|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
so so.da will doch wirklich jemand den Mr.Backhand schlagen.Aber ich weiss von ihm,dass martin sein lieblingsgegner ist und er noch nie verloren hat gegen ihn,also wird es dieses mal auch nicht für martin reichen.na ja,vielleicht gewinnt er ja einen satz gegen ihn.wäre doch auch schon ein erfolg für martin.auch dieses mal werden vorne 4 punkte für ötigheim kommen,da gibt es keinen zweifel.und dann hat ötigheim noch den besten spieler der mitte.und hinten den alten fuchs zipfel.auch norbert kann mal wieder punkten,es wird endlich zeit .im doppel ist ötigheim eine der stärksten mannschaften in der verbandsliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs.
Wenn ich an Samstag denke bekomme ich schon langsam Durst! Martin mach das Hotel klar! Ps. Mr. Backhand: Singen ist glaub ich auch nicht so schlecht in den Doppeln. Du solltest bei TTV-click halt au mal auf die anderen Teams clicken, nicht nur auf dich und deine Truppe Auch wenn ihr wirklich gut seid, wir haben nicht die schlechtesten Spieler, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
das meinte ich ja auch nicht so.natürlich habt ihr gute spieler,sonst wäre ein anderer verein tabellenführer.immer locker bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
also Mr. Backhand; dann steht die Wette oder?? Ich tippe auf Singen und Du auf Ötigheim, Einsatz 50€, das ist ja nicht viel!!! Kannst dann den Singener nach dem Spiel gleich die Kohle mitgeben!!!!
|
|||
|
|||
|
so nun nicht.das ist keine faire wette
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, Mr. Backhand!!! Dachte Du lässt Dich darauf ein. In der Tat ich glaube, dass ihr Mitte und hinten wohl besser als in der Vorrunde mithalten könnt, aber ich glaube nicht, dass vorne wieder 4 kommen wie in der Vorrunde, denn du musst eins sehen. Seidel und Mehne hatten damals ihr 1. Spiel für Singen und waren doch sichtlich nervöser, die haben nun diese Nervosität abgelegt und ich denke das vorne mind. 2 Punkte kommen und ab der Mitte ohne Euch nahe zu treten ist Singen einfach stärker und konstanter.
|
|||
|
|||
|
So gefällt mir das da geht´s wieder richtig zur Sache. So gehört sich das. Tippe Öttigheim hat gute Chancen in der Mitte und Hinten wieder den doppelten Schalke zu machen, und in den Doppeln treten wir mit gebalter Noppenpower an, da ist der Störfaktor unglaublich hoch hihi. Und Vorne freu ich mich schon auf das Duell derRückhand und Gewichtstitanen der Liga.
GrussvomsichschonrichtigaufKriegfreuendenSnookergottPhilO´SullivanTayler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ganz schön was los hier im Forum. Singen und Ötigheim sei Dank. Da weiss man gar nicht, wieviele von den Ötigheimern hier ihren Kommentar abgeben. Ich schätze alle 6 und die Ersatzleute wahrscheinlich auch noch. Aber zum Thema: Nach den 2 Bigpoints gegen Ihringen am Wochenende, dürften wir aus dem Abstiegsrennen raus sein, denn ich gehe davon aus, dass Willstätt weiterhin voll antritt, auch wenn sie möglicherweise einige Abgänge nach der Saison zu verzeichnen haben. D.h. Willstätt filetiert Ihringen am Wochenende und schickt sie hoffentlich in die LL. Wäre zwar schade für die Ihringer Fangemeinde (die sind zweifellos verbandsligatauglich), aber die Mannschaft hätte es verdient. Wäre schade, wenn Weil absteigen würde. Die sind eine sehr faire Mannschaft (im Gegensatz zu Ihringen) und eine Bereicherung der Liga. Die werden die 2 notwendigen Punkte schon noch holen. Vielleicht reicht auch schon einer. Zur Meisterschaft: Mein Tipp habe ich ja schon abgegeben. 9:4 für Singen gegen Ötigheim. Der vergangene Samstag hat mich darin bestärkt. Man hat gesehen, dass Mr. Backhand 01 nicht gerade unangreifbar ist und der Beste der Mitte hat auch Federn lassen müssen. Wenn wir mit einem nahezu Totalausfall der Nummer 1 nur 7:9 verlieren, reicht es für Singen allemal, obwohl die zugegebenermaßen nicht die Nervenstärksten sind. Wenn Singen es noch verzockt, dann haben sie nächstes Jahr immerhin 4 Derbys. Davon 3 in eigener Halle. Das verspricht einen hohen Umsatz und viel Einnahmen. Aber ich denke, mein Lieblingstrainingspartner wird das Schwergewichtsduell am Wochenende in fünf Runden nach Punkten gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh freu ich mich auf Samstag, scheint ja ein Hexenkessel zu werden.
Hoff Oetigheim organisiert noch einige Zuschauer. Ach ja und Bier Was war denn in Allensbach los???? Tumulte????? grüßlevomhoffentlichbaldverbandsligameisterundv1vomttcsingen |
|
|
|||
|
|||
|
D.h. Willstätt filetiert Ihringen am Wochenende und schickt sie hoffentlich in die LL. Wäre zwar schade für die Ihringer Fangemeinde (die sind zweifellos verbandsligatauglich), aber die Mannschaft hätte es verdient. Wäre schade, wenn Weil absteigen würde. Die sind eine sehr faire Mannschaft (im Gegensatz zu Ihringen) und eine Bereicherung der Liga. Die werden die 2 notwendigen Punkte schon noch holen. Vielleicht reicht auch schon einer.
habe ich da was verpasst oder war ich bei einem anderen Spiel??? Wüsste nicht, dass wir uns was zu schulden haben kommen lassen. In wieweit sollen wir als Mannschaft unfair gewesen sein? Das musst du schon mal erläutern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|