|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler aller Zeiten?
Zitat:
erstmal sind das völlig unterschiedliche Spielgeräte und völlig andere Sportarten. Drück Ma Long ne Kelle von 1980 in die Hand und er würde gegen Appelgren auf'n Sack kriegen. Seine Athletik kann er sich da sonstwo hinstecken, das Spiel überm Tisch ne völlig andere Welt. Eure Bewunderung würde sich sofort in Wohlgefallen auflösen. Indie 500, Paris Dakar, Le Mans und Formel 1 - wer ist der beste Fahrer aller Zeiten? man muss auch mal sehen: die momentane Generation europäischer Würste ist die Schlechteste jemals. Dass regelmässig 40-jährige (Persson, Saive) ihren 'Nachfolgern' die Grenzen aufgezeigt haben, hat es vorher noch nie gegeben. Und das, obwohl sie mit völlig anderem Material aufwuchsen. Auch wenn wir hier von Boll reden, eine Wachablösung kam früher bei jedem irgendwann, aber hier müssen und mussten die Alten quasi wegsterben. und was soll der 'beste' bedeuten? Egal, bei welchem 100m-Lauf mit egal welchem Prestige, Weltrekord ist Weltrekord. Wenn man hier Olympiabonus gibt, welches nominell schlechter bestzt ist als der World Cup, geht es nicht um den besten Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach kannste Waldner nur mit den anderen um die Wette laufen lassen. Ma Long ist (zurecht) enteilt. Bei 40% ist eher der Wunsch (bloß kein Chinese) Vater des Gedanken. Boll kannste trotz der tollen Karriere nicht nennen (auch wenn ich nach wie vor dazu stehe, dass ich ihn für den besseren TT-Spieler im Vergleich zu Waldner halte, was nicht heißt, dass Waldner nicht der weitaus erfolgreichere und genialere gewesen sein mag)
|
|||
|
|||
Wieso? Barna wurde 3 Mal genannt, mehr als so mancher Chinese
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hast wohl recht, aber glaub das ist dem geschuldet dass dieser im Bericht einfach namentlich genannt wurde
|
|
|||
|
|||
Mag sein. Aber so lange es so alte Säcke wie mich gibt, bleibt er unvergessen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zurecht . Aber geil ist auch eine Stimme für Turboblock... Hätte ich wohl auch besser für stimmen sollen.
|
|
|||
|
|||
Für mich Waldner, weil er die Chinesen geknackt hat.
|
||||
|
||||
Kann man eine Umfrage bei der Turboblock doppelt so viele Stimmen hat wie Timo Boll (6% der Gesamtstimmen) wirklich ernst nehmen?
Waldner war der eleganteste und beeindruckendste Spieler der Welt. Ma Long einfach durch sein sicheres modernes Angriffsspieler aber wohl noch ein Stück besser als Waldner zu seinen besten Zeiten. Auch die Titel sprechen mittlerweile ja für Ma Long. Ich bin gespannt wie lange er noch machen wird. |
|
|||
|
|||
Ich feiers wie das Forum hier Turboblock wählt, Super Sache
|
Lesezeichen |
|
|