|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Und entgegen aller Unkenrufen, setzt Sascha die Serie von Zwetschge nahtlos fort und Wolfgang zeigt, das sein Spiel auch für das vordere Paarkreuz unangenehm genug ist. Gratulation!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tschagga! Forstenried II gewinnt in der Rückrunde alle Spiele und steigt auf!
Scheint so, als sei die Mannschaft durch die Umstellung (Wolfgang Mertens vorne, Seppi in der Mitte) nicht nur nicht schwächer, sondern sogar noch stärker geworden. Gestern hat aus der Stammbesetzung ja noch unser Sheriff gefehlt...Na ja, zumindest sind dadurch schon zwei Spiele gegen Abstiegskonkurrenten gewonnen, und nur auf die kommt's am Ende an. ![]() Und beim Tippspiel hab ich dadurch auch mal wieder einen Treffer gelandet - danke, Jungs!
|
|||
|
|||
|
@Zwetschge: Das ist das Ärgerlichste, dass Du Deinen Vorsprung durch dieses Ergebnis deutlich vergrößert hast!
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
merci Tobi
Wie es aussieht, haben wir uns langsam in der Klasse akklimatisiert. Jetzt stabilisieren sich auch die Einzelergebnisse bei uns. Von mir aus kann es so weitergehen, z.B. nächste Woche gegen Post2 :-) Let's go giant killing ... |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, die Forstenrieder haben in ihren zwei Punktspielen einen recht ordentlichen Einstand gegeben. Nun denn..., in den nächsten drei Punktspielen wird es ihnen vom Papier her sicher nicht so einfach gemacht. Gleich drei Hammermannschaften, wenn sie denn alle komplett antreten sollten, in Folge. Da kann man ja nur hoffen, dass die Forstenrieder Mannen auch mal schwächeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, ich sehe da Forstenried nicht so als Aussenseiter.
![]() Zu Hause sind wir ne Macht und da sich ja die Ergebnisse aller Spieler (auch der Ersatzspieler) deutlich steigern (durch Akklimatisation) bin ich da recht optimistisch, das es zumindest ein spannender Kampf wird. @Marcus: Was kriege ich für ne Quote bei Sieg Forstenried? ![]() PWF |
|
|
|||
|
|||
|
so, auch von mir - etwas verspätet, ab und zu muss ich auch mal was arbeiten - Glückwunsch für den Sieg von Forstenried gegen Söcking!!
Mit der Leistung wird es sicher auch gegen Post 2 eine enge Kiste - bei Forstenried sind schon einige vermeintliche Favoriten gestolpert !! Ich drücke jedenfalls die Daumen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi! Nur "kurz" (da neben Zeit- momentan auch Motivationsmangel):
- Gegen unsere 3. lagen wir ja sogar schon 4:5 zurück! Und auch wenn 1 Punkt auf Verletzung bei Mert + wieder Mal Hungerast bei mir samt 2 Punkte auf die 4-monatige Pause von Thomas (soviel zum Halten der Spielstärke) zurückgehen, war unsere 3. wieder Mal sehr stark - weil komplett! Nur halt WIEDER Mal Beides zum falschen Zeitpunkt! Mit DEM Team hätten sie in Pentneried klar gewonnen und es auch Forstenried sehr schwer machen können - so wie ich in meiner Aussichten-Rechnung annahm. Aber man muss das Gefühl haben, dass sie gar nicht wollen, denn sonst hätten sie natürlich versuchen müssen Abwesenheit oder das Spiel zu verlegen. - Da sie stattdessen gegen F. wieder Mal ohne 1, 2, 5 und die besten Ersatzspieler spielten, war der klare F.-Sieg gegen DAS Team auch wirklich nicht SOO überragend. - Quote? K.A.. Hab ja (trotz der Nähe und aller Wechsel-Überlegungen) noch NIE in Eurem Mini-Hexenkessel spielen dürfen. ;-) Da ich aber leider (falls komplett) wieder nicht vorn spielen darf, steigen ja schonmal Wolfgangs Chancen, seine Bilanz weiter auszubauen. ![]() Aber leicht wid es dennoch nicht weiter ungeschlagen zu bleiben. - Thalkirchen stark - Gräfelfing wieder ohne 2-3 => 8:8 = nächste Überraschung.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
@Marcus: es hat auch niemand behauptet, dass der Sieg "überragend" gewesen sei - eben ein "Gastgeschenk" Eurer Dritten (wie Käpt'n Bieni geschrieben hat). Was die Punkte aber nicht weniger wichtig macht!
![]() Sieht wirklich so aus, als hätte Post III keine Ambitionen die Klasse zu halten... wie man auch am Beispiel Gräfelfing sieht, gehört es eben auch zur Stärke einer Mannschaft, wie oft sie komplett spielt (davon nehm' ich uns Forstenrieder natürlich nicht aus).
|
||||
|
||||
|
Sehr cool! Und schon wieder richtig getippt... Forstenried II bleibt weiter ungeschlagen in der Rückrunde, und ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub. Wünsche Euch eine schöne Zeit, bis dann - Micha
|
|