|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
Ihr habt ne Stunde traininert und 1 Stunde gefachsimpelt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@sunfire was soll ich sagen - ich fühl mich auch wie 40
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sst:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir Zeit, dass sich hier wieder mal was tut...
Also erst mal an alle, die sich für unsere total spannende Saison interessieren, ein frohes neues Jahr! Am 11.01. kommt es ja schon zum Knaller in Mittelbuchen gegen Okarben. Mein Tipp ist wieder ein 8:8, wie im Hinspiel. Was meint Ihr? Am 17.01. greifen wir dann wieder in das Geschehen ein ![]() In Steinfurth ist sicher auch alles offen. Mal sehen, wer sich am besten von der Pause erholt hat. Grüße an alle aus Fuerte
|
|
|
|||
|
|||
|
ebenfalls ein gutes neues Jahr an alle
Am 11.01. kommt es ja schon zum Knaller in Mittelbuchen gegen Okarben. Mein Tipp ist wieder ein 8:8, wie im Hinspiel. Was meint Ihr? Ein bewährter Tipp. Langenselbold würde davon am meisten profitieren. Ich hoffe, dass wir unseren Heimvorteil nutzen können. Mal sehen wer die Winterpause am besten verkraftet hat und welche Mannschaft mehr Vorteile aus den Umstellungen zieht. Okarben hat zumindest in Höchst trainiert. Es wird bestimmt wieder ein enges Spiel. Ich habe gehört, dass Sieben wahrscheinlich beruflich bedingt Okarben zur nächsten Saison verlassen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im training sind einige spieler gnisia,engelhaupt und kreuscher waren am di. bei uns in höchst.das waren dann mit gnann die dortelweil classic games.spielerich können sie es noch(nur die haare sind wenniger) mein tipp 9:6 für mittelb. |
|
|
|||
|
|||
|
wollen wir schon wieder die gerüchteküche spinnen?
wenn sieben weggeht und niemand neues kommt, dann gehen vielleicht auch die "TOP 3" wieder weg von okarben - bspw. nach höchst. genügend substanz wäre dort ja vorhanden. und was macht dann okarben? ziehen die zurück bis in die bezirksklasse? ach, fragen über fragen..... ![]() ostheim hat übrigens kural rausgeschmissen aus der ersten mannschaft, ob er in der zweiten allerdings spielt, ist für mich äusserst fraglich, ist eigentlich auch egal, denn die zweite steigt eh ab. frage ist, ob haub mehr spiele gewinnen kann als kural. schwer vorstellbar, denn sie haben in jedem fall nicht den stärksten in die erste gestellt, vielelicht träumt die zweite ja doch noch vom klassenerhalt - sehr unrealistisch. hoffentlich schafft es die erste aber auch nicht auf einen einstelligen tabellenplatz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das Eckhard mit seinen Rückenproblemen jetzt erste Spielen soll - .... ansichtssache ---- iss ja nicht schlecht - aber mit seinen Rückenproblemen bleibt seine Leistungsfhigkeit abzuwarten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
blos, weil wahrscheinlich die halle wegen schulferien zu war und die in höchst trainiert haben, würde ich noch nicht mutmassen, dass die okarbener nach höchst gehen. wenn ich mal die neuen aufstellungen so durchgehe, muss ich sagen, dass sowohl Mittelbuchen als auch Steinfurth taktisch sehr gut umgestellt haben und jetzt auf jeden fall für langenselbold noch schwerer zu schlagen sein werden. Mein Meisterschaftstipp ist Mittelbuchen, die jungen Spieler sind ehrgeizig und werden sich nochmals verbessern, ausserdem haben die alle starken gegner zu hause. Ich würde mich für die Jungs freuen. Ausserdem ist Langenselbold letztes Jahr schon "etwas glücklich" aufgestiegen, denke, dass kann auch mal anderesrum laufen. Geändert von Wilhelm (10.01.2006 um 14:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|