mehr als so mancher Chinese
Hast wohl recht, aber glaub das ist dem geschuldet dass dieser im Bericht einfach namentlich genannt wurde
Alt 13.08.2021, 13:33
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mag sein. Aber so lange es so alte Säcke wie mich gibt, bleibt er unvergessen.
Alt 13.08.2021, 13:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zurecht . Aber geil ist auch eine Stimme für Turboblock... Hätte ich wohl auch besser für stimmen sollen.
Alt 13.08.2021, 14:44
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Für mich Waldner, weil er die Chinesen geknackt hat.
Alt 13.08.2021, 20:38
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kann man eine Umfrage bei der Turboblock doppelt so viele Stimmen hat wie Timo Boll (6% der Gesamtstimmen) wirklich ernst nehmen?
Waldner war der eleganteste und beeindruckendste Spieler der Welt.
Ma Long einfach durch sein sicheres modernes Angriffsspieler aber wohl noch ein Stück besser als Waldner zu seinen besten Zeiten.
Auch die Titel sprechen mittlerweile ja für Ma Long.
Ich bin gespannt wie lange er noch machen wird.
Alt 13.08.2021, 22:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich feiers wie das Forum hier Turboblock wählt, Super Sache
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »