Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2005, 12:36
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

@Psychologe: Zu Deinen Tipps:

1. Adensen/Hallerburg: Absolute Zustimmung (wobei sich einige sogar noch steigern können)

2. MTV Hattorf: Ebenfalls Zustimmung

3. TK Berenbostel: Wieso unkonstant? Haben neben uns am konstantesten gut gespielt. Kernein u. Dettmer können tauschen, müssen aber nicht. Bei Gottschlich u. Bartels ist es genauso - diesen Tausch halte ich aber für unwahrscheinlicher.

Wer von diesen drei Teams letzten Endes welchen Platz belegt, kann man jetzt noch nicht sagen. Wir haben sicherlich einen Vorteil, aber den muß man auch erst einmal bis zum Ende der Serie verteidigen.

4. SV Bolzum: Sehr gefährliche Mannschaft, aber ohne Topmann von 2 - 4. Butenholz könnte auch mit Ringleb tauschen.

5. Bledeln: Wird am Ende aufgrund der ausgeglichenen Besetzung Vierter werden. Sehe in der neuen Aufstellung keinen Nachteil.

6. TSV Salzgitter: Stimmt es, daß Elger Neumann in der Rückserie an eins gemeldet wird? Wenn dies der Fall ist, können die jeden schlagen u. haben mit dem Abstieg nichts zu tun.

7. Fuhlen: Wird mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben - dafür sind sie einfach zu stark. Die Wechsel sollten kein Nachteil sein.

8. SG Arpke: Werden sich mit Lenglern um den Reli-Platz streiten.

9. Lenglern: Zu Kasparaitis kann man nichts sagen. Interessant wird noch, wie die tauschen müssen (Leschke vor Haase ist klar, aber evtl. auch vor Henkel u. Kasparaitis!?).

10. Union Salzgitter: So leid es mir für die sympathische Truppe tut: wenn man sich nicht steigert u. endlich mal alle 6 Leute in den entscheidenden Spielen konstant spielen, wird man den Abstieg kaum verhindern können. Drücke der Mannschaft aber die Daumen.

Zitat:
Zitat von Psychologe
Wer wird Meister???

Mein Tipp: 1. Adensen Hallerburg
Starke Mannschaft Oben mit Jung und Kamischke 2 richtig gute
In der Mitte mit Löhmann und Miethe auch für 3:1 Punkte immer da.
Unten ein Schuler der kein Spiel verliert und ein Viktorin der mittelmaß spielt
Sehr gute Mannschaft!!!

2. MTV Hattorf
Meiner Meinung nach eine Mannschaft die sich noch steigern könnte.
Tobias Nehmsch sind eigentlich immer 2 Punkte. Bei Bertram kommt es auf die Form an.Mitte Schauer knapp positiv und Brettschneider kann ich kein Kommentar dazu beitragen aber scheint ein ganz guter Spieler zu sein mit 12:4 im unteren Paarkreuz.Unten Zamelski steigert sich von Spiel zu Spiel und Dörheide unten ne' Bank.

3.Berenbostel
Starke Mannschaft aber zu unkonstant.
Kann da leider nichts zu Beitragen, da es bestimmt sehr viele Veränderungen geben wird Oben Kernein (oder liege ich da falsch???) und Mitte jetzt Bartels???

4.Bolzum
Gute Mischung aus jung und alt.
Ein sehr Starker Scherer ein sich steigender Ceylan. Oben sind sie für Überraschung gut. Mitte Frank Müller ausgeglichen Heide-Steenbeck wird knapp negativ spielen. Ringleb dick positiv und Butenholz meiner Meinung nach ausgeglichen

5.Bledeln
Sehr ausgeglichene Mannschaft.
Viele Veränderung 1. Jesse 2. Schleinitz 3. Coco 4. Landsvogt 5. Meisner 6. Tappert obs mit dieser Aufstellung besser wird bezweifele ich.

6. TSV Salzgitter
Reebmann starker Mann der wird nicht viel verlieren und Bock kriegt auch knapp positiv hin. Mitte Rempe positiv Winkelmann knapp negativ . Unten Schiffner negativ und über Haack brauchen wir glaube nicht reden .
Aber ich glaube die werden noch für die ein oder andere Überraschung zurstelle sein.

7. Fuhlen
Kenne die Mannschaft leider aber nach den Ergebnissen werden sie 7ter

8.Sg Lenglern Oben Tinzmann richtig guter Mann sehe ich sogar stärker als Nehmsch und Reebmann und dieser Kaspar.... wird glaube auch noch ausgeglichen schaffen. Mitte mit Henkel und Leschke beide positiv (+3)
Unten Haase wird sich noch fangen und ausgeglichen spielen und bei Neumann und Leitner werden wohl wenn nur gegen Haack gewinnen.

