|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
![]() Alles was ich zuletzt negativ über die Jugend pauschalisiert hab, nehm ich entsprechend zurück
|
||||
|
||||
|
Fakt ist eine tabelle definiert sich dadurch dass jedes spiel oder jeder tipp gewertet werden muss sonst ist sie nicht korrekt. Punkt!!
Allein das ist fakt mehr hab ich doch auch gar nicht gesagt... Wie man dies dann zu bewerten hat steht einem jeden frei... |
|
|
||||
|
||||
|
Leicht nervös in letzter Zeit, unser Turboblubb...
|
|||
|
|||
|
24ter Spieltag:
Mainz - Wolfsburg 1:1 Bayern - Hertha 3:0 Hoffenheim - Freiburg 2:2 Hannover - Gladbach 2:1 Stutthart - Frankfurt 1:3 Bremen - HSV 2:1 Leverkusen - Schalke 2:1 Leipzig - Köln 2:0 Dortmund - Augsburg 3:1
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, heul doch nicht so rum, ob du jetzt auf Platz 6 von 7 oder von 13 liegst, besser wirds dadurch nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten kann man auch nicht verlangen, dass man die tabelle für bare münze nimmt... man muss sich also schon entscheiden... |
|
|
|||
|
|||
|
Was jucken mich deine TT-Tipps im Bundesliga Thread?
|
||||
|
||||
|
Was willst du jetzt für dich beanspruchen, Quantität oder Qualität?
![]() Dass du viel schreibst, ist ja keine Frage. Aber wenn du denkst, dass du eine gute Tippquote hast, muss eben der Punkte pro Tipp-Koeffizient herhalten ![]() Wobei du ja mehrmals angedeutet, dass du allein auf die Masse deiner Beiträge schon stolz bist. Kannst du meinetwegen sein. Aber beanspruche trotzdem nicht den Rang eines Experten hier im Forum (wo viele Insider, die in der Szene aktiv sind und einiges auf die Beine stellen, aktiv sind), das steht dir bei mittelmäßigen Tippquoten einfach nicht zu. Ansonsten hat keiner ein Problem, wenn du zugibst, dass du aus Spaß gerne tippst. Und natürlich (aus fehlendem Insider-Wissen) oft daneben liegst. Wie die meisten hier halt. Ich ja auch ![]() Aufmerksamkeit bekommst du hier jederzeit. Vermutlich legst du es mit deiner Art auch genau darauf an. Aber Anerkennung bekommst du hier an dem Tag, an dem du anfängst, andere zu respektieren und deine Meinung weniger offensiv zu vertreten. Allein mir fehlt der Glaube. Schade.
|
||||
|
||||
|
ich sehe es differenzierter...
wenn man das fussballbundesligatippspiel als alleiniges merkmal dafür hernehmen möchte wieviel ahnung jemand vom fussball hat oder auch nicht, dann scheint es mit dem verstand nicht weit zu sein. die bundesliga spielt verrückt, bis auf die bayernspiele ist jedes spiel eine absolute lotterie, niemand sonst offenbart konstanz. da kannst du auch würfeln und da kann dann auch ein total blinder über einen absoluten experten siegen... vielleicht sollte man auch mal meine fundierten dafür analysen hernehmen. tipps im tt sind im übrigen auch nicht egal, ist immernoch ein tt forum, da kann fussball nur ein bonus sein, auch wenn ich da ständig gegen die wand rede, ist nicht mein problem wenn das sonst (fast) keiner tippen will... da ists auch keine so große glückssache wie in der aktuellen fussballbulirunde, und DA sind meine quoten auch ordentlich! ergo, wird mal wieder ein schuh daraus... Geändert von Turboblock (20.02.2018 um 20:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, im Fußballunterforum interessieren niemanden TT-Tipps. Dafür würde ich dann in das entsprechende Unterforum gehen...
Dass du keine Ahnung von Fußball hast, habe ich nicht behauptet, würde ich auch nicht unbedingt an Tipps festmachen.
|
|