|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
@Psychologe: Zu Deinen Tipps:
1. Adensen/Hallerburg: Absolute Zustimmung (wobei sich einige sogar noch steigern können) 2. MTV Hattorf: Ebenfalls Zustimmung 3. TK Berenbostel: Wieso unkonstant? Haben neben uns am konstantesten gut gespielt. Kernein u. Dettmer können tauschen, müssen aber nicht. Bei Gottschlich u. Bartels ist es genauso - diesen Tausch halte ich aber für unwahrscheinlicher. Wer von diesen drei Teams letzten Endes welchen Platz belegt, kann man jetzt noch nicht sagen. Wir haben sicherlich einen Vorteil, aber den muß man auch erst einmal bis zum Ende der Serie verteidigen. 4. SV Bolzum: Sehr gefährliche Mannschaft, aber ohne Topmann von 2 - 4. Butenholz könnte auch mit Ringleb tauschen. 5. Bledeln: Wird am Ende aufgrund der ausgeglichenen Besetzung Vierter werden. Sehe in der neuen Aufstellung keinen Nachteil. 6. TSV Salzgitter: Stimmt es, daß Elger Neumann in der Rückserie an eins gemeldet wird? Wenn dies der Fall ist, können die jeden schlagen u. haben mit dem Abstieg nichts zu tun. 7. Fuhlen: Wird mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben - dafür sind sie einfach zu stark. Die Wechsel sollten kein Nachteil sein. 8. SG Arpke: Werden sich mit Lenglern um den Reli-Platz streiten. 9. Lenglern: Zu Kasparaitis kann man nichts sagen. Interessant wird noch, wie die tauschen müssen (Leschke vor Haase ist klar, aber evtl. auch vor Henkel u. Kasparaitis!?). 10. Union Salzgitter: So leid es mir für die sympathische Truppe tut: wenn man sich nicht steigert u. endlich mal alle 6 Leute in den entscheidenden Spielen konstant spielen, wird man den Abstieg kaum verhindern können. Drücke der Mannschaft aber die Daumen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. klar Adensen. Ist nun einmal die stärkste Truppe, und sie sind heiß. 2. und 3. wir oder Hattorf, wird schwer. Hattorfs Nachteil eventuell ihr "junges Alter", aber vielleicht auch ihr Vorteil. Schön wäre ein Endspiel zwischen uns, obwohl wir immer Gefahr laufen Punkte woanders zu verduddeln... Unten wirds superschwer für Arpke und Union, mal sehen wer sich da wirklich als Mannschaft präsentieren kann. Lenglern hat zwar nun bessere Chancen, aber es wird hart da noch raus zu kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs WE:
Lenglern - TSV Salzgitter 5:9 (D: 1:2, o 2:2, m 1:3, u. 1:2) Arpke - Lenglern 8:8 (D: 2:2, o. 2:2, m: 2:2, u. 2:2) |
|
|
||||
|
||||
|
Lenglern - TSV Salzgitter 4:9 (D: 1:2, o 2:2, m 0:4, u. 1:1)
Arpke - Lenglern 6:9 (D: D:2:2, o. 1:3, m: 2:2, u. 2:2)
|
||||
|
||||
|
Für den TSV Salzgitter ist ab sofort - also auch schon für das Lenglern-Spiel - Elger Neumann spielberechtigt. Diesem Artikel zufolge wird er morgen auch schon eingesetzt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre mir auch neu, da Elger gerade eine Schulung macht und am Wochenende keine Zeit hat. Elger trainiert ja schon seit einem halben Jahr in Hattorf.
|
|||
|
|||
|
"Im Kellerduell der Tischtennis-Verbandsliga reist TSV Salzgitter Sonnabend (15 Uhr ) zum Schlusslicht SG Lenglern.
Schützenhilfe will dabei auch Elger Neumann für den Drittletzten leisten...... @flummi81: wer lesen kann, ist klar im vorteil ;-) schulungen sind selten am wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist halt noch zu früh für mich... trotzdem bleibt mein Tipp bestehen. *gg*
|
||||
|
||||
|
Jau Freunde,
hier noch kurz die Tipps fürs Wochenende, bevor ich mich zum Ski fahren nach Frankreich abmelde. Lenglern - TSV Salzgitter 4:9, wenn Neumann tatsächlich aufläuft... (Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 0:2), sonst gibts nen Sieg für Salzgitter im Schlussdoppel Arpke - Lenglern 8:8 (Doppel und Paarkreuze pauschal 2:2) Euch allen viel Spaß und bis zum 18ten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Was ist am 18.?
|
|