|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
SG Unterrath III - Unitas Langenfeld 2:9
Radtke/Perse - Sperling Wilkowski 2:3 Rups/Boll - Steffens/Reitz 3:1 Kürsten/Herres - Wenning/F. 3:1 Rups - Sperling 3:0 Radtke - Steffens 3:2 Kürsten/Reitz 3:0 Persé - Wilkowski 2:3 Herres - F. 3:0 Boll - Wenning 3:1 Rups - Steffens 3:0 Radtke - Sperling 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hatte mit meinem Tipps ja fast zu 100% Recht behalten. Bis auf Duisburg gegen Moers wo ich gänzlich daneben lag und Dormagen gegen Königshof, bei dessen Spiel ich um einen Punkt daneben lag, stimmen alle anderen Ergebnisse. Hätte wohl an diesem Wochenende Lotto spielen sollen ![]() Gruss Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Andreas, ich muss Dich leider enttäuschen: Tippsieger ist eindeutig "Alex 76" aus Moers... Aber schön ,dass ihr euch wieder gefangen habt, denn für mich seid ihr eindeutig eines der Spitzenteams - und es wäre schade, wenn ihr schon nach Ablauf der Hinserie aus dem Rennen gewesen wärt... Viele Grüße, deejay |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Deejay,
werden alles geben, um das Rennen vorzeitig etwas zu entschärfen :-). Habe leider gegen BW Krefeld nicht spielen können - es wäre sonst vieleicht etwas anders gelaufen... Gruß Drbob |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem das letzte WE wie fast schon üblich gelaufen ist (die Abstiegskandidaten spielen gut und verlieren knapp / unsere Konkurrenten nehmen sich gegenseitig Punkte weg) und es für neue Tips noch zu früh ist ...
... möchte ich mal was neues auf den Tisch bringen: die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde - stehen irgendwelche Umstellungen an (gewollt wie ungewollt ...)? Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
Hi Deejay,
Du hast Recht: "Alex76" hat zumindest die Tendenz im Spiel Duisburg vs. Moers besser getippt... Bzgl. des spitzenteams wissen wir ehrlich gesagt selbst nicht wo wir genau stehen. Am Anfang der Saison haben uns viele als Absteiger gesehen. Dann nach einem tollen Anfang, wurden wir zu einem sehr heißen Aufstiegskandidaten gemacht. Naja, und jetzt sind wir im Mittelfeld. Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, ist es doch merkwürdig: gegen die Mannschaften die jetzt über uns stehen, haben wir sehr gut ausgesehen (gegen Euch, Krefeld und Moers gewonnen, gegen Osterath ein 8:8 und gegen Langenfeld mit 7:9 fast eine kleine Überraschung geschafft). Gegen Dormagen, Königshof und Duisburg die unter uns stehen haben wir verloren. Also, zum heutigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass die Mannschaften bis zu Platz 8 noch alle eine Chance haben, den Relegationsplatz zu erreichen (Langenfeld ist m.E., wenn sich Rups nicht verletzt [wobei natürlich die anderen Spieler aus Langenfeld ebenfalls gut sind], durch - sieben Punkte Vorsprung in dieser Klasse sind schon eine Macht). Somit denke ich, dass es bis zum letzten Spieltag offen bleibt, wer letztlich das Rennen machen wird. Viele Grüße Andreas Geändert von Andreas Froese (28.11.2005 um 11:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Es wird eine Erfolgserie kommen bzw. geben!Ich sage nur wie Phonix aus der Asche! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
da sei gott vor :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr habt Euch sehr gut geschlagen gegen komplett spielende Osterather. Dank dieses Ergebnisses bleibt die Liga immer noch spannend und macht mindestens 7 Mannschaften noch Mut für den heiß begehrten Platz 2 hinter Langenfeld! Sorry, wenn dies in Euren Ohren für Ironie klingt. Aber wenn Ihr die Saison nicht komplett durchspielt, verschenkt Ihr den Aufstieg...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|