9. Arpke
Kenn ich auch nicht so gut.
Oben 2 gute Spieler Scholz konstant und erfahren und Argut wenn er heiß läuft ein sehr sehr guter Mann hat mich schon zu Regionalligazeiten überzeugt.
Rest kenne ich leider nich.

10. Union Salzgitter
Oben Tagesform von Blanke entscheidet und Röhmann ist einfach kein Mann für oben eher mitte stark positiv ansonsten reicht es leider nicht für die Liga obwohl die Mannschaft eigentlich sehr symphatisch ist.
Alt 07.12.2005, 20:08
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psychologe
Wer wird Meister???

Mein Tipp: 1. Adensen Hallerburg
Starke Mannschaft Oben mit Jung und Kamischke 2 richtig gute...
2. MTV Hattorf
Meiner Meinung nach eine Mannschaft die sich noch steigern könnte...
3.Berenbostel
Starke Mannschaft aber zu unkonstant....
Sehe oben folgenden Einlauf

1. klar Adensen. Ist nun einmal die stärkste Truppe, und sie sind heiß.
2. und 3. wir oder Hattorf, wird schwer. Hattorfs Nachteil eventuell ihr "junges Alter", aber vielleicht auch ihr Vorteil. Schön wäre ein Endspiel zwischen uns, obwohl wir immer Gefahr laufen Punkte woanders zu verduddeln...

Unten wirds superschwer für Arpke und Union, mal sehen wer sich da wirklich als Mannschaft präsentieren kann. Lenglern hat zwar nun bessere Chancen, aber es wird hart da noch raus zu kommen...
Alt 08.12.2005, 12:10
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps fürs WE:

Lenglern - TSV Salzgitter 5:9 (D: 1:2, o 2:2, m 1:3, u. 1:2)
Arpke - Lenglern 8:8 (D: 2:2, o. 2:2, m: 2:2, u. 2:2)
Alt 08.12.2005, 16:22
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenglern - TSV Salzgitter 4:9 (D: 1:2, o 2:2, m 0:4, u. 1:1)
Arpke - Lenglern 6:9 (D: D:2:2, o. 1:3, m: 2:2, u. 2:2)
Alt 09.12.2005, 10:23
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Für den TSV Salzgitter ist ab sofort - also auch schon für das Lenglern-Spiel - Elger Neumann spielberechtigt. Diesem Artikel zufolge wird er morgen auch schon eingesetzt.
Alt 09.12.2005, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Block
Für den TSV Salzgitter ist ab sofort - also auch schon für das Lenglern-Spiel - Elger Neumann spielberechtigt. Diesem Artikel zufolge wird er morgen auch schon eingesetzt.
Da steht nix davon das er morgen schon spielt.
Wäre mir auch neu, da Elger gerade eine Schulung macht und am Wochenende keine Zeit hat.
Elger trainiert ja schon seit einem halben Jahr in Hattorf.
Alt 09.12.2005, 10:54
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Im Kellerduell der Tischtennis-Verbandsliga reist TSV Salzgitter Sonnabend (15 Uhr ) zum Schlusslicht SG Lenglern.
Schützenhilfe will dabei auch Elger Neumann für den Drittletzten leisten......

@flummi81: wer lesen kann, ist klar im vorteil ;-) schulungen sind selten am wochenende!
Alt 09.12.2005, 11:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tholas
"Im Kellerduell der Tischtennis-Verbandsliga reist TSV Salzgitter Sonnabend (15 Uhr ) zum Schlusslicht SG Lenglern.
Schützenhilfe will dabei auch Elger Neumann für den Drittletzten leisten......

@flummi81: wer lesen kann, ist klar im vorteil ;-) schulungen sind selten am wochenende!
OK.
Ist halt noch zu früh für mich...
trotzdem bleibt mein Tipp bestehen. *gg*
Alt 09.12.2005, 14:30
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau Freunde,
hier noch kurz die Tipps fürs Wochenende, bevor ich mich zum Ski fahren nach Frankreich abmelde.

Lenglern - TSV Salzgitter 4:9, wenn Neumann tatsächlich aufläuft...
(Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 0:2), sonst gibts nen Sieg für Salzgitter im Schlussdoppel

Arpke - Lenglern 8:8
(Doppel und Paarkreuze pauschal 2:2)

Euch allen viel Spaß und bis zum 18ten.
Alt 09.12.2005, 15:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Jau Freunde,
hier noch kurz die Tipps fürs Wochenende, bevor ich mich zum Ski fahren nach Frankreich abmelde.

Lenglern - TSV Salzgitter 4:9, wenn Neumann tatsächlich aufläuft...
(Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 0:2), sonst gibts nen Sieg für Salzgitter im Schlussdoppel

Arpke - Lenglern 8:8
(Doppel und Paarkreuze pauschal 2:2)

Euch allen viel Spaß und bis zum 18ten.
1. Wer soll denn bei SZ ein Spiel in der Mitte verlieren wenn die mit Bock und Neumann spielen ?
2. Was ist am 18.?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »