|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche mannschaften steigen ab? | |||
DJK B.-W. 1956 Münster II | 1 | 1,69% | |
TuS Hausen 1860 II | 2 | 3,39% | |
SV Vikt. Preußen II | 1 | 1,69% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 1 | 1,69% | |
TG 1860 Obertshausen II | 3 | 5,08% | |
TG 1887 Unterliederbach | 0 | 0% | |
DJK SG Eintr. Rüsselsheim | 0 | 0% | |
TTC Ginsheim | 2 | 3,39% | |
TSV 1909 Klein-Umstadt | 16 | 27,12% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 25 | 42,37% | |
TSG Oberrad | 32 | 54,24% | |
TV 1880 Dreieichenhain | 22 | 37,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006
also ich traue euch einiges zu.
wenn euer vierer wieder im saft steht, ist der für die mitte ein wirklich guter.
|
||||
|
||||
Zitat:
die tabelle zeigt jetzt welche mannschaften gegen den abstieg kaempfen muessen. es faengt mit platz 5 an!
|
||||
|
||||
AW: Preußen II - BE 9:0
Zitat:
die Formulierung "Endspiel" ist ja wohl maßlos übertrieben, selbst bei uns ist noch nichts passiert, wenn wir verlieren - gar nicht von euch zu reden... Außerdem waren die Spiele gegen euch in den letzten 2 Jahren - zwar immer hochgepuscht und spannend - aber nie entscheidend. Und dass ab Platz 5 noch jeder - theoretisch - absteigen kann und es spannend bleibt ist auch klar... Gruß und erholsame 2 Wochen
|
||||
|
||||
Zitat:
insofern ist es verstaendlich, das wir aufgrund des noch anstehenden restprogramms gerne gegen euch gewinnen moechten, da alle anderen gegner wohl noch schwieriger sein werden. ziel ist es 8 punkte /halbserie zu erzielen und dazu fehlen uns nunmal noch zwei zaehler. ausserdem macht es immer mehr sinn gegen mannschaften zu punkten, die hintern einem stehen als tolle punkte gegen aufstiegsfavourtin zu erkaempfen. natuerlich ist durch das spiel -egal wie es ausgeht- nichts entschieden. wir wuerden aber die weiteren spiele lieber mit acht punkten im gepaeck bestreiten. und noch zum letzten jahr: haetten wir beide spiele gegen euch verloren dann haetten wir relegation spielen muessen. wir haetten dann 13 punkte und ihr haettet 16 gehabt. bis in 14 tagen zu einem hoffentlich wieder fairen und spannenden match!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wichtig ist das Spiel für beide Mannschaften dennoch und wir werden (wie immer, auch wenn man das am Ergebnis gegen Preußen nur schwerlich erkennen kann) alles geben. Ebenso viele Grüße - ich freue mich schon auf ein weiteres Match aus der Reihe der an Dramatik nur schwer zu überbietenden Spiele zwischen Dreieichenhain und Bergen-Enkheim.
|
||||
|
||||
b-sortierung:
bitte korrigiere mal in de tipprunde unser ergebnis gegen preussen. gruss
|
|||
|
|||
0:9 gegen Preussen??? Was war los???
Stell doch Euer Spiel in click ein; m.W. kann das auch der Gast. Gruss und "willkommen" (ist nicht böse gemeint) im Abstiegskampf potatoTT/SGE |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren nie vom abstiegskampf entfernt. auch wenn man einer unsere aussage dazu eher belaechelt hat. gegen preussen hatten wir null chance. die doppel liefen ungluecklich, aber dennoch hochverdient fuer preussen. nach dem 0:3 war der dropsch schon gelutscht. ich selbst konnte bei meinem einzel ab mitte des ersten satzes den ball kaum mehr aufheben. ansonsten waren einzig neumann und duplois mit siegeschance. gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas/Thomas - Saleck/Breitbach 3:0 (alle Sätze knapp) Schulze/Mansky - Duplois/Scheffler 3:1 (glaube auch recht knapp) Bindemann/Johannsson - Neumann/Schulz 3:0 (klar, glaube ich) Thomas, A - Breitbach 3:0 (sehr klar) Schulze - Saleck 3:1 (gegen Ende etwas knapper, aber verdient für Schulze) Mansky - Scheffler 3:1 (Mansky zu sicher und zu druckvoll) Bindemann - Duplois 3:2 (vom 5. Satz abgesehen sehr knapp) Johannsson - Schulz 3:0 (Heiko wg. Rückenprob. ohne Angriff, dadurch ohne Chance) Thomas, G - Neumann 3:2 (knappstes Spiel des Abends, etliche Matchbälle für Sven in den Sätzen vier und fünf, dann 14:12 im Entscheidungssatz) Preußen einfach viel zu stark für uns und in den wenigen Spielen, in denen wir eine kleine Chance hatten (erstes Doppel, Duplois und Neumann in den Einzeln, Heiko leider verletzt), lief's dann auch nicht wirklich gut für uns. Bin mal auf das Spiel Münster-Preußen gespannt. Beide haben ja großen Respekt vor dem jeweiligen Gegner - wird bestimmt ein starkes Spiel.
